Bei uns (HVW Bezirk Esslingen-Teck) müssen alle Neulinge erst eine Saison im Einzel pfeifen. Ich finde diese Regelung gut. Jeder Schiri sollte im Einzel gepfiffen haben, da er dies ja auch bei einer Verletzung des Partners tun muss.
Cu
Beiträge von couglyn
-
-
Ganz einfach: Freiwurf für die gegnerische Mannschaft.
Cu -
Ich denke, Ellob meinte mit pausieren, dass du zwei Spiele in der B2 machst. Also nach jedem zweiten Spiel in der "Zweiten" eins in der "Ersten".
Oder hab ich dich falsch verstanden Ellob? -
Mach dir mal wegen ein paar Fettnäpfchen mal keine Sorgen. Fehlentscheidungen sind wohl schon jedem passiert und passieren jedem wieder. Mit wachsender Erfahrung wirst du aber entspannter auf dem Feld. Die ersten Spiele sind eben speziell. Man fühlt sich da schnell überfordert.
Also Kopf hoch und weiter!!!Gut Pfiff
-
Zitat
Viele Torhüter legen es inzwischen darauf an, den Angreifer mit unfairen Mitteln zu stoppen.
Ich denke diese These von Flo ist trotzdem zu provokativ. Damit unterstellt er allen Torhütern ja absicht. Aus meiner Sicht (auch Torhüter) absoluter Schwachsinn. Jeder versucht in dem Moment an den Ball zu komen und nicht seinen Gegenspieler zu verletzen!
-
Muss da EX-HSV-SR Recht geben, schließt den Thread!!
-
Ich würd sagen, nehmt die Nummern die ihr wollt. Politische Aussagen kann man überall hinein interpretieren. Selbes Spiel natürlich auch mit sexistischen Intetionen.
Cu -
Hatte letztes Wochenende ne passende Situation.
Wir haben auf einem Turnier gepfiffen und sind zum ersten Spiel auf das Feld. Eine der beiden Mannschaften trug schwarze Trikots. Da unsere neuen Schiritrikots noch nicht vom Beflocken zurück waren blieb uns nur das Schwarze übrig.
Jetzt zum positiven Erlebniss. Die Mannschaft sah uns und zog ohne Aufforderung oder Beschwerde passende Überzieher über. Kommentar vom Mannschaftskapitän:"Da haben wir mal wieder Pech gehabt. schwarz gehört dem Schiedrichter!"
So solls doch sein, oder? -
Ich find es aber auf jeden Fall richtig!!!!
Wer sich bei nem Turnier so daneben benimmt, dass er nen Ausschluss bekommt, braucht sich nicht beschweren wenn er in der Hallenrunde gesperrt ist. -
Ich würds so akzeptieren. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Cu