Beiträge von scm_ole

    Ich habe nicht behauptet, dass der Abgang von Green den Weltuntergang bedeuten würde. Es gibt immer ein Weiter.

    Aber den ersten Satz hättest Du Dir schenken können. Mal wieder das "Geseire" von der ach so vernachlässigten Nachwuchsarbeit? Ich kann es nicht mehr hören.

    Außerdem definiere mir bitte mal den Begriff Söldner.

    Und Loyalität weil aus eigenem Nachwuchs? Wie hieß der Typ damals? Henning Fritz? Hab den Namen gestrichen.

    Söldner sind für mich alle Profis, die ihre Heimatregion verlassen haben. Der Begriff ist natürlich ein bisschen provokant, trifft es aber ziemlich gut, finde ich.

    Tja, wenn man lieber Söldner anheuert als auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, dann kann man später auch nicht auf Loyalität hoffen und setzen, sondern nur darauf, dass man eben mehr bieten kann.


    Der Abgang von Green wäre wirklich kein Weltuntergang, da wir immer noch Dario haben, der keinen deut schlechter ist. Aber schade wäre es trotzdem, da man schon zwei starke Keeper braucht, um Titel zu holen und Dario und Green ergänzen sich gut. Da der Wechsel aber noch nicht verkündet ist, pokert Green wahrscheinlich noch mit mehreren Vereinen um einen neuen Vertrag. Geht bestimmt nur um Kohle, denn nach dem Abgang von Vranjes, Mahe und Andersson muss Flensburg nach der Saison erst mal beweisen, ob sie dann noch ein ernsthafter Meisterschaftskandidat sind. Mondpreise, wie Kiel oder Veszprem, kann Flensburg bestimmt nicht zahlen, sonst hätten sie ja ihren Startrainer behalten.

    Mal ne Frage.
    Kann jemand sagen wo am Ostersonntag in Hannover die SCM-Fans sitzen?
    Gästeblöcke O1 und O2 ?
    Warum kann man keinen Oberrang buchen?
    Wir überlegen einen Osterausflug zu machen.

    Das ist in der AWD-Hall normal. Der wird wahrscheinlich solange geschlossen bleiben, bis die unteren Ränge alle verkauft sind. Der besseren Stimmung halber und vielleicht, damit die Putzkolonne nicht so viel zu tun hat.

    Heinevetter ist am Mikro echt nervig. Wenn die Sattler ihm das Mikro einfach nur in den Mund stopfen würde, wo er dann drauf beißen, rumfuchteln und keine Laute, außer ein Murren, von sich geben kann, wäre er für den Zuschauer viel verständlicher. So muss man sich den geistigen ... anhören, wobei er sich dreht und wendet bis zum Umfallen. Die Schiris sind ja so schlecht gewesen, obwohl sie das ganze Spiel über eine gute Leistung gebracht haben, aber dann gab es da einen Pfiff, wo er nicht wusste, was sie gepfiffen haben und auf Nachfrage von Frau Sattler war ihm die Szene dann doch wieder völlig egal und fängt dann mit der Leier wieder von vorne an. Das ging so lange, bis er seinen eigenen verworrenen Sätzen nicht mehr folgen konnte. Der Abbruch war eine Erlösung für den Fernsehzuschauer.

    Das Spiel war bei weitem nicht so hochklassig, wie die Partie gegen die Löwen zu Weihnachten. Damgaard mit 'nem gebrauchten Tag und vielen unvorbereiteten Würfen, die für Wolff und Landin kein Problem waren und dann holt er am Ende doch noch die Fackel raus. Eigentlich hätte man gedacht, dass der THW das ausnutzt, wenn unser Shooter nicht trifft, hatten dann aber zum Glück ebenfalls ihre Mühe, Green zu überwinden. Mitte der 2.Halbzeit war es teilweise schon kurios, wie beide Torhüter ihren Kasten vernagelten, bzw. die Feldspieler die Chancen leichtsinnig vertändelten.