Apropos Schiris. Ich dachte, dass im Kreis stehen in dieser Saison konsequent bestraft wird. Davon war beim Supercup wenig zu sehen. Alles beim Alten.
Beiträge von scm_ole
-
-
Ich hab mich mal sMash8835 im Wechselthread bedient.
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…c33b226bcae411b
Danach hat Zagreb wohl auch in Lemgo angefragt.
Sehr schön! Zwei Hexer sind besser als Einer.
-
Hat jemand die neuen Einzelpreise Sitz gesehen?
Ja, gegen Eisenach, Oberrang Außen, vordere Reihe 40,10 € und gegen Stuttgart Oberrang Mitte, hintere Reihe 36,60€.
-
Kann ich nicht beurteilen, RL wird von der Werbung verdeckt

-
Der Webauftritt der Volksstimme ist schon seit Jahren eine technische Katastrophe und jetzt schießen sie auch beim Streaming den Vogel ab. Mitten im Bild erscheint dauerhaft eine penetrante Werbung, die man auch nicht wegklicken kann.
-
Angeblich hat Kuzmanovic irgendeine Ausstiegsklausel, so dass manche Foren-User ihn schon im Winter beim SCM ins Spiel gebracht haben. Und Portner hat vielleicht keine Zukunft mehr, kann sich auf die Bank setzen oder woanders eine neue Herausforderung suchen. Ist halt ziemlich ärgerlich, wenn er ständig für längere Zeit gesperrt ist.
-
Transfer-Gerücht: So plant der SC Magdeburg im Handball-Tor | Sportmix | Sportbild.de
als Ersatz/Lösung für den gesperrten Portner
- Mandic (RK Zagreb)
- Kuzmanovic (Gummersbach)
- Karim Hendawy (Al Safa Sports Club - Saudi-Arabien)
Kurz vor der Saison wird Gummersbach seinen Torwart wohl nicht verkaufen. Aber wenn der SCM schon auf die Idee kommt, da anzufragen, ist doch was im Busch. Ich denke, spätestens 2028 haben wir Mandic/Kuzmanovic als Gespann im SCM-Tor.
-
Warum sind Kiel und Schwabing eigentlich blau unterstrichen?
-
Wow! Herzlichen Glückwunsch!
-
Beim THW ist ja schon wieder die halbe Mannschaft verletzt. Da werden die Füchse wohl gewinnen.
THW verliert Testspiel gegen ersatzgeschwächte Gummersbacher
Duell der Liga-Kontrahenten in Doboj: THW Kiel unterliegt dem VfL Gummersbach - THW HandballDer THW Kiel unterliegt beim Internationalen Turnier der Champions dem Liga-Konkurrten VfL Gummersbach mit 37:40. Infos im Berichtthw-handball.de -
Bei Empor Rostock fehlt zudem der Europapokal der Pokalsieger. Aber so kennt man das im Handball. Handballwoche, Sport-Bild und rt handball spielen auch gern mit Statistiken rum und machen dabei ein Haufen Fehler.
-
Bald gibts wieder quasi kein Training mehr

https://www.handball-world.news/artikel/magdeb…e-pause-1137816
Und keinen freien Tag für die 2.Pokalrunde. Ich würde mal sagen, am 21.10 hätte der SCM noch kurz Zeit. Vielleicht haben wir Losglück und wenn nicht, dann halt nicht. Eventuell hat ein Underdog dann mal eine realistische Chance gegen den SCM. Die Meisterschaft und die Klub-WM können wir auf jeden Fall nicht opfern.
-
-
Es könnte aber noch ein taffes, also hartes Spiel werden. Tippe auf hart aber fair.
-
Freundschaft!
Ein klassischer "Henning Fritz" also. 😆

-
Ist der Torwarttrainer.
Personal Trainer oder warum sollte er ihm hinterherrennen?
-
Bei Milo fehlt mir etwas die Beständigkeit. Der hat ganz schöne Ausschläge drin. Von Welt- bis Kreisklasse. Aber nachdem Genz nicht so der Brüller war, haben die Berlinetten mit Ludwig tatsächlich auch wieder einen starken TW rangezüchtet. Mal sehen wie das bei denen weitergeht wenn Milo tatsächlich gehen sollte. Dann geht Peric sicher auch mit.
Welcher Peric? Mir fällt bei den Füchsen niemand ein der Peric heißt.
Edit: der Co-Trainer? Was hat der mit Milosavljev zu tun?
-
Jannik wechselt nächstes Jahr auch zu HÖJ Elite nach DK.
https://www.handball-world.news/artikel/jannic…d8eWs__udG6fyEA
Ich weiß noch als Michme ihn auf dem Rathausbalkon ansprach, dass wir nächste Saison die CL gewinnen wollen und Green verdutzt meinte, nein er will die CL gewinnen, darum geht er ja zu PSG.

-
Weiß einer, was mit Albin ist? Omar immer noch Muskel?
Albin Lagergren (Bruch in der linken Hand)
Magdeburg erteilt Hannover LehrstundeDer SC Magdeburg feiert einen klaren Testspielerfolg gegen den TSV Hannover-Burgdorf. Recken-Trainer Christian Prokop sieht noch viel Potenzial, beim SCM gibt…www.kicker.deDas hört sich für mich nach ein paar Wochen Pause an.

Und schon seltsam, warum man das erst eine Woche später aus dem kicker erfährt. Liefen ja schließlich schon ein paar Testspiele im Stream. Ich war schon verwundert, dass Benno auf einmal auf den Nachwuchs setzt. Dachte schon, wir haben da ein neues Megatalent, denn so schlecht sah das gegen Dresden und Fredericia gar nicht aus.
Wer'n Abo hat, kann in der Volksstimme den Werdegang von Döbbel, dem derzeitgen Lagergren-Ersatz, nachlesen:
Niklas Döbbel trainiert beim SC Magdeburg mit WeltmeisternDer Borner wird im Auswärtsspiel gegen den THW Kiel erstmals in den Bundesliga-Kader des dreifachen Deutschen Meisters berufen.www.volksstimme.de -
Am Mittwoch (30. Juli 2025) steht für den SCM ein Testspiel in Ilsenburg an, Gegner ist dann der fünfmalige dänische Meister Fredericia HK. Anwurf ist um 19.30 Uhr.
Livestream unter:
Handball-Testspiel SC Magdeburg gegen Fredericia HK im LivestreamNeben Fußball und Basketball ist nun auch Handball Teil des Livestream-Programms der Volksstimme. Los geht's mit dem Test des SC Magdeburg gegen Fredericia HK.www.volksstimme.de