Und der November ist voller Spitzenspiele. ![]()
Beiträge von scm_ole
-
-
Wenn's so war, wie's in der Bild steht, kann ich's verstehen, dass Kehrmann sich verarscht gefühlt hat. Vielleicht mag Benno den Flo nicht und hat ihn mit Absicht warten lassen. Wer weiß.
-
Wie erwartet fällt p. Weber mehrere Wochen aus:
So ein Mist aber auch! Ein Weber in Topform hatte mir die letzten Wochen ganz gut gefallen.
-
Selbst nach der längeren Verletzungspause vom Weber, wurde Mika nicht mal hinter die Bank zur Erwärmung, oder Hose ausziehen geschickt. Er spielt beim SCM keine Rolle mehr und ich hoffe, er bekommt zur Rückrunde bei einem anderen Verein noch
eine halbe Saison.
Wenn man Zehnder für die nächsten Jahre einplant, macht es ja auch Sinn, erst mal ihn aufs Feld zu schicken. Kleiner Stresstest, wie er mit Drucksituationen bei uns umgeht.
Und Mika muss würdevoll am letzten Spieltag verabschiedet werden. Bestenfalls mit 'nem Titel.
-
Was soll den mit Weber wieder sein?
Unglaubliche Schwankungen im Spiel.
Der eine Fehlpass ändert nichts daran, dass er heute richtig gut war. Ich hoffe, dass er sich nicht ernsthaft verletzt hat.
-
Lemgo nach der Umstellung auf 7 gegen 6 im Angriff bärenstark und nach Webers Verletzung ging beim SCM im Angriff fast gar nichts mehr. Gisli und Zehnder harmonieren noch nicht zusammen. Rannten sich beide mit Einzelaktionen nur noch fest. Omar Inge und O'Sullivan hatten heute auch nicht ihren besten Tag. Den Sieg heute hat uns die Abwehr geholt, allen voran Hernandez.
Jetzt ist Länderspielpause. Müssen Gisli und Zehnder auch zu ihrer Nationalmannschaft? Würde es besser finden, wenn die beiden hier noch ein bisschen ihr Zusammenspiel trainieren würden.
-
Ein schönes Unentschieden wäre aus SCM-Sicht derzeit wohl am besten.
-
Grüße in die Runde, wisst Ihr ob man die CL Spiele auch auf Englisch schauen kann? Oder ist das nicht möglich?
Viele Grüße und schönen Feiertag und Vorfeiertag 👍
Im ehfTV werden die Spiele seit Jahren nur in englisch kommentiert. Weiß nicht, ob sich was geändert hat, seitdem sie dafür auch Geld wollen.
-
https://www.volksstimme.de/lokalsport/mag…antrieb-3750321
Ging der Stern vom Grafen Yvenhorst nicht auch mit nem Einsatz als Ersatz auf.
Na schaun mer mal, ob er in ein paar Jahren Musches Rolle als Magdeburger Kind übernehmen kann.

-
Hoffentlich.
Nach dem Schlafwagen nach der Pause hatte ich schon Bedenken, ging dann aber schnell in die richtige Richtung.
Die 1.Halbzeit war schon grottig. Kaum Spielfluss, auch wegen den ganzen Unterbrechungen.
Und in den 5 Minuten nach der Pause hatte ich mich gefragt, ob Webers Hoch schon wieder vorbei ist und ob das hier für Zehnder eine Nummer zu groß ist? Dann kam Bennos Auszeit und anschließend spielte der SCM so, wie ich es mir wünschte.
-
Wenn das mal kein Zeichen ist

Was willst du mir damit sagen?
-
Freundschaft!
Magdeburg ist Spielort bei der WM-Spielort 2027.
Für mich schon eine kleine Sensation. In den letzten Jahren kamen für Großveranstaltungen in Deutschland ja nur noch Arenen mit einer Mindestkapazität von 10.000 Zuschauern in Betracht.
-
Pytlick war bei der WM MVP. Damit ist er im Kreis der Weltklassespieler.
-
Portner = Der Wahnsinn des Tages! Unglaublich was der heute gehalten hat.
Schönstes Tor der Kempa auf Manu, welcher auch noch untenrum am Torwart vorbeidreht.
Diese Licht und Schatten bei Zehnder sind schon Wahnsinn. Der erste Ballkontakt mal wieder wie ein Anfänger und dann so eine Sahneaktion, Marke Tor des Monats.
-
Irgendwie müssen die Tore in Barcelona kleiner sein als sonst wo. Gibt's doch gar nicht, wie oft der SCM dort ständig nur Holz trifft. Auch letztes Jahr schon.
-
...und Michalczik
Was soll mit dem sein?
-
Und Schwupps hat es P. Weber wieder in die NM geschafft. L. Mertens ist auch nominiert.
Irgendwie auch logisch. Weber ist in Form und Köster verletzt.
-
5 Posts wo Du Zehnder disst. Ist das was persönliches wegen Damgaard oder warum steht der bei Dir schon nach 6 Spielen in der HBL auf der Abschussliste? Jeder andere Verein in der HBL wäre wohl glücklich in seinen Reihen zu haben.
plus Supercup, ein paar CL und WM-Spiele, wo er nichts auf die Platte bekommen hat. Habe mir das 2 Monate lang angeschaut und war gestern Abend in Meckerlaune. Das Spiel hatte ich nicht live gesehen, da ich am Sonntag in Hamburg war. Aber anhand der Statistik hatte ich schon eine Vorstellung, wie die Bilder dazu aussehen werden und wurde dann beim Ansehen der Aufzeichnung bestätigt.
Zehnder sollte Claar in der Hinrunde ersetzen und das hat leider bisher nicht geklappt. Irgendwie hatte ich von Anfang an Zweifel, ob das ein guter Transfer war.
-
Daumen drücken kann man aber schon mal. Gegen die Füchse war er eine Augenweide!
Edit: Wenn wir Jonsson haben, können wir Zehnder unter dem Motto "Aufbau Ost" nach Eisenach verschenken. Oder wir fragen Melsungen, ob sie tauschen möchten.

Mit der Form könnten wir ihn auch an die Füchse verschenken, aber das Risiko, dass er dort aufblüht, können wir doch nicht eingehen.

-
Da solltest du aber noch dringend den Namen lernen "Elvar Örn Jónsson"
Ich frage mich nur was Parrondo dann bei seinen Auszeiten macht. Sein Standardsatz bei Auszeiten: " Eli seven gegen six." hat dann ja wohl ausgedient.Spätestens, wenn er sein erstes Pflichtspieltor für den SCM geworfen hat, werde ich es drauf haben.