Dafür ist Jonsson kaputt 😞
Was hat er denn?
Dafür ist Jonsson kaputt 😞
Was hat er denn?
Also wenn Kervi zufrieden ist, muss da wirklich was Außergewöhnliches vorliegen...😉
Claar hätte sich bei mir die Jahreszahl selber eintragen können
Maximal toller Spieler
In der Saisonvorbereitung hatte Kervadec-Fan ihn noch für nicht gut genug gehalten. ![]()
PK SC DHfK Leipzig, ab ca. 24:40 geht es auch um das Spiel SCM vs. SC DHfK.
Hier gab es mal einen SCM-User der sich nach einer slowenischen Stadt benannt hatte und immer erzählte, wie toll es beim DHfK Leipzig läuft. Alles top organisiert und beim SCM nicht. Und jetzt sehe ich hier eine PK, wo sie ihren neuen Sportdirektor im ersten Jahr nicht bezahlen können. So richtig froh sah dabei keiner aus. Also doch nicht alles top beim DHfK.
Er hat sich bestimmt potentielle Neuzugänge live angeschaut ....
Scouting läuft halt nicht nur über Video, das ist nur in Göppingen so 😉
Als Kielces letzter Pass nicht ankam, hatte ich hinter mir ein lautes Nein gehört. Als ich mich umdrehte, sah ich seine feuchten Augen.
Den Manager vom DHfK hatte ich im CL-Viertelfinale in der Halle gesehen. Da hat er mit Kielce geweint!
Lasst uns wieder jubeln und Günther weinen!
Endlich kann an der Tabellenspitze Claarheit geschaffen werden, d.h. der SCM kann davonziehen. Auf geht's!
Freundschaft!
War schon ziemlich krawallig unterwegs. Mit Härte und mit dem Mund.
So trat er auch vor zwei Monaten auf als das Spiel 5 Minuten vor Schluss schon entschieden war. Sehr merkwürdiges Verhalten.
Wird bestimmt kein trostloses 0:0-Gekicke wie zwischen dem FCM und Greuther Fürth. Tippe auf Auswärtssieg.
Mit dem Fußball kommen sie nicht noch eine Saison durch. Das sollte klar sein.
Jo, Torschüsse und speziell Direktabnahmen sollten sie in der Saisonvorbereitung unbedingt trainieren. Die Abwehr hat sich seit der 7:0- und 0:3-Klatsche stabilisiert, aber vorne traut sich keiner mehr aufs Tor zu schießen.
Ich könnte mir vorstellen, dass, falls der HSVH keine Lizenz bekommt, der bittere Jogi eine Option für ein Jahr sein könnte.
Ich fand Jogi in dieser Saison nicht mehr so pralle. Lichtjahre von seiner Topform entfernt.
Was ich mich Frage,wie soll eigentlich in der kommenden Saison die Rolle von Tim Zechel aussehen ? Schon jetzt sind die Spielanteile der beiden Kreisläufer nicht mehr bei 50:50. Oscar spielt in den letzten Spielen immer weniger und muß in der Crunchetime fast immer wieder für den Sauger raus .🤔
Zechel und Bergendahl werden sich um den Platz hinter Saugstrup streiten. Ich denke, dass das sehr eng wird. Offensiv gefällt mir Zechel ganz gut. Defensiv ist vielleicht Oscar besser, aber Zechel hat dann vielleicht noch den local-player-Bonus, da er aus der SCM-Jugend stammt.
Laut Heimatblatt, zitiert wird MHS, gibt es zur Personalie Weber keine Anfragen. Marc Henri rechnet auch damit, dass Weber künftig wieder eine größere Rolle spielt, da nach aktuellem Stand 16 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag stehen. Kader also kleiner.
Nein, nein, nein. Das kann nicht stimmen. Weber bekommt jede Woche ein neues Angebot von einem anderen großen Verein, der das vorherige Angebot noch mal toppt.
![]()
Ich würde gerne hierbleiben und die Erfolgsgeschichte in Magdeburg weiterschreiben.
Na dann sollte der Club schnellstmöglich verlängern.
Dies ist eine der besten Antworten, die ich je gelesen habe:
Welcher Titel würde Ihnen am meisten bedeuten?
Wenn wir beide Titel gewinnen sollten, kann ich Ihnen verraten, wie es sich im Vergleich angefühlt hat (lacht).
Als Remili-Ersatz! Das wird ja immer besser! ![]()
Könnte mir gut vorstellen, dass Veszprem eine Rekordablösesumme von 5 Mio € bietet und der SCM diese ablehnt, da Weber unverkäuflich ist.
![]()
Der ursprüngliche Vertrag s. Link sah auch ein Ende in 2024 vor.
Und sicherlich wird es bei der Verlängerung bis 28 eine Option geben. Hat aber mit dem Spiel außer das der Pascal es ja wo her haben muss, nix zu tun.
Ich warte mal ab. Er ist ja einer von 5, die hiergeblieben sind (Sergey, Matze, Mika, Pjotr sind auch noch da). Und Nikola muss für seine Namensvetterin eine Stellungnahme fertigen. Zumindest ist für Pjotr und Flippi Zeit Verträge zu machen. Vielleich ja auch für Sergey - wer weiß.
Der Bezug zum Spiel ist, dass Weber ohne Einsatz auf der Bank saß, wodurch Hens ihm Wechselabsichten unterstellte.
Deinen letzten Absatz verstehe ich leider überhaupt nicht, besonders: "Er ist ja einer von 5, die hiergeblieben sind (Sergey, Matze, Mika, Pjotr sind auch noch da). "
Das wurde doch auch hier verbreitet. Da z.B. auch Michme hier ist, kann ich mir gut vorstellen das er es aus der Handballecke hat
Jetzt habe ich es auch gefunden. Auf Instagram unter handballbase. Da steht auch, dass Phillip Webers Vertrag im Sommer ausläuft.
![]()
Pascal Hens hat gelesen, dass Veszprem an Philipp Weber interessiert ist. ![]()
Leider hat er nicht gesagt, wo er es gelesen hat. Dieses Gerücht ist so schlecht, dass glaubt doch kein Handballl-Interessierter.
Erwartungsgemäß ist der Kielce Protest abgewiesen.
https://www.handball-world.news/artikel/vierte…ewiesen-1021506
Richtig so. Tatsachenentscheidung. Und nur so nebenbei: bei 59:30 min. stand Kielce einen halben Meter im Raum, um Saugstrup aufzuhalten. Gab's nen 7m? Nö.
Der ist gut... wer faxt denn heute noch ?? Im 21. Jahrhundert...
Ich finde diese Form der Diskussion hier extrem undifferenziert . Was geht uns Deutschen Handballfans der Pfiff 3 Sekunden vor Schluss an...Kielce hätte ja mal ein Tor eher alles klar machen können oder im 7 Meter Werfen war die Chance doch da... Unreflektierte Arroganz der Sieger (Fans) ! Es gibt in meinen Überzeugung eine ausgleichende Ungerechtigkeit. Ich werde hier weiter interessiert mitlesen und mich spätestens dann melden, wenn hier von vermeintlichen oder echten Skandalpfiffen gegen Eure deutschen Lieblingsvereine berichtet wird. Der arrogante Unterton wird sich dann hoffentlich ratz fatz verflüchtigt haben. Habe fertig!
Falsch zitiert? Mir fehlt hier der Zusammenhang zu meinem Kommentar.