Sind euch im Halbfinale auch die schicken SCM-Trikots aufgefallen? Spielt der SCM nur im Pokal darin? Kann man die irgendwo kaufen? Im Online-Shop finde ich da nichts. ![]()
Beiträge von scm_ole
-
-
Die MT war im Halbfinale saustark. Aber im SCM-Thread hatte ich schon vorm Berlin-Spiel geschrieben, dass man als SCM-Fan weiß, wie unangenehm Hernandez für den Gegner sein kann.
-
Wenn ich die Füchse in dieser Phase der Saison so sehe, dann weiß ich nicht, wie die Personalplanungen mit „nur“ einem weiteren Kreisläufer/Abwehrspieler abgeschlossen sein können. Das sind im Rückraum zu wenig Schultern für den ganzen Druck.
Dr SCM hingegen kann immer jemanden anderen aufbieten. Und dazu alle im besten Alter. Das wird schwer für andere Teams, den SCM in den nächsten Jahren vom Thron zu stoßen. Das hatte schon alles Hand und Fuß. Völliger verdienter Sieg, die Füchse im Grunde ohne Chance.
Kretzsche kann sich doch in Spieler hineinversetzen. Vielleicht ist Andersson nur dann gut, wenn er weiß, dass er nicht ausgewechselt wird, wenn er mal ein paar Würfe verballert. Im Wechsel mit Holm war er die letzten Jahre ja eher schwach. Und ansonsten hoffen die halt, dass sich ihr Nachwuchs weiterentwickelt.
Dem SCM wird nächste Saison mit Smarason leider eine zusätzliche Option fehlen, aber mit Johnson kommt ja übernächste Saison laut handball leaks wieder eine Granate dazu.
-
Gestern habe ich gelesen, daß Nico sowohl gegen den BHC als auch gegen Berlin die "Pinkelkarte" gezogen hatte.
Und in beiden Fällen positiv getestet wurde oder nur in einem von den Spielen?
Edit: Und wo hast du das gelesen? Kann man das online nachlesen?
-
Eine Frage in die Runde: ist bekannt, welcher Spieler wann zur Dopingkontrolle musste?
Nicht mal die allwissende Bild-Zeitung weiß das, wie man beim Portner-Fall mitbekommen hat. Mal war es das BHC-Spiel, dann wieder das Füchse-Spiel.
-
Gefällt mir alles nicht. Aber es muss ja weitergehen. Wenn ich das zu Ende denke, wird der SCM bald die Trennung bekannt geben und wir nie wieder was von ihm hören oder sehen. Das lässt mich ratlos zurück.
Von den meisten Spielern hört und sieht man nichts mehr, wenn sie den Verein verlassen haben. Niko hat sich aber im CL-Finale verewigt, im gefühlt einzigem Spiel, wo er letzte Saison gut war. Leider hat sein Image durch diese Doping-Geschichte nun Schaden genommen und vielleicht auch das des SCM. An eine negative B-Probe glaube ich nicht. Man kann sich das nur noch schön reden. Für Bayern München ist es am wichtigsten, dass man in der Zeitung steht, egal ob die Nachrichten positiv oder negativ sind. Hauptsache die Leute lesen was über diesen Verein und nehmen ihn wahr.
-
Da muss man schon einiges ausblenden können. Ich kann es jedenfalls nicht. Es gibt doch noch mehr als nur ein Spiel, 2 Torhüter und ein Ergebnis. das wirkt doch nach, so oder so und völlig unabhängig von Portner, seinem Ergebnis, seinem Anteil daran oder einem wie auch immer gearteten Urteil.
Ich bin so sehr von Hernandez überzeugt, dass der Schock schon nach einem Tag weg ist.
-
Das würde ja dann eine weitere Transfer-Baustelle bedeuten.
Wir bräuchten dann eine neue Nr.1.
Haben wir schon. Wir bräuchten eine neue 1b.
-
Ich finde den Dicken eine Nummer besser. An einem Wochenende entscheidet aber die Tagesform, daher kann dieses Duell in beide Richtungen ausgehen.
Der Dicke ist populärer, da er schon ein paar Jahre Bundesliga gespielt hat. Als SCM-Fan weiß ich aber, wie unangenehm Hernandez für den Gegner sein kann.
-
Aggefors bis zum Saisonende! Wird am Wochenende schon spielen können.
Da er nie in der BL gespielt hat, ist der für mich völlig unbekannt. Seine Vita sieht aber gut aus. Erstaunlich, dass man auf die Schnelle so einen finden konnte.
-
Im Moment tendiere ich stark dazu mich Samstag aufs Motorrad zu setzen und unter einem Vorwand 2 Stunden zu verschwinden.
Sonntag zum Finale bin ich eh im Theater.
Mir ist die Lust inzwischen auch vergangen. Der Rasen könnte auch mal gemäht werden.
Bei mir ist die Vorfreude ungetrübt. Die Füchse haben auch nur einen Stammtorhüter. Jetzt haben wir auch nur einen, unserer ist aber besser. Meine einzige Sorge ist nur, dass ich es nicht rechtzeitig zum Finale schaffe, da vorher noch der FCM gegen den HSV spielt.
-
SCM sucht händeringend einen neuen Keeper und will nicht mit den Nachwuchstorhütern nach Köln.
Doping-Verdacht beim SC Magdeburg: Torhüter Nikola Portner hat "positive Wettkampfkontrolle"Ein mögliches Dopingvergehen von Keeper Portner trübt die Vorfreude beim SCM auf das DHB-Pokal-Final-Four. Droht dem SCM nun sogar ein Punktabzug? Unterdessen…www.sportschau.de -
In Post
#34.670hattest du Kapitel 11.2 zitiert und da steht was ganz anderes drin, was mich jetzt total verwirrt.
-
Freundschaft!
Ja. Steht einen Absatz vor dem von mir geposteten. Wenn zwei Spieler positiv getestet, kann/muss die ganze Mannschaft getestet werden.
Und übrigens: bislang sitzt Lelle1605 noch nicht in U-Haft.
Nee, da steht wenn mehr als 2 Mitglieder einer Mannschaft positiv getestet worden sind...

-
Hernandez ist auch noch da.
Und da beim SCM jetzt klar ist, wer spielen wird, fliegt beim Manager-Spiel Milosavljev aus meiner Start7 und Hernandez kommt rein.
-
Wie gut sind eigentlich unsere SCM-Youngster im Tor?
-
Dementsprechend braucht der SCM einen zweiten Keeper.
Henning Fritz hatte zuletzt ein geiles Spiel in Italien und hat eine Magdeburger Vergangenheit.
Feuer frei 😉
Und für die nächste Saison wäre noch Dario zu haben.

-
Mal sehen, ob das Turnier überhaupt stattfinden wird. Saudi-Arabien hat den Vertrag als Ausrichter nicht verlängert und zieht sich komplett aus dem Handball zurück. Die Zeit der fetten Prämien könnte damit vorbei sein.
Passend dazu:
Stefan Kretzschmar bedauert Rückzug Saudi-Arabiens aus dem HandballDer frühere Nationalspieler Stefan Kretzschmar Handball sorgt sich um die Zukunft des Handballs. Dass sich Saudi-Arabien aus dem Sport zurückziehe, sei aus…www.kicker.de -
Vielleicht werden die Schiris auch darauf geschult so zu reagieren, damit die Spieler bei solchen Aktionen auch so richtig schlecht aussehen. Quasi eine Schiri-Schutzfunktion.
-
Bezjak war schon immer ein Hitzkopf und ich will seine dumme Aktion auch nicht schön reden. Aber wie der Offizielle zusammensackt als hätte er einen schweren Faustschlag abbekommen, wirkt auch irgendwie theatralisch.