Ihr habt in Köln dieselbe Fan-Ecke wie im April (Block 208).
In Block 209 gibt's zurzeit noch Karten im freien Verkauf.
Woher weißt du, welche Fan-Ecke der SCM hat?
Ihr habt in Köln dieselbe Fan-Ecke wie im April (Block 208).
In Block 209 gibt's zurzeit noch Karten im freien Verkauf.
Woher weißt du, welche Fan-Ecke der SCM hat?
Verletzung von Gottfridsson im Training. Bild schreibt:
Saison-Aus für Flensburg-Star!
Dann wird wohl wieder Mads Mensah Larsen das Heft für Flensburg in die Hand nehmen.
Warum sollte Plock eine größere internationale Routine gehabt haben? Die spielten letztes Jahr auch nur im EHF-Cup und sind dort sang- und klanglos im Halbfinale ausgeschieden.
Edit: Und im Jahr davor ebenfalls im Halbfinale. Da aber wieder denkbar knapp am SCM.
Ganz andere Vereine ?
Der SCM gehört seit gestern zu den 4 besten Mannschaften auf der Welt .
Smits wird sicherlich einen Abschied bekommen , den er so schnell nicht vergessen wird .
Bestimmt will er gar nicht mehr weg ...
Na ich weiß nicht. In erster Linie ist er vor Omar Inge geflohen und wie Benno ticken würde, wenn jetzt beide wieder einsatzbereit wären, weiß keiner. Normalerweise müsste man von einer gerechteren Spielzeitaufteilung ausgehen.
Mal sehen, wie er sich dann in Flensburg schlägt. Mit Gottfridsson wird er einen ganz anderen Spielmachertyp neben sich haben als beim SCM.
Und zu den anderen Vereinen, da dachte ich in erster Linie an die anderen Final-Four-Teilnehmer. ![]()
Ich meinte vier (4) lieber Obo. Drei waren ja zuletzt eher Standard, samt Mo.
Was wäre denn Zechels Rolle hinter dem Sauger und Oscar? Wärmplatte vermutlich, das in jungen Jahren und im erweiterten Kader von Alfred. Macht sportlich nicht viel Sinn.
Dein Einsatz ist notiert, wenn einer dagegen hält.
Wenn alle Spatzen es schon von den Dächern pfeifen, kannst du schon mal "mutig" dagegen halten. ![]()
Der Nachfolger von Lagergren steht schon fest --> Smits
Wunschdenken. Flensburg wird den nicht wehrlos wieder ziehen lassen und wahrscheinlich werden dann noch ganz andere Vereine bei ihm anklopfen.
In der Zusammenfassung sieht man, dass das 12:12 von Wisla Plock klar Schritte sind.
Karten für Köln, so sieht es aktuell
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/ehffinal4/…ue/event/467231
325,00 €. Donald Trump würde sagen: Das ist ja fast geschenkt. ![]()
Interessant für mich ist, dass in der Bundesliga der Kieler Innenblock fast unüberwindbar ist, so dass man von weiter hinten oder außen werfen muss, was Landin häufig hält. Gegen PSG sah der Innenblock nicht so gut aus, jedenfalls nicht besser als der anderer deutscher Topvereine.
Aber wollte sich Kiel nicht besser auf Luc Steins einstellen? Vielleicht ein wenig schnellfüßiger werden? Auch die Manndeckung scheint nicht wirklich funktioniert zu haben.
Mitte der zweiten Halbzeit wurde Prandi, oder wie der mit der Nummer 71 heißt, eingewechselt. Ich glaube, der hat einmal neben das Tor geworfen und den Rest seiner Würfe haben alle die Kieler Torhüter gehalten. Während dieser Phase wurde es nochmal spannend. Aber im Angriff haben die Kieler diese Pariser Schwächephase nicht ausnutzen können.
Bei Prandi frage ich mich auch, warum Paris sich da keinen besseren leisten kann. Als ihm Mikkel Hansen noch im Nacken saß, schien er ja mal ganz gut gewesen zu sein, aber danach kam von ihm nicht mehr viel. Zumindest in den CL-Spielen, die ich gesehen habe.
"Was ein Spiel. Was eine Stimmung. Was ein Abend."
Was für ein deutsch. Der Journalist muss ein Wessi sein, denn die Westreporter lassen meistens das für weg.
Edit: Zum Vergleich, die Volksstimme:
"Was für ein Spiel, was für ein Krimi, was für eine Stimmung - und was für ein Sieg."
Ja , das ist mir bewusst.
Finde 500 Karten aber trotzdem wenig , wenn bei 21000 Karten nur 2000 an die Vereine gehen ...
Geradezu lächerlich. EHF, shame on you! Kommerz über alles.
Naja, der Sauger wirkte logischer Weise noch alles andere als spritzig und dynamisch.
Trotzdem schön zu sehen, dass er wieder aktiv dabei ist.
P.S. Gisli und Oskar waren heute trotz Verletzung in der Halle. OIM konnte ich am TV nicht erkennen.
Auf der Bank habe ich ihn auch nicht gesehen. War wohl nicht da, warum auch immer.
Beim Feiern sind Jensen und Meister mit den Köpfen aneinander geknallt. Hoffentlich gibt das für den Lukas keine Beule, denn er schien ordentlich was abbekommen zu haben. Lag erst ne Minute am Boden und musste danach sich auf der Bank hinsetzen und den Schmerz verdauen.
Wer heutzutage schon alles als Star gehandelt wird. Da könnten ja mit der "Bild"berichterstattung (Dyn) tolle Zeiten auf uns zu kommen.
Bild bezeichnet jeden Spieler, der in der 1.Liga spielt, als Star.
Nach dem Klassenerhalt des FCM das nächste emotionale Spiel innerhalb einer Woche hier in Magdeburg! Und dann noch mit Happy End! Einfach nur klasse!
P.S.: Baris Atik, der Spielmacher des FCM, war auch da. Ebenso habe ich Fabian van Olphen gesehen.
Bild wärmt noch mal ein altes Gerücht auf.
Habe am WE gehört das einer unserer Langzeitverletzten wieder auf der Bank sitzt was denkt ihr.
Falls du Bergendahl meinst, der saß ja auch im Hinspiel gegen Plock auf der Bank und humpelte nach einem Kurzeinsatz wieder raus, Oh, oh, oh...
Ob der wirklich schon wieder fit ist?
Auf der HP kann übrigens der "Spieler der Saison" gewählt werden:
Ich hätte gern noch abgewartet, wie sich die Rumpftruppe bis zum Saisonende schlägt. Da der Teilnahmeschluss aber schon am 21.05.2023 ist, kann ich auch jetzt schon wählen:
1. Gisli Kristjansson (bester Spieler)
2. Kay Smits (meist verbesserter Spieler)
3. Christian O'Sullivan (der Kapitän und stellvertretend für die Mannschaft)
Und ich dachte, von einem Handballer kann erwartet werden, dass er Englisch kann.
Ich finde, dass die Pressekonferenzen im EHF-Cup immer sehr gequält wirkten. Daher schaue ich mir das schon gar nicht mehr an.
Habe mir jetzt Schweden, Finnland, Israel, Italien, Polen und Deutschland auf youtube angeschaut.
Finnland war am besten, dann Israel, deren Sängerin eine unglaublich sexy Ausstrahlung hat und auch noch singen kann. Ich sehe bei der Starpotential a la Helene Fische oder Jennifer Lopez.
Bei den anderen Nummern wurde mir irgendwann langweilig. Vollkommen unklar, warum die Jury Schweden den Sieg geschenkt hat.
Da wird noch was kommen. Habe jetzt auf Konferenz umgeschaltet und da haben sie sich in die Werbung verabschiedet und wollten dann noch die Berliner zu Wort kommen lassen.
Nach der Werbung war von den Füchsen nur noch Darj am Mikro. Also bei der normalen Spielübertragung.