Oh, IK Sävehof ist amtierender schwedischer Meister. In unserer Gruppe tummeln sich eine Menge Meister rum. Gorenje Velenje ist amtierender slowenischer Meister. Und der SCM wird Meister. ![]()
Seltsam, dass die nicht in der Champions League spielen.
Oh, IK Sävehof ist amtierender schwedischer Meister. In unserer Gruppe tummeln sich eine Menge Meister rum. Gorenje Velenje ist amtierender slowenischer Meister. Und der SCM wird Meister. ![]()
Seltsam, dass die nicht in der Champions League spielen.
Letzte Saison hatten sie in der Gruppenphase in Schweden auch ein Einstellungsproblem.
Rune Schroder (Sävehof) ist unser bester Mann. Entweder techn. Fehler oder er wirft daneben. Das gleicht die Paraden von Bertram Obling aus. Ist der wirklich so gut oder wird der nur berühmt geworfen?
Ist van Olphen in irgendeiner Funktion wieder beim SCM angestellt?
Das ein Spiel erst bei 8 Corona-Fällen verschoben wird, find' ich schon heftig.
Ohne seine Verletztengeschichte hätten die Zebras den auch nicht abgegeben.
Gestern dachte ich, oh Kuzmanovski scheint sich weiterentwickelt zu haben. Vielleicht eine Rückkehroption. Aber dann kam Gisli und der war noch besser.
Meine Güte, wieder mal wirklich schön anzusehenden Handball geboten bekommen. Gisli wird immer besser. Dazu endlich auch Green mal mit guter Leistung und Benno mit ner Auszeit im richtigen Moment mit den richtigen Worten. 28:0 Punkte und 3 Spieler in der Mannschaft des Spieltages und hier geht´s zu, wie im letzten Lockdown.
Gislis Rückpass und Damgaards Direktabnahme war ein geiles Tor. Ist auch in der Spielzusammenfassung von Sky drin.
Warum? Immerhin hat er die Chance auf die deutsche Meisterschaft
und ich denke, er wird schon noch überzeugen.
Sehe da auch keine Verschlechterung für ihn. Leipzig hätte mit der schlechten Leistung von Weber gestern verloren, der SCM konnte mit seinem breiten Kader gestern noch reagieren. Läuft.
Ich hoffe auf Einhaltung der 3G-Regel: Geimpft, getestet und gewonnen. ![]()
Laut der HBL-Spieltagstatistik 4100 Zuschauer.
Bezjak hat doch nur um ein Jahr verlängert. Das ist auch okay so, bevor hier noch ein Bankdrücker vom Tabellenletzten aufschlägt.
Einen längeren Vertrag hätte ich ihm auch nicht geben, da ich finde, dass er seinen Zenit überschritten hat und seine dummen 2-Minutenstrafen nicht weniger werden.
Jo. Die Rückraumreihe Omi Inge - Gisli - Atemloser war heute Hammer. Da konnte die Abwehr von Lemgo nicht gegenhalten. In der Phase wurde auch noch Green zum Faktor. Glückwunsch zum Sieg. Ist schon beeindruckend, wie das Team sich trotz miserabler Anfangsphase (1Tor in 10 min) in das Spiel gekämpft und dann in HZ2 spielerisch überzeugt hat. Es macht richtig Spaß, die Truppe spielen zu sehen.
Lemgo war der erwartet starke Gegner und der Zecher hält nicht nur gut, er ist auch ein toller Typ, auch vor der Kamera.
Dazu Gullerud mit sehenswerten und wichtigen Toren am Kreis. In den letzten Spielen ertappe ich mich immer wieder mit den Gedanken: "Schade, dass er geht." Letzte Saison dachte ich noch, den kann Minden zurückhaben.
Hat wohl wiederProbleme mit der operierten Schulter, fällt mehrere Wochen aus laut VS von gestern.
Davon war heute aber nichts zu sehen. Zählte mit zu den besten SCM-Spielern.
Was waren heute eigentlich die Hygienevorgaben in Magdeburg.
Beängstigend so viele Leute in der Halle und dann die Hälfte ohne
Maske.
So, wie immer: Geimpft, getestet und gewonnen. Dadurch wurde auch die Abstandsregel zum Tabellenzweiten vorbildlich eingehalten. ![]()
Vielleicht ist das ja ein Spätzünder? Letzte Saison immerhin Spieler des Monats Februar in Frankreich. Das liest sich auf jeden Fall besser als 5 Minuten Einsatzzeiten beim Tabellenletzten.
EHF 2021/22
Casado Marcelo, Agustín
Gegner/Tore/Würfe
-----------------------
Milaneza 4/5
Milaneza 5/9
Leon 6/9
Leon 6/8
Sävehof 3/5
Velenje 5/8
SCM 10/11
Nexe 9/14
SCM 16/18
----------------
Summe: 60/87 = 69%
Quote heute 16/18. Den werden einige Vereine auf dem Zettel haben.
Zumal das keine Ausnahme war. Der hat jetzt in 5 EC-Spielen schon 43 Tore erzielt.
Die Übertragen auch das Spiel heute.
Ich nehme mal den roten Faden vom Hinspiel wieder auf. Für das heutige Rückspiel gegen BM Logroño, wünsche ich mir eine Antwort des Clubs auf den Punktverlust vom Hinspiel. Nehme da gerne einen deutlichen Heimsieg.
Im Estadio de Magdeburgo werden sich die Spanier fühlen, wie eine Gastmannschaft bei Real Madrid. 60 Minuten können so lang sein. ![]()
Glückwunsch zum Sieg.
Wie viele Minuten hat der Meister heute eigentlich gespielt? Mehr als 5 min. dürften es nicht gewesen sein. Warum der SCM einen Spieler verpflichtet, der beim Tabellenletzten überhaupt nicht auffällt, verstehe ich nicht.