Ist Berlin schlecht, unglaublich
Gegen Minden hieß es im Spielbericht auf Magenta-Sport, dass die Füchse noch platt waren vom SCM-Spiel. Offenbar ist der Akku auch eine Woche danach noch leer. So schnell geht das Aufladen halt nicht. ![]()
Ist Berlin schlecht, unglaublich
Gegen Minden hieß es im Spielbericht auf Magenta-Sport, dass die Füchse noch platt waren vom SCM-Spiel. Offenbar ist der Akku auch eine Woche danach noch leer. So schnell geht das Aufladen halt nicht. ![]()
Ob Wandschneider mit Roggisch gut zusammen Arbeiten kann ,man weiß es nicht ?
Auf alle fälle seit ihr schon ein Stück weiter wie wir und habt Nägel mit Köpfen gemacht .
Wie sind ja noch bei dem Eiertanz ohne Ende .
Mannheim wartet doch nur darauf, dass der kriegt Grimm frei wird und Melsungen bekommt dann Andresson. ![]()
Gewonnen, aber anstatt in Überzahl den Deckel drauf zu machen, machen sie sich unnötig das Leben wieder schwer und strapazieren die Nerven der Zuschauer.
Laut Heimatblatt ist Musa verletzt.
Autsch!
Alles anzeigenKuzma war der einzige in den ich Hoffnung gesteckt habe.
Wenn ich so einen Spieler hole, muss er auch spielen!!!!!
Tut er es nicht, ist dazu noch südeuropäisch labil, geht's dahin.
In meinen Augen läuft das entscheidene von Trainerseite falsch.
Wenn ich noch an unseren sehr guten Start in die letzte Saison denke, wir mehrmals mit 30 Toren vorne lagen, aber sich nur die erste SIEBEN weiter die Lunge aus dem Hals rennen durfte/musste, war klar, das Benno keine Integration kann/will.
Wahrscheinlich gab es damals nur 2 Ziele: Musche zum Gott machen und die beste Tordifferenz ever aufzustellen. Wozu dieser Raubbau geführt hat, wissen wir alle noch.
Da er bis heute nichts gelernt hat, verpulvern wir weiterhin viele unnütze Jahre!
Ich wünsche mir einen Trainer ohne "Stallgeruch" und einen "Facharbeiter für Scouting im In- und Ausland".
Ich hatte auch in Hornke große Hoffnungen gesteckt. Dass Pettersson ihm den Rang abläuft, hätte ich im Leben nicht gedacht.
Auf jeden Fall hat die Variante mit dem 2.Kreisläufer Damgaard dazu verleitet zu passen. Hätte er in diesem Fall mal lieber geworfen. Die Wurfposition war besser als dann der Freiwurf.
Mir gefällt O'Sullivan in der Rückrunde im Übrigen auch nicht. Es gab mal Zeiten, wo er auch getroffen hat. Das er nicht von Kuzmanovski ersetzt wird, lässt erahnen, dass der offensiv wohl nicht besser ist. Um so bitterer, dass Kristjansson sich gleich im 1.Spiel verletzt hat.
Ich war heute übrigens im Fuchsbau und musste mir eben das Tor von Pettersson in der 56.min noch mal anschauen. Heinevetter hatte danach rumgemotzt und x-Mal angedeutet, dass er übertreten haben soll. Die Zeitlupe entlarvt ihn nun als Spinner. Pettersson hat nicht mal annähernd übertreten gehabt. Alles sauber und regelkonform.
Also bitte!
Wir haben immer noch zwei dicke Torhüter und einen schlanken! Der junge Dicke ist in der Tat verletzt, der ältere aber in anständiger Form, wobei ich fest davon ausgehe, dass Heine spielen wird.
So dick, wie 'ne Bulette. ![]()
Kann sein. Aber gegen Heinevetter stellen sich unsere Schützen ja auch nicht besser an.
Durch den neuen TV-Vertrag gibt es in der CL demnächst 4 Mal so viel Kohle zu verdienen als noch in dieser Saison, deswegen wollen die Füchse mit Kristophans da unbedingt hin. Der Lette hat 'nen starken Wurfarm und kann über die Abwehr werfen. Im Grunde kann ihn am Sonntag nur ein Mann stoppen. Unser Weltmeister: JANNICK GREEN.
Leider haben die Füchse mit dem Dicken im Tor auch 'nen starken Torwart. Ich sehe schon, wenn Musche an der Reihe ist, wie ihm beim 7m wieder die Knie schlottern werden. Das überträgt sich auf die Wurfhand und heraus kommt ein Baby-Wurf.
Neben zwei Mannschaften, die über 60 Minuten weitestgehend das Handballspielen einstellten, gab es noch zwei extrem schwache Schiedsrichter, Tonausfälle und eine grausame, spanische Bildregie, die bevorzugt lange Zeitlupen und Zuschauerränge zeigte. Dadurch hatte man auch das ein oder andere Tor verpasst. Der eingeblendete Spielstand war dann auch nicht immer korrekt. Manchmal musste man eine Minute lang rätseln, ob die Italo-Schiris den Treffer gaben oder nun doch wieder nicht. Der DAZN-Reporter war auch nicht vor Ort und sah das Spiel nur vor einem Monitor. Anfangs konnte er unsere Spieler nicht auseinander halten. Jeder brünette SCM-Spieler, der aufs Tor warf, hieß bei ihm Damgaard, auch wenn er's gar nicht war. Bei Auszeiten konnte man nicht mitlauschen. Es kam nur ein Gequietsche rüber, aber kein Wortlaut. Wenigstens hat der SCM am Ende doch noch gewonnen.
Puh, Glück gehabt.
Ich wusste gar nicht dass das Endspiel schon feststeht?
Gut dann kann man sich den Rest und diese ganzen Fahrereien ja auch sparen
Der Sieger steht ab heute auch schon fest, da sich die Füchse bis zum Saisonende Kristopans ausgeliehen haben. ![]()
Ich rechne mit einer Niederlage.
Da bin ich dann nicht enttäuscht, wenn es tatsächlich 0 Punkte sind.
Und ich freue mich sehr, wenn es 2 Punkte werden.Kann die Spanier nicht einschätzen, habe die zu selten gesehen, nur das Spiel gegen Nantes.
Da hielten sie lange mit, aber dann waren es am Rande -6.Na mal schauen, was unseren Goldhändchen gelingen wird und was sich der gute alte Cadenas ausdenkt.
Ich hoffe, dass unsere Jungs heiß sind wie Frittenfett. Das ist die einzig verbliebene Titelchance in diesem Jahr und die Füchse im Finale ausknocken, wäre megacool.
Alles anzeigen
Ich war vorhin gedanklich bei Leipzig statt Magdeburg - sorry...Macht aber für die Reisezeit auch keinen Unterschied:
1. Mit dem eigenen Bus von Magdeburg nach Tegel: >1,5h
2. Direktflug Berlin - Madrid: >3h
3. Transfer zum Bahnhof in Madrid: 15min
4. Zug Madrid - Leon: >2h
Dann ist man bei MINDESTENS 6:45h, ohne 2x umsteigen, ohne Checkin, ohne warten auf Gepäck, ohne irgendwelche Puffer, ohne Zeitverluste durch Taktung der Verkehrsmittel...Und dem stehen immer noch ca. 3,5h im Charter-Direktflug gegenüber
Also locker 9 h, wenn alles reibungslos läuft.
Alles anzeigen
Damgaard hat in Minute 25 das erste Mal aufs Tor geworfen, besser gesagt krachend an den linken Pfosten und dann weiter geworfen als nichts mehr lief. Und leider dabei Pech (Pfosten) und Unvermögen (freien auf den TW) gezeigt, dazu ein fragwürdiges Stürmerfoul bekommen (Abwehr bewegte sich noch und stand bereits im Kreis).Als dann Chrapek seine Kontertore vorlegte (stand 2:0) für ihn, musste Mika dann doch noch ran.
Die ersten 10 Tore fielen ja alle über 1. Welle, wo Mika fast nicht auf der Platte war bzw. wenn dann wurde über RA abgeräumt.
Da würde ich auch Smits und Steinert in Schutz nehmen. Wenn die beim Kreuzen die Abwehr zur Mitte mitnehmen, kann der RA gut einwerfen, zumal Steinert das 2. Spiel in Folge aus 9m werfen konnte/durfte.
Richtig die Nummer 4 hat da in der Abwehr ordentliche Arbeit bei den Slowenen geleistet. Habe das war mehr griechisch römisch als Handball. Aber die Schiris haben es nicht einmal bestraft.Alles in allem ein verdienter Sieg mit 20 schlechten Minuten vom 15:10 zum 17:18. Da lief vorne wie hinten nix zusammen. Zum Glück war die 94 bei Velenje am Kreis in HZ 2 nicht mehr auf der Platte. Dessen Auswechslung habe ich nicht verstanden... Ein guter Start in die Gruppenphase. Mittwoch müssen 2 weitere Punkte folgen und Nantes wird der erwartet schwierigste Gegner. Die Löwen und auch Berlin haben sich gegen die französischen Mannschaften gestern schwer getan...
Oh, Ende der 1.HZ sogar. Thx, hatte nicht auf die Uhr geguckt.
Ja, Steini muss heute etwas gegen den Trainer gespielt haben.![]()
Zu Kanonier Kanonenmann mit Kanonenarm finde ich das ne steile These, weil der auch gegen Burchdorf schon nicht so berauschend war und heute erst spät Wirkung entfaltete. Ich weiß nicht inwiefern man Fehlwürfe oder schlechte Würfe mit Schonung begründen kann.
Ich habe auch noch die RNL gegen Nimes und Füxxe gegen Pau geguckt und da fand ich schon, dass wir den schwächsten Gegner hatten. Pflichtsieg und gut, Mund abbuzze und weiter gehts. Gegen die Franzosen brauchen wir ne andere Leistung. Leon erscheint mir auch machbar zu sein, ähnlich heute.
Sein erster Torwurf kam heute Mitte der 1.Halbzeit. Für seine Verhältnisse ziemlich spät, also muss es bei ihm ja wenig gejuckt haben.
Außerdem habe ich immer wieder seine starken Auftritte in den Final-Four-Spielen vor Augen.
Ich glaube beim Einlaufen war's der Kanonenmann oder Kanonenarm. Beim ersten Tor der Kanonier.
Zumindest hat der Kay dem Steinert ordentlich Beine gemacht. Der war heute richtig torgefährlich. Wenn er sich das auch gegen stärkere Gegner trauen würde, würde die Welt schon viel besser aussehen.
Damgaard hat heute nicht alles gegeben. Wäre es das Finale gewesen, hätte er denen heute 15 Eier ins Netz gelegt.
Toll. Spätestens zur Euro 2024 muss das mit 'nen Touchscreen und zusätzlichem Gimmick ausgetauscht werden, sonst blamiert man sich ja. Am besten schon eher. Wer kauft so'n Schrott? Die Stadt oder der Verein selber?
Die hängen doch schon ewig da.
Sind mir am Donnerstag zum ersten Mal aufgefallen. Haben die nun auch eine Funktion oder fressen die nur Strom?
Ich habe Kanonier verstanden.
By the way: Haben die digitalen Saalpläne an den Eingängen auch eine Funktion? Zuerst dachte, wenn man einen Platz antippt, wird einem die Sitzplatznummer angezeigt. Aber denkste: Nüscht. Kein Mehrwert. Enttäuschend.