Beiträge von scm_ole

Hildebrandt hatte Alfred damals sogar einen Vertrag auf Lebenszeit versprochen, doch dann kam eine Verletztenmisere und weg war er...
    Im alten Sport1-Forum gab es glaube ich auch schon User, die ihn kritisierten, dass man bei seinen Auszeiten kein Wort versteht.

Abgesehen davon habe ich derzeit nicht das Gefühl, dass der Trainerstuhl von Benno irgendwo wackelt.

In der Vergangenheit hatte Leon mit ca. 5000 Zuschauern den mit Abstand höchsten Zuschauerschnitt in Spanien gehabt. Da brennt der Kessel. Je nach dem, wie die Verkehrsanbindung ist, lohnt sich da vielleicht auch mal ne Auswärtsfahrt.

Bei den Buchmachern war der SCM immer der klare Favorit. Sicherlich kann man in Frankreich auswärts mal verlieren, aber der SCM hat's zu Hause vermasselt und in Porto eine grauenvolle Leistung abgeliefert. Da hätte Benno auch dich aufstellen können. Vom Döner-Cup reden und dann in Demut verfallen.

Wenn es beim SCM angeblich die glorreiche Vergangenheit war, dann frage ich mich welche Gründe es gab, die anderen 3 Teams in Topf 1 zu setzen. Vereinshomepage okay, aber trotzdem muß man nicht solchen Quark schreiben.

Ich hoffe auf die stärksten und attraktivsten Gegner, damit es sich u.a. auch lohnt ein Kombiticket für die Gruppenphase zu kaufen. Wenn der SCM sich dann nicht für das VF qualifiziert, ist das eben so.

Dann wäre das nach St.Raphael und Porto die nächste peinliche Nummer und die Füchse lachen sich heimlich ins Fäustchen. Dazu böse Kommentare im SCM-Thread und wer weiß, wer noch alles zum Rapport in die Chef-Etage muss. Wenn man im Viertelfinale nicht gerade auf einen anderen Bundesligisten trifft, ist die Teilnahme am Final Four im EHF-Cup Pflicht. Wir sind ein Bundesligist, dass ist wie im Fußball ein Premier-League-Club.

Der Erich war vor allem ein Schnapperle da Berlin mindestens das halbe Gehalt zahlt.
    Nach einen ansehnlichen Start bei ihm dachte ich es würde passen, aktuell ist er aber soweit weg in seiner Leistung von den ersten Spielen wie die Erde zum Mond. Als er noch in Ludwigshafen gespielt hat hatte er seine beste Phase, danach ging es stetig Abwärts. Schade eigentlich

Dann hat er, als quasi Zweitligaspieler, eine Traumkarriere hingelegt. In seiner Vita ging es bis jetzt nur steil nach oben. Barca wäre dann wohl der nächste Schritt. Oder vielleicht vorher noch ein Jahr in Kiel. :D

Das würde ja u. a. bedeuten, dass wir ne TW-Leistung haben müssten und Matze Zitterhand, Marko Rammbock und die anderen Spießgesellen ihre Emotions im Griff haben müssten. Aber es wird wie immer werden, Schaum vorm Mund bis unter die Augen, martialische Gesten, viel Uffrehjung und Thermik auf der Bank, ansonsten allgemeine Kopflosigkeit und der pummelige Dejan auf des Gegners Seite wird um die 42,5 % halten und wir werden wieder viel grün-rote Tragik und Verzweiflung sehen. Das Spiel wird verloren und die Halle hat nicht genug an einen Sieg des Eeessss ßßßeeeh Emm geglaubt. Der Fantalk danach wird mein Highlight des Spiels, dicht gefolgt von der PK. :lol:

Nicht zu vergessen, die ganzen Klatschpappen die bei einem Füchse-Spiel immer verteilt werden, damit sich der Erzrivale wie zu Hause fühlt. In Rambo II würde man dazu sagen: "Wir sind verraten worden!"

Wenn Leipzig nicht so grottenschlechte Angriffe gespielt und Green nicht in der Anfangsphase einige klare Chancen der Gastgeber gehalten hätte, wären die Messen schon nach etwa 15 min gegen Grün-Rot gesungen. Das beste an dem Spiel sind wirklich die 2 Punkte. Ansonsten war mal wieder alles wie gehabt. Die Startformation, hektischer Spielaufbau, viele Stockfehler. Kämpferisch und vom Einsatz (mit ein paar Abstrichen) kann man der Truppe sogar noch ein Kompliment aussprechen. Aber Handball war das nicht, eher ein Offenbarungseid. Nur leider geht der Trend (Entwicklung kann man ja nicht sagen) schon ne ziemlich lange Zeit in genau diese Richtung. Man könnte meinen, der Trainer ist einfach nicht lernfähig oder zumindest lernunwillig. Da wird stur an einer Philosophie festgehalten, obwohl nun schon etliche Male und von immer mehr Gegner aufgezeigt wurde, wo deren Grenzen liegen. Was macht eigentlich Hornke, ist er der neue Bankdrücker? Aber was soll’s. Man sollte sich einfach damit abfinden und in dieser und den kommenden Spielzeiten keine all zu hohen Erwartungen hegen. Letztlich sind 2 Punkte eben besser als 1 oder keiner (für die Tabelle zumindest).

Ich würde mal sagen, dass sich Pettersson seine Spielzeit nach dem Leistungsprinzip verdient hat. So stark, wie in den letzten Spielen, hatte ich ihn noch nie gesehen. Dieses Spielchen, dass jeder eine Halbzeit spielt, war mir eh zu statisch. Lieber nach Form aufstellen und wenn jemand gut im Spiel drin ist, sehe ich auf Außen auch keinen Grund zu wechseln.

Ob man heute mal personelle Alterna(t)iven sieht oder die Endlosschleife mit der GZSZ-Stammbesetzung ist tatsächlich die einzige Anekdote dieses Spiels, die mich interessiert.
    Gucken werde ich Hannover oder Konferenz.

Gegen wen spielt denn Hannover, dass du fremdgehst? Ähh, ...guckst. Ohne den Gegner jetzt auf dem Schirm zu haben, wird es wohl auswärts ein Spitzenspiel sein. Die Recken werden verlieren.

Verloren, also wurden Fehler gemacht. Green war gut drin, nur vorne wurden klarste Chancen vergeben, um sich abzusetzen. Damgaard in Unterzahl gekommen und wirft innerhalb von 2 Minuten gleich zwei leichte Tore. Warum nimmt Benno ihn dann wieder runter, wenn's bei ihm läuft? Ich glaube nicht, dass Hannover einen Lauf bekommen hätte, wenn der Atemlose, wie beim Final Four, im Minutentakt einnetzt.

Kastenings letztes Tor war ja eine gewollte Wurffalle. Bei seinen Toren davor hatte er aber immer genauso viel Platz gehabt. Da sah die Abwehr nicht gut aus. Verspekuliert.