1,57 Mio Zuschauer sahen gestern das Topspiel in der ARD. Dies entspricht einem Marktanteil von 8,7%. Dank dem Fauxpas der ARD gab's auch noch einen Bericht auf der Titelseite von Bild-Online. Uli Honeß sagte mal: Egal, ob schlechte oder gute News. Hauptsache über den FC Bayern wird täglich berichtet.
Beiträge von scm_ole
-
-
Habe mir jetzt die beiden Szenen mit Damgaard noch mal in der Zeitlupe angesehen, weil mir im Spiel heraus nicht klar war, was die Schiris da eigentlich gepfiffen haben. Und der Verdacht, dass es zwei Fehlentscheidungen waren, haben sich dabei erhärtet. Beim ersten Mal pfeifen sie, weil Damgaard vier Schritte gemacht hat. Das ihm dabei nach dem 2.Schritt Klimek im Wurfarm hing und Mika deswegen abdrehen musste, übersahen die Schiris völlig. Beim zweiten Mal wieder Schritte, aber auch mit Stoßen von van Olphen.
-
Ich sag mal: Mit Kuzmanovski kam die Wende. Auf einmal stand die Abwehr und vorne auch stark. Den Sonntagabend damit doch noch gerettet. Steinert ist mir noch zu schüchtern, da drückt Lagergreen ganz anders aufs Tempo.
-
Wann beginnt die Champions League? Da passen doch noch zwei Spiele dazwischen, oder?
Der THW spielt jetzt den IHF Super Globe! Wusste ich's doch, dass da noch genügend Zeit für ein paar Spiele zwischendurch ist. Als SCM-Fan langweilt man sich gerade. 9 Tage spielfrei.
-
Entspann dich. Den Titel haben sie doch schon
Dieses Gequatsche von einem Titel kann ich nicht mehr hören. Einfach mal machen, statt reden.Immerhin besser als die alte Leier, dass man unter die ersten fünf möchte. Das kann doch keiner mehr hören.
-
Link habe ich nicht, nur PDF, und die kann ich hier nicht einstellen.
Ich behaupte mal, dass das mit Text kopieren und einfügen hier gehen würde. Für jeden Spieltag ein Eintrag wäre schick.

-
Der THW spielt die ersten 4 Spiele innerhalb von 2 Wochen. 25.08./01.09./03.09. und 07.09.
Wann beginnt die Champions League? Da passen doch noch zwei Spiele dazwischen, oder?
-
Ballungen?

Balljungen gegen Nordhorn.

-
Freitag, den 28.Juni 2019, um 18:45 Uhr findet in Wien die Auslosung statt. Kann man abgeblich über den youtube-Kanal der EHF live mit anschauen.
-
Bei einem 4-Jahresvertrag muss der SCM vom Isländer ziemlich überzeugt sein.
-
Wenn ich mir die Bilanz von Martinovic so anschaue, ist er vor allem ein Löwen-Schreck. So einen können wir als dritten RR gebrauchen.
-
Das könnte man auch differenziert betrachten. Wenn man den Einzug ins FF erwartet, sicher nicht. Aber dann haben gut 2/3 der Teams nichts in der CL zu suchen. Ich halte es nicht nur für machbar, gehe sogar davon aus, dass der SCM in die KO-Spiele kommen würde. In der Gruppenphase würde man sicher nicht untergehen.
@Anonymer: Auch in dieser Saison waren alle Positionen doppelt besetzt.

Sehe ich genauso. Die Gruppenphase zu überstehen, ist für jeden Bundesligisten eigentlich Pflicht. Die K.O-Phase ist tückisch.
Sie richtig reizt mich die CL noch nicht. Ellenlange Gruppenphase und sauteure Tickets beim Final Four, wo man, wenn man Pech hat, auch noch verpfiffen wird. Lieber erst mal Meister werden.
-
Alles anzeigen
Freunschaft!
Man sollte vielleicht mal aufhören, Champions League-Gewinner abzugeben.2006 Stefansson
2007 -
2008 Stefansson
2009 Stefansson
2010 Reichmann, Sprenger
2011 -
2012 Reichmann, Sprenger
2013 Bitter
2014 -
2015 -
2016 Bielecki, Reichmann, Tkaczyk
2017 -
2018 -
2019 KalaraschKalarasch hat doch nur in der Abwehr gespielt und wurde dort von Schwalb ein paar mal angezählt, dass er die Lücke nicht zugemacht hat. Die anderen waren finanziell nicht zu halten.
-
Apropos dritter Platz. The trend is your friend. Die Bilanz der letzten vier Jahre:
2019; 3.Platz
2018; 4.Platz
2017; 5.Platz
2016; 8.PlatzBin dann mal gespannt, ob der SCM sich nächste Saison noch mal steigern kann. Der Gewinn des EHF-Cups ist eigentlich Pflicht, aber mit den Löwen und Füchsen spielen auch unsere Angstgegner mit. Also fällt der erste Titel schon mal raus.
-
Einigermaßen enttäuschend bisher
Gelinde gesagt...
-
Benno müsste als Trainer die Meisterschale holen, dann wäre der Makel behoben.
-
Klär‘ uns auf, was hat er gesagt?
Wiegert gab selber zu, dass er da überreagiert hat und hatte sich schon in der Halbzeit bei Damgaard dafür entschuldigt. Sinngemäß nerven ihm die Kommentare in den sozialen Medien, dass viele meinen, dass es jetzt um nichts mehr geht. Ihm ist Platz 3 aber schon noch wichtig. Oder das Thema Lukas Mertens. Er spielt nicht, weil er die Vorbereitung nicht komplett durchgezogen hat und er nach dem Kreuzbandriss deswegen nichts riskieren will.
Alles anzeigenNa ja, evtl. sollte man hier mal die Vereinsbrille ablegen. Ich habe gegen niemanden etwas, keine Vorbehalte und jeder hat einen Vertrauensvorschuss u.s.w....
So geht es aber ganz sicher nicht und das ist ja nicht erst seit gestern so. Unser Trainer wirkt leider oft wie im Tunnel und verliert am Spielfeldrand schnell mal das Maß. Seine Schierimeckerei (gestern ab dem ersten Angriff) und sein oftmaliges Anbrüllen (und nun noch mehr) gerade Damgaards, sind nicht das was ich mir für den SCM wünsche. Würde er so was z.B. mit Musche oder Musa tun (hab ich noch nie gesehen)? Wohl kaum.
Offenbar ist der Vertrag mit Damgaard schon verlängert (ich hoffe das), sonst bleibt ihm eigentlich kaum eine andere Wahl, als sich einen anderen Verein zu suchen. Wenn der Trainer sich aber fortgesetzt so gegen eben einen Spieler verhält, der das in keinster Weise verdient, kann er das doch eigentlich nur, wenn er sich sicher ist, dass es für evtl. Verhandlungen keine Rolle mehr spielt.
Hätte Damgaard bereits wo anders unterschrieben, sollte man ihn für seine restliche Zeit bei Laune halten, um seine guten Leistungen weiterhin abrufen zu können. Sollte er nicht unterschrieben haben, sähe ein Bestreben nach weitere Zusammenarbeit wohl anders aus. Das ist natürlich nur Spekulation. Ich glaube, Benno würde sich nicht so verhalten, wenn... Aber evtl. ist Benno auch nicht willens oder in der Lage, das eine neben dem anderen zu sehen und brüllt rum, wie es ihm gerade passt. Woher die Wut kommt erschließt sich mir nicht.
Es würde mich nicht wundern, wenn in ein zwei Tagen eine Volxi-Artikel zum Thema Emotionen des Trainers kommt. Ein Artikel der alles plattbügelt und dem gemeinen Fan versichert, das könnte schon mal sein, der Überschzwang und so... aber sonst super Verhältnis und er weiß ja, dass er sehr geschätzt, alles nicht so gemeint ist und sonst ist auch alles super u.s.w...
Für mich fakt: Hier muss sich etwas ändern, das hat keiner verdient und so einen Scheiß will ich auch ganz sicher nicht sehen. Natürlich schreibe ich nur das, was ich jedem der es sich anhören will, auch in´s Gesicht sagen könnte.
Musa hat er in Auszeiten schon öfters verbal angegriffen, wenn die Abwehr Tore kassiert hat. So ist das nicht, dass es nur Damgaard trifft. Man könnte eher meinen, die beiden Besten kriegen immer zuerst die Schelte ab.
-
Zur 2.HZ zugeschaltet und 8 Minuten lang Schlafhandball gesehen, so dass man sich Damgaard regelrecht herbeisehnt. Da ist er und schon geht die Post ab. Die zwei Minutenstrafen gegen Musa sind lachhaft.
-
Im Rückspiel.
War es nicht sogar ein 7m der die Entscheidung brachte?Mir war so, dass das Meisterschaftstor aberkannt wurde, damit Gummersbach international spielen durfte.
-
Tolle Krönung...
War da nicht noch eine ganz strittige Aktion in letzter Sekunde gegen uns? Entweder in Gummersbach oder im Rückspiel?