Warum muss das bei Sky jetzt unbedingt das Topspiel sein? Jetzt habe ich wieder einen Interessenskonflikt, weil zeitgleich auch der FCM spielt. Beim letzten Mal haben ja beide gewonnen. Wenn das am Sonntag wieder so ist, kann ich in Zukunft bei Terminkollisionen wenigstens was positives abgewinnen.
Beiträge von scm_ole
-
-
Was ist denn hier los? Werden hier unsere Stammkräfte an die direkte Konkurrenz im Titelrennen verramscht? Ich schätze den Marktwert von Lagergren auf 750.000 €. Bei allem was drunter ist, sollte Schmedt erst gar nicht den Telefonhörer abnehmen. Würde Uli Hoeneß genauso machen. Und wenn sich die Löwen das nicht leisten können, müssen sie halt noch ein Jahr warten, denn so schnell kriegen wir ja bestimmt auch keinen adäquaten Ersatz.
-
Tangen fand ich super bei der WM.Wikipedia weiß ja normalerweise schon vor dem Geschäftsführer von einem Wechsel
. Da steht aber leider noch nix.Und was steht bei Lagergren in Wikipedia drin?

-
Das DHB-Pokalfinale hatte eine Einschaltquote von 1,03 Millionen Zuschauer. Marktanteil 8,5 %.
Deluxe-Übertragung: Bundesliga-Topspiel bricht nicht nur Quoten-Rekorde
-
Anbei noch die Einschaltquote:
TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
0,80 Mio Zuschauer
7,0 % Marktanteil -
Was dem "besser informierten SKY-Zuschauer" da für Bilder gezeigt worden sein sollen weiß ich nicht. Bei den Öffentlich-Rechtlichen ist das Spiel in voller Länge verfügbar (LINK) und im Video ab ca. 40:40 Min für jeden anschaubar. Nach dem Tor begeben sich beide Schiedsrichter zusammen zum Zeitnehmertisch um mit dem Kampfgericht das evtl. Ablaufen der Spielzeit zu besprechen. (Musche war da schon auf dem Weg in die Kabine) Unmittelbar danach geben sie das Tor. Es gab keinen Videobeweis, der in dieser Situation ohnehin nicht zulässig gewesen wäre und somit einen (möglicherweise spielentscheidenden) Regelverstoß dargestellt hätte.Zudem wurde nach dem Spiel seitens des DHB-Schiedsrichterwart Wolfgang Jamelle gegenüber Handball-World.com klargestellt, dass die Videobilder überhaupt nicht mit der Spieluhr gekoppelt und synchronisiert sind, d.h. zur Beurteilung überhaupt keinen Mehrwert liefern würden. (LINK) Aber was weiß schon ein DHB-Schiedsrichterwart im Vergleich zur den stets regelsicheren Sky-"Experten" ...
Man hört ja auch deutlich, dass die Halbzeitsirene erst nach dem Tor kam.
-
Schon komisch, dass in vielen Pressemeldungen Damgaard als Siegtorschütze angegben wird. Das sah ich im Oberrang anders und werde durch die Videoaufzeichung bestätigt.
Die letzten Sekunden im Handball-Final-Four Hannover vs. Magdeburg | Sport im Osten | MDR
-
In der Online-Ausgabe des "St. Galler Tagblatt" wird auch von dem Gerücht berichtet. Nächste Woche will sich der Verein äußern.
St. Galler Tagblatt (am Ende des Artikels)
Zumindest scheint man auch in der Schweiz als Handballer Geld verdienen zu können, wenn St. Gallen zudem noch Schöngarth und Prost holen will.
-
Es gab halb 11 nur noch M und S oder vorbestellte Shirts, obwohl das eigentlich gar nicht ging. Und es hieß, nach HH geht der Rest, der Freitag nicht verkauft wird. Das war sehr ärgerlich und stümperhaft kommuniziert.
Die Shirts sind dabei irgendwie ziemlich eng ausgefallen. Normalerweise kaufe ich T-Shirts mit Größe XL, diesmal passt aber XXL wie angegossen. Welche Größentabelle man sich dafür ansehen kann, wäre mal interessant zu erfahren. Könnte man demnächst als zusätzlichen Service auf der Homepage mit einbauen. Ich sehe auf dem Shirt nämlich keinen Sportartikelhersteller an dem man sich orientieren könnte, nur 'Made in Turkey' auf dem Wäsche-Etikett.
-
Großes Interview mit Benno in der "Welt":
-
Der Thread wurde ja auch erst gestern Abend eröffnet. Da ich keine Karte mehr erwischt hatte, werde ich dann morgen vorm TV die Daumen drücken und vielleicht schon während des Spiels hier was posten.
-
Das heben wir uns für Donnerstag und für Hamburg auf.
Das Halbfinale wird bestimmt so ein Spiel, wie jetzt gegen Minden. Wenn wir am Ende wieder mit plus 2 gewinnen sollten, wäre mir das auch Recht.
-
Ich hatte in der Winterpause den Vorverkauf für das Flensburg-Spiel verpasst, so dass ich diesmal aufgepasst hatte, wann's losgeht.
-
Nach 90 Minuten im Vorverkauf gibt es für die Partie gegen die RNL nur noch 9 nicht zusammenhängende Sitzplätze und 199 Stehplätze. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
-
Keine Chance mehr für Traditionalisten beim Traditionsclub
das klassische Grün-Rot unter "ferner liefen", immerhin haben noch 265 andere dafür gestimmt. Mit 73% nicht ganz unerwartet, jedoch von dieser Deutlichkeit überrascht, das Domfoto. Auch wenn ich eine künstlerische Grafik schöner gefunden hätte, ist der Dom immerhin ein Hingucker.Jo, das Domfoto wirkt, wie schnell auf die Vorlage draufgeklebt. Für künstlerische Aspekte hat man heutzutage anscheinend keine Zeit mehr. Bei solcher Ideenarmut müssen die Fans mal wieder nachhelfen. Nächstes Jahr könnten sie die Getec-Arena als künstlerische Grafik nehmen. Das ist dann auch nicht ganz so schwer, es ausgewogen aufs Trikot zu platzieren und der Arenen-Sponsor freut sich vielleicht auch noch darüber.
-
Die Franzosen haben auf RR gute Linkshänder, wie Sand am Meer. Melvyn Richardson hat mich im WM-Halbfinale begeistert, aber den werden wir wohl nicht kriegen. Da ist die Chance Lagergren zu halten wohl größer und ich würde ihn auch über 2020 gern beim SCM sehen. Das einzige Manko was er hat, dass er in manchen Spielen zu oft frei am Torwart scheitert. Das muss besser werden, ansonsten ein klasse Spieler. Bei der Schnelligkeit und den Sprungfedern kann man fehlende Länge im Angriff einwandfrei kompensieren.
Und noch ein paar Worte zu unserem Neuzugang Erik Schmidt. Technisch kann ich ihn gar nicht beurteilen, da ich die Spiele der Füchse und Recken wenig verfolge. Aber seine Körpermaße gefallen mir. Wenn wieder so eine Kloppertruppe wie Porto ankommt, können wir dann zumindest erst mal körperlich gegenhalten. Und wenn er dann noch ein paar Bälle fangen und verwerten kann, gewinnen wir sogar. Also, herzlich willkommen Erik Schmidt.
-
Immer schade, wenn ein Talent den SCM verlässt, aber dieser Wechsel macht Sinn. Auf LA sind wir mit Musche und Mertens auf Jahre hinaus so gut besetzt, dass es besser schon fast gar nicht mehr geht. Da ist die Chance als Talent in der 1.BL Fuß zu fassen nahezu null.
-
Auf der HoF-Stange passen noch genug weitere Trikots drauf und wenn sie mal voll sein sollte, kann man noch etliche weitere Stangen bestücken.
-
Von der Löwen-Website: „Den Löwen blieben 17 Sekunden zum möglichen Siegtreffer. Das letzte Anspiel an Jannik Kohlbacher und das Foul von gleich drei Erlanger Spielern am Kreisläufer der Löwen ahndeten die beiden Unparteiischen jedoch nur mit einem Freiwurf und keinem Strafwurf.“ Ich lag falsch, es war doch ein 7-Meter. Schließlich hat der HCE gegen die 3-er Regel verstoßen...
Ja diese Ausführungen im Bericht sind wirklich lachhaft
Das war kein 7m.Kohlbacher war weit von einem Torwurf entfernt
Ähm, habe mir aus Neugier mal die letzte halbe Minute angeschaut und es war ein 7m. Statt 3 Gegenspieler waren es zwar nur 2, die standen aber klar im Kreis. Als der dritte Erlanger dazu kam, war die eigentliche Szene schon vorbei.
-
Haben die Löwen überhaupt schon mal in Erlangen gewonnen? Gefühlt bin ich doch jede Saison überrascht, dass sie dort Punkte abgeben.