Beiträge von LasVegas

@cW

Was mich nervt sind Leute die alles und jedes kritisieren und so tun als hätten sie für alles ein Lösung, wobei die Realitäten übersehen werden.

Das wir einen Zweitliga-Etat und eine Zweitliga-Mannschaft haben ist kein Zitat von mir, sondern eine Tatsache. Das wir mit dieser Mannschaft bis jetzt 10 Punkte geholt haben auch.

Wenn aber Du und andere hier rumschrei(b)en wir brauchen (sofort) noch auf verschiedenen Positionen Verstärkungen, dann frage ich mich woher Du (Ihr) die Kohle nehmen wollt?

Das zu wenig Geld da ist, liegt dann wieder an ungenügenden Marketing-Aktivitäten des TSV. Dabei wird übersehen, dass ein Verein nach dem anderen Pleite geht und das wohl auch daran liegt, dass es momentan wohl recht schwierig ist neue Sponsoren zu akquirieren. Ich kann mich an einen Bericht in der NGZ erinnern, wo sich die Dormagener Fußballer darüber beschweren, dass wohin sie auch gehen um neue Sponsoren zu gewinnen, die Handballer schon da waren. Daraus schließe ich, dass der TSV da nicht untätig ist. Einblick in die Aktivitäten hast weder Du noch ich.

Wenn aber Du oder auch andere konstruktive Vorschläge haben, wo und wie noch Geld zu akquirieren ist, wird sich der Jojo sicher freuen, wenn Du Ihm konstruktive Vorschläge machst!

Ob sich allerdings Kai Wandschneider in seine Arbeit reden lässt, bezweifle ich mal und das ist auch gut so!

Übrigens dem Artikel von Volker Koch "Gegen das Anspruchsdenken" in der heutigen NGZ, kann ich nur voll und ganz zustimmen. (Ist leider nicht online).

Übrigens, ich bin kein "Schreiberling", arbeite im Marketing-Bereich!

@-cW

Also wenn ich mir Deine Beiträge hier im Forum so anschaue, musst Du ja der Top-Mann im Bereich Marketing und Trainig sein.

Warum übernimmst Du nicht mal ehrenamtlich das Marketing für den TSV, besorgst ein paar Millionen und löst dann zur neuen Saison Kai Wandschneider als Trainer ab, damit das mit dem TSV mal wieder voran geht!?

Du bist nur am motzen, verdrängst dabei aber die finanzielle und sportliche Realität beim TSV.

Wir spielen hier mit einem Zweitliga-Etat und einer Zweitliga-Mannschaft in der ersten Liga. Da kommen dann schon mal solche Spiele bei raus wie gestern. Trotzdem wird die Truppe auch sportlich den Klassenerhalt schaffen!

Ach ja. Mach doch bitte ne neue Handballseite auf und besorg Dir einen Presseausweis. Dann kannst DU ja mal auf der Pressekonferenz die richtigen Fragen stellen.

Auf der einen Seite kreist der Pleitegeier über der halben (1.u.2.) Liga und auf der anderen werden neue Trainer verpflichtet und geschätzte 700.000 € Ablöse dafür bezahlt.

Zusätzlich wechselt evtl. noch ein Karabatic für eine siebenstellige Summe den Verein, weil man ihm den besagten Trainer geklaut hat!?

Das ist insgesamt der totale Irrsinn und kann nicht gut gehen.

Ich bin dafür wir gründen eine Bad-Liga wo alle faulen Eier reinkommen!

Also hier mein Senf dazu:

Ich hoffe auf ca. 2.500 Zuschauer die dem TSV die nötige Rückendeckung geben um zwei wichtige Punkte einzufahren.

Bin mal auf das Heimdebüt von Sebastian Linder gespannt!

Das wird ein spannendes Spiel und unsere erfahrenen Torhüter werden sich besonders anstrengen, denn da kommt (zur neuen Saison) ein junger Fuchs aus Berlin! ;)

Kein klarer aber ganz klar ein Sieg für den TSV!

Augen auf Flo!!!

Klar war das in Melsungen und gegen Stralsund einfach nur bescheiden, was da gezeigt wurde, aber....

Wir haben bis jetzt 4 unerwartete Punkte geholt und nur einen erwarteten nicht. Also vom Punktestand her gibt es gar nichts zu meckern.

Klasse finde ich auch immer die Trainerdiskussion die nach solchen Spielen gleich angefacht wird. Klar wurden auch auf und von der Bank Fehler gemacht. Aber 8 Jahre gute und erfolgreiche Arbeit nach zwei bescheidenen Spielen in Frage zu stellen, halte ich für übertrieben und überflüssig.

Auch wenn es keiner mehr hören mag. Wir spielen mit einem Zweitligateam in der ersten Liga und da können auch solche Spiele bei rauskommen.

Tatsache ist, wir müssen mit dem auskommen was da ist (auch mit den Torhütern) und so schlecht ist das gar nicht.

Das Problem das wir haben liegt alleine im Kopf und daran kann und wird man arbeiten (müssen). Alle anderen Spekulationen sind Blödsinn.

Die Truppe kann Handball spielen und das wird sie uns auch wieder zeigen. Die Unbekümmertheit von Kiel etc. ist leider aktuell verloren gegangen. Wenn die Mannschaft die wieder findet, läufts auch wieder...

Hoffentlich wird das am Samstag in der Halle nicht so still wie in diesem Thread hier! ;(

Also, ich denke die Jungs wollen und werden den "Ausfall" von Melsungen wieder gut machen.

Ganz besonders freue ich mich auf den ersten Heim-Auftritt von Konstantinos Chanziaras. Obwohl ich noch nicht weiß ob ich seinen Namen schon korrekt über die Lippen bringe! :schrei:

Mal sehen, ob die eine Woche Training mit der Mannschaft schon zur Integration ausreicht?

Ansonsten ist dieses Spiel das erste (vielleicht auch schon zweite) das wir gewinnen müssen und werden!

Quelle: TSV Homepage:
    "...wird sich einem benachbarten Klub anschließen..."

Der benachbarte Club hat aber anscheinend noch nichts verlauten lassen.

Ich find es auch schade dass der Joey geht. War ne tolle Zeit mit Dir.
    Viel Glück und viele Einsatzzeiten bei Deinem neuen Verein!
    So weit scheint es ja nicht von Dormagen zu sein und an der längsten Theke wird man Dich hoffentlich noch das ein oder andere mal wieder sehen, wenn der Spielplan es zulässt! :bier:

Zitat

Original von -cW

Ne, das kann man eben nicht abhaken, weil es nicht der erste Auftritt dieser Art ist - und der zweite Nacheinander bei einem Gegner aus der gleichen Tabellenregion!!!

Ich gebe Dir Recht! Zur Strafe sollten die Jungs sich die Aufzeichnung des Spiels 3x hintereinander reinziehen...

Ich hake das Spiel dafür ganz schnell ab, sonst werde ich depressiv... ;(

Selten hat mich unsere Mannschaft so enttäuscht! (Ausgenommen Max Holst und Chantziaras, weil er noch integriert werden muß)

Mit der Einstellung gewinnt Ihr noch nicht mal gegen das arg gebeutelte Stralsund! (Das soll keine Beleidigung für Stralsund sein!)

Man kann ja in Melsungen verlieren. Aber so nicht!!!
    Das war keine Manschaft die da aufgelaufen ist, sondern ein Hühnerhaufen! Aber zur mannschaftlichen Geschlossenheit gehörte heute wohl auch ein gemeinschaftliches Aufgeben.

Das Spiel kann man nur ganz schnell abhaken. Zum Glück ist genug Zeit dazu!

Das könnt Ihr nur wieder gut machen, wenn Ihr auf Nikolaus zwei Punkte mehr im Sack habt! :geschenk:

Insolvenzen, Punktabzüge...
    Diese Saison stellt die Tabelle nicht mehr dar was sie darstellen sollte!!!

Ich frage mich was machen die wenn Stralsund auch 4 Punkte abgezogen werden sollen? Eine negative Punktzahl wäre doch mal was Neues!

Nur um es klar zu sagen. Der Punktabzug ist bei den oben genanten Vereinen berechtigt, aber der Schaden für die Handball-Bundesliga wird immer größer.

Wie soll man da neue Sponsoren gewinnen, wenn (fast) alles in dieser Saison zu einer "Farce" wird?

Die Meisterschaft ist seit gestern auch schon enschieden und der Kampf gegen den Abstieg ist auch keiner mehr!

Zitat

Original von ForeverTSV
    Chanziaratz(keine Ahnung wie man dat schreibt)

Also schreiben tut man dat so "Chantziaras". ;)

Ich find noch viel wichtiger wie man das ausspricht bzw. ausruft! ?(

Es hat ne ganze Weile gedauert bis ich DMYTRUSZYNSKI aussprechen konnte! (Schreiben kann ich das heute noch nicht! War copy & paste hier.)

Mir scheint aber Chantziaras ist nicht ganz so schwer!

Herzlich willkommen beim TSV!!! :head:

Allerdings weiß ich nicht, ob der TSV schon weiß daß er kommt!?
    Auf der TSV Webseite steht noch nichts.

Die Meldung wurde aber schon heute morgen über die SHV Homepage und die Ostsee-Zeitung verbreitet!

Jetzt vergessen wir mal die ganze Finanzkriese und die Pleitegeier.

Mensch, morgen spielt der TSV endlich mal wieder in einem Punktspiel gegen Gummersbach! (hoffentlich vor 3.000 Zuschauern). Da hab ich doch schon lange drauf gewartet.

Obwohl die Voraussetzungen für dieses Spiel eigentlich ganz klar sind, gehe ich da morgen mit einem gesunden Optimismus hin. Die Jungs werden sicherlich Ihr Bestes geben, zumal ja auch ein paar alte Dormagener auflaufen.

Eine Bitte habe ich noch:
    Lieber Denis Zakharov. Solltest Du morgen Einsatzzeiten bekommen (wovon ich ausgehe), dann spring endlich mal über Deinen Schatten!
    Morgen ist genau der richtige Moment zu zeigen, dass Du es drauf hast (wovon ich auch ausgehe). Also hau die Dinger rein!!! Wenn nicht jetzt wann dann?.