@cW
Was mich nervt sind Leute die alles und jedes kritisieren und so tun als hätten sie für alles ein Lösung, wobei die Realitäten übersehen werden.
Das wir einen Zweitliga-Etat und eine Zweitliga-Mannschaft haben ist kein Zitat von mir, sondern eine Tatsache. Das wir mit dieser Mannschaft bis jetzt 10 Punkte geholt haben auch.
Wenn aber Du und andere hier rumschrei(b)en wir brauchen (sofort) noch auf verschiedenen Positionen Verstärkungen, dann frage ich mich woher Du (Ihr) die Kohle nehmen wollt?
Das zu wenig Geld da ist, liegt dann wieder an ungenügenden Marketing-Aktivitäten des TSV. Dabei wird übersehen, dass ein Verein nach dem anderen Pleite geht und das wohl auch daran liegt, dass es momentan wohl recht schwierig ist neue Sponsoren zu akquirieren. Ich kann mich an einen Bericht in der NGZ erinnern, wo sich die Dormagener Fußballer darüber beschweren, dass wohin sie auch gehen um neue Sponsoren zu gewinnen, die Handballer schon da waren. Daraus schließe ich, dass der TSV da nicht untätig ist. Einblick in die Aktivitäten hast weder Du noch ich.
Wenn aber Du oder auch andere konstruktive Vorschläge haben, wo und wie noch Geld zu akquirieren ist, wird sich der Jojo sicher freuen, wenn Du Ihm konstruktive Vorschläge machst!
Ob sich allerdings Kai Wandschneider in seine Arbeit reden lässt, bezweifle ich mal und das ist auch gut so!
Übrigens dem Artikel von Volker Koch "Gegen das Anspruchsdenken" in der heutigen NGZ, kann ich nur voll und ganz zustimmen. (Ist leider nicht online).
Übrigens, ich bin kein "Schreiberling", arbeite im Marketing-Bereich!