Armer Tusem:
Die Vereins Internetseite ist schon verschwunden:
http://www.tusemessen.de
Armer Tusem:
Die Vereins Internetseite ist schon verschwunden:
http://www.tusemessen.de
Was ich absolut nicht begreifen kann ist, dass nach nur 1/3 der Saison und teilweise schon früher:
700.000 € Bei Nordhorn fehl(t)en und Gehälter nicht gezahlt wurden.
1.000.000 € bei Essen und jetzt 450.000 € bei Stralsund.
Was war das für eine Planung und was für eine Lizenz haben die bekommem? Die Lizenz zum töten?
Wieviel % des Gesamtetats der o.a. Vereine war da bei der Abgabe der Unterlagen und somit schon vor der Saison nicht gedeckt?
Der Gesamtetat von Dormagen liegt so um die 1 Million. (Nur zum Vergleich)
Haben noch Schulden aus der Vergangenheit.
Wollen jetzt Bürgschaft um weitere Schulden in Form eines Kredites machen zu können.
Wenn kein Kredit dann insolvent.
Das "Konzept" steht und hört sich sehr gesund an!
Guter Herr Dombdera. Schulden müssen irgendwann zurück gezahlt werden und Kredite kosten auch Geld. Das nennt man übrigens Zinsen!
ZitatOriginal von Meikel
Na Gummersbach hat Euch Adi Wagner geklaut, dazu Adrian Pfahl...stattdessen Zacharow angedreht...
Vielleicht bleibt der Adi Pfahl nach dem Spiel ja in Dormagen. Seine Frau saß auf jeden Fall beim Spiel gegen Balingen auf der Tribüne! (Quelle: NGZ)
Den Denis (ZAKHAROV) schreibe ich immer noch nicht ab!!!
In dem muß mehr drin stecken. Aber das mit dem abrufen (bis auf 1x) ist wohl ein mentales Problem bei Ihm.
Na ja und der Adi Wagner.... Zu seinem Abgang sach ich mal nix. Hat beim TSV auf jeden Fall nicht die erwartete Leistung erbracht.
Also, an einen klaren Sieg für Göppingen (der eigentlich normal wäre) glaube ich in diesem Fall nicht. Der TSV kann wieder befreit aufspielen hat Selbstvertrauen getankt und hat auch in Göppingen nichts zu verlieren! Deshalb kann es spannend werden!
Sollte mich am 4.11. eine SMS mit einem Überraschungsergebnis erreichen wird nicht nur Obhama in den USA jubeln! ![]()
Tja, als ich heute morgen den Vorbericht zum Spiel in der NGZ gelesen habe, ist mir schon wieder ganz bange vor Samstag geworden!
Mensch sind wir schlecht. Wir sind ja so was von schlecht....
Wir sind sooo schlecht, dass wir mit dem kleinsten Etat der Liga schon drei Pluspunkte haben und noch nicht einmal gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe gespielt haben.
Klar kam in Nordhorn nichts aus dem Rückraum. Na und! Das war ein völlig unwichtiges Pokalspiel. Da war vorne keiner so richtig anwesend.
Auch das Geschreie nach einem "Shooter" find ich echt klasse!
Liebe NGZ: Dann haut doch mal 100.000 € auf den Hallenboden, dann kann der TSV sich einen holen!
Also, alles Blödsinn!
Morgen werden 2.900 (-100 Balinger) Zuschauer den TSV zum Sieg puschen.
Und ich kann Euch eins sagen:
YES WE CAN!
p.s. Liebe Balinger. Dann fahrt Ihr ja nach dem Spiel von der längsten Theke in Dormagen zur längsten Theke von Düsseldorf. Was für ein Abstieg.
Kleiner Tipp: Kölsch und Alt durcheinander kommt nicht gut!
Der "hohe" Norden wird für uns wahrscheinlich etwas zu hoch sein!
Aber vielleicht kommen wir ja nicht mit Punkten, sondern mit einem Mann mehr an Bord zurück? ![]()
Es wird keine Überraschung geben. (Zumindest für mich nicht!) ![]()
Der TSV wirft 5 Tore mehr als sonst und gewinnt 33:28.
7 Tore von Denis ZAKHAROV!
Und das meine ich ernst!
Bis Samstag!
Ja, da war nix zu machen. Lemgo zu abgeklärt, der TSV ab der 20. Minute zu hektisch was viele Fehler zur Folge hatte.
Aber kein Beinbruch. Der Lernprozess geht weiter!
Zum Thema: DENIS ZAKHAROV
Also, ich habe den Denis noch nicht aufgegeben. Klar fehlt Ihm das Selbstvertrauen und (noch) die Bindung zum Spiel. Aber bei dem einen Wurf aufs Tor der im Winkel eingeschlagen hat, konnte man sein Können kurz aufblitzen sehen. Ich bin überzeugt dass er uns weiterhelfen kann, wenn er auch noch etwas Zeit braucht und mental was drauflegen muss!
Entweder ist der TBV wegen des Ausscheidens im Pokal in Lübbecke so wütend, dass sie uns aus der Halle hauen, oder sehr nervös wieder gegen einen Underdog zu verlieren. Wir werden sehen!
Ich denke je länger wir gegenhalten können desto mental besser für uns. Und wenn in der Halle wieder die Sitzplätze abgeschafft werden, dann, ja dann.....
Nichts ist unmöglich! Und schon gar nicht in der Toyota Handball Bundesliga! ![]()
ZitatOriginal von TSV-Fuchs
Unterstreiche ich. Mein Beitrag kommt vielleicht ein wenig negativ daher, aber mich fuchst es einfach, dass unsere Jungs heute mit 0 Punkten nach Hause fahren.Auf ein neues am Samstag im TSV-Sportcenter!
Die Jungs fahren zwar "heute" mit 0 Punkten, aber mit der Gewissheit nach Hause, dass sie sich absolut vor niemandem zu verstecken braucnen!
Wenn der TSV so weiter macht, habe ich aber auch gar keine Bedenken, dass wir spielerisch in Liga 1 gehören.
Ob wir mental stark genug sind, wird sich erst zeigen wenn wir gegen unsere "echten" Konkurrenten spielen und gewinnen müssen!
Aber auch das traue ich dem eingespielten und -geschworenen Team absolut zu! Und mit uns im Rücken...
erst Recht!
Ja, ja, da war tatsächlich "mehr" drin!
Ein wenig cleverer in den letzten Minuten und der TSV hätte schon wieder und vor allem auswärts überrascht.
Unsere Abwehr hat mir sehr gut gefallen! Absolut erstklassig!
Im Angriff geben die Jungs Ihr Bestes, aber da fehlen noch ein paar
Kleinigkeiten.
Ich bin mit der Leistung und erst Recht mit den Punktekonto total zufrieden und freue mich jetzt schon auf Lemgo und hoffentlich 3.002 Zuschauer! ![]()
Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!
Also die "Hamburger" haben uns schon ganz gut geschmeckt! ![]()
Ich finde "Berliner" schmecken noch besser! ![]()
Grüße an die Hauptstadt!
Das war einfach nur "Bitter" für den HSV! ![]()
Ich hatte zwar "nur" auf ein Unentschieden getippt s.o., bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden! ![]()
Der TSV ist da! Und ich bin mir sicher dass das nicht unsere letzten Punkte waren! ![]()
Einfach genial, die Stimmung in der Halle. Weiter so!
![]()
Erstmal Hallo zusammen!
Werde mich jetzt als jahrezehntelanger TSV (mit und ohne Bayer) Fan auch mal hier einmischen! ![]()
Gerüchtweise habe ich gehört, dass der Kai das Abchluss-Training bei McDonald's gemacht hat und die Jungs beim Hamburger Essen ganz gut waren.
Spaß beiseite. Irgendwie hab ich einen Punkt vor Augen.
Wäre auch ein guter Einstieg für mich hier! Also mein Tipp: 30:30