Beiträge von no.name.product

    da ich selbst spielerin in der c-jugend bin,
    würde ich es ab D, bis C Jugend nicht mehr machen.
    Ich meine damit, dass es für die dann vielleicht schon etwas zu langweilig ist. :/:
    Red doch einfach mit ihnen wie sie die Idee finden.
    Besser als ziellos herumwerfen ist es auf jeden Fall. ;)


    Lg :hi:

    Zitat

    Original von h0052787
    In der Jugend ist es verpflichtend weiß nicht mehr u11 oder auch u13.


    Es handelt sich um weibliche u13 Jugend.


    ich spiele wb C-jugend und wir müssen umbedingt 5:1 spielen, wenn nicht gibts sogar 7m



    Lg

    als ich in der e-jugend spielte hatte ich auch mächtige angst vorm ball!!! :nein:


    meine trainerin nam mich dann weg und ich musste mich auf den boden legen und die hände zum fangen vor mein gesicht halten.
    dann ließ sie den ball über meinen gesicht fallen und ich fing ihn und musste ihn wieder hochwerfen.


    jetzt in der c-jugend merkt man nichts mehr davon!! :)(GsD :P)

    heyy leute, :)
    ich hab ma ne frage:


    ich bin spielerin in der c-jugend und wollte wissen wie das mit den sichtungen eigentlich abläuft?
    melden die trainer einen da an, oder sind bei den spielen extra leute dort die dafür aufpassen,...?? ?(


    würde mich sehr über antworten freuen!!


    also dass find ich hart!!
    ich meine man spielt ja schließlich freiwillig handball!
    "Unentschuldigtes fehlen beim Spiel" versteh ich aber sonst...

Anzeige