ZitatOriginal von Crazy Eddie
Da muss ich aber noch mal drauf antworten. Hier hat keiner, außer vielleicht im ersten Frust, den Schiedsrichtern die alleinige Schuld gegeben. Das Problem ist nur, dass dieser eine nicht erfolgte Pfiff das Spiel entschieden hat. Und dadurch kam es - zumindest bei mir - auch erst zum Ärger über die anderen strittigen Entscheidungen der Schiedsrichter. Da ich Fehler der Spieler ja auch akzeptieren kann und muss, akzeptiere ich auch Fehler der Schieris. Nur bei solch entscheidenden Situationen in einem Endspiel ist das als Fan sehr schwer! Das würde Dir bestimmt genau so gehen. Hätte Pino beim letzten Angriff am Kreis gepennt (anstatt gefoult zu werden), hätte ich mich ja auch über ihn aufgeregt.
Und übrigens: Deine "hätte-wäre-wenn-Argumentation" zum Spielverlauf ist auch nicht grade überzeugend.
Natürlich ist die "Hätte-wäre-wenn- Argumentation nicht gerade überzeugend.. ![]()
Wollte damit doch auch nur klarstellen, dass Fle/Ha nicht nur wegen des einen "Nicht-Pfiffes" Pokalsieger geworden ist, sonder weil sie auch über 40 Minuten das Spiel bestimmt ahben und am Ende halt Glück hatten. Wie gesagt, ein Spiel beginnt schon in der ersten Minute und nicht erst in der 45. oder 59.
Jeder Pfiff endscheidet ein Spiel und auf das ganze Spiel gesehen fand ich das nun nicht wirklich einseitig.
So long...