Beiträge von Panic116

Zitat

Original von Trapp

Ne, keine Chance, du kannst ja niemand Hallenverbot erteiel. Ist mir schon mal bei einem Trainer passiert, nachdem er Rot gesehen hatte, schrie er von der Tribüne rein, z.B. Schiri du DEpp.

Ich glaub, das ist nicht ganz richtig, denn wenn Du die Beleidigungen, die der Trainer nach der roten Karte von sich gibt, auch mit ins Formular einträgst, dann erhört das das Strafe für den Trainer.

Zitat

Original von Freak
    In Östringen sieht man es ja, wie man junge Spieler fördern kann! aber Kiel oder alle anderen würden das nie machen!

Da muss ich dir widersprechen. gerade Kiel hat mit Preiß und Wisotzki 2 junge spieler in den reihen, die sich enorm entwickelt haben, weil sie spielen mussten.
    Oestringen hat sich z.B. eher auf alte leute, bis auf zeitz, gebaut. als beispiel mal Dröge oder Häussler

das wird aber nur passieren, wenn nichts mehr zu verlieren ist.
    das ganze bringt den jungen spielern wirklich nur was, wenn die spieler auch spielen.
    Für den trainer ist das nur von vorteil, denn er kann jede position doppelt besetzen, was bei 12 ja nicht der fall war.

das denke ich auch, denn der eintrag auf dem spielformular bedeutet ja noch lange nicht, dass diese spieler auch spielen werden. Ich hoffe auch, dass jetzt nicht nur die "großen" Vereine sich die Spieler leisten können.

davon ab, ist es aber durchaus eine gute idee.

wie alle Spieler einfach schweigen. Er ist, wie fast alle Handballer als erstes bei den Schiris und da ist es logisch, dass diese irgendwann abschalten und dann die Leute runter schmeißen.
    Er hat ja recht, das sich das Verhalten untereinander ändern muss. Da sollten die Spieler aber auch anfangen.

Hi Flo,
    Du bist doch genauso optimistisch. Und 4 Tore sind wirklich nicht viel, wenn ich daran denke, wie WHV auswärts gespielt hat... Ich erinnere da nur an den TuS N ;(
    Ich werde, obwohl ich aus dem Norden komme, Oestringen die Daumen drücken.
    Alles ist drin, hoffen wir auf ein spannendes Spiel. :head:

es ist doch schon verwunderlich, dass bei einer wirtschaftlichen Misere der Vater Staat, bzw. das Land oder die Stadt eintreten müssen.
    Wenn die Abstimmung nur aus parteipolitischen Gründen so vollzogen wurde, was Deinen Worten ja der Fall ist, ist das schon ärgerlich.
    Ich hätte aber auch dagegen gestimmt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Fan eines Vereins bin, sondern dass die Vereine halt einfach mal lernen müssen wirtschaftlich zu arbeiten. Wenn noch Sponsoren gefunden werden, dann würde ich mich freuen, aber wenn nich, dann sollte der DHB eingreifen.
    Viel Glück noch in dieser Saison.

Moin,
    so weit ich weiß spielt er derzeit bei Eintracht Hildesheim.
    Ob gut oder schlecht kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nur einmal gesehen habe und da war die ganze Mannschaft schlecht.

Wenn Dröge wieder dabei ist, dann seid ihr für mich schon fast so gut wie sicher der Aufsteiger in Liga eins.
    Er ist für mich einer der besten Kreisläufer in Liga zwei und war letztes Jahr nicht umsonst beim All-Star Game dabei.
    Das war ja dann nur ein kurzes Gastspiel von ihm, aber er wird ja auch nicht jünger.

Ich hoffe doch, dass ich euch dann nächste Saison hier in Flensburg begrüßen darf.

Gruß

Panic :saufen:

Moin Vader,
    sag mal, wie macht sich denn der Jens so bei euch?
    Leider ist auch der HP ja nicht so viel zu lesen. Nur ein kurzer Bereicht über das Spiel.
    Wäre nett, wenn Du mir da mal was drüber sagen kannst. Ach so, wann kommt denn der Dröge wieder? Das halbe Jahr sollte doch bald rum sein.

Gruß aus dem hohen Norden :hi:

Das Spiel gegen die Dänen sollte man nicht überbewerten. Es ist einfach nur ein Testspiel. Aber ich hoffe mir für die Em ein gutes Abschneiden. Ein Tipp ist eigentlich nicht möglich, da es 5 bis 6 Mannschaften gibt, die gegen jeden gewinnen und verlieren können.
    Aber ich hoffe auf eine Medallie. Das würde dem Handball in Deutschland gut tun.

Bis denn

Anzeige