Beiträge von Panic116

Zitat

Original von Linkshänder1990

War ja klar dass die Hamburger sich jetzt wieder aufregen ! :lol: :lol:
    Wer sagt die Saison war für den HSV sehr erfolgreich, z.B. scrollan, hat hier eigetnlich nix zu suchen ! :pillepalle:
    Das war jetzt schon die 2. verhauene saison in Folge für den HSV. Auch wenns letztes Jahr wegen der Lizens war !
    In bin schon mal gespannt, was die Hamburger nächstes Jahr so alles leisten ! Mit dem Kader müssten sie in die CL kommen !
    alles andere wäre ne Enttäschung

Ob die Sason des HSV nun erfolgreich war, oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ich würde auch eher sagen, sie war es nicht, denn mit dem Kader muss man mehr erreichen. Das tut hier aber nichts zur Sache.

Ich denke auch nicht, dass es die feine englische Art ist, vor dem Spiel einen solchen Trip zu machen. Aber jetzt den HSV alleine an den Pranger zu stellen, ist doch schon etwas merkwürdig. Warum regt sich denn in FL niemand über die Kieler auf, die ja wohl auch auf Malle sind? Die benötigen auch mind. ein Unendschieden von Kiel um noch 2ter zu werden. Und was machen die? Die fahren selbst auf die Insel.....
    Also, wenn man sich hier aufregt, dann bitte über alle Mannschaften und nicht nur über den HSV, nur weil es für deren Gegner noch um was geht.

und noch was..... eine Meisterschaft / CL-Plätze / Abstieg und so weiter werden nicht nur an einem Spiel entschieden.

Zitat

Original von Felix0711

Holperts Leistung hat die seiner Mitspieler klar überragt. Wenn Holpert mal nicht mehr spielt, bin ich gespannt, wer ihn "ersetzen" wird. Sicher wird das nicht ganz einfach werden.

Ja klar war er der Beste der Flensburger, aber nur fand ich es nicht so überragend, wie jetzt gesagt wird.

Der TW, der Holpert irgendwann "ersetzen" wird, wird es mit Sicherheit nicht einfach haben, aber das gab es doch schon des öfteren. Selbst für Thiel und Hecker hat man Nachfolger gefunden.

Zitat

Original von Felix0711
    Offenbar reicht es bei Flensburg, wenn Holpert ein überragendes Spiel macht. Ohne Holpert würde es wohl eng werden. Sehr schade für Wetzlar, ganz große Leistung!

War das etwa nicht eng??? :baeh:

Klar hat Holpert den endscheidenen Wurf gehalten, aber so überragend war sein Speil auch nicht. Sicher, die Quote war gut, aber er war des öfteren nicht konsequent in den Ecken. Oft war er da, aber das Ding ging trotzdem rein. Es war halt ein klasse Spiel, aber m.E. nicht Überragend.

Zitat

Original von Loran
    Mit dem Wechsel zum HSv hat Nick Yoon in zwei Monaten das eingerissen, was er sich vorher in zehn Jahren mühsam aufgebaut hat. Von der Integrationsfigur zum Abzocker und Söldner. Respekt!! Das haben noch nicht viele geschafft!!

Ich finde es schon schon merkwürdig, wie man das jetzt von einem Yoon behaupten könnt. Man kann doch fast sagen, dass er den VfL Gumm. mit gerettet hat, oder sehe ich das falsch?

Ich habe mir hier nicht alles durchgelesen, denn dazu habe ich nicht unbedingt Zeit, aber ien Frage habe ich einfach mal:

Welche Aufgaben sollen denn einem neuen Monachen zustehen?
    Bei zuviel Macht besteht für mich dann nämlich einfach doch die Gefahr eines Diktators. Bei zu wenig Macht sehr ich keine Sinnhaftigkeit in einem Monachen.

Zitat

Original von Dany

Panic116
    kannst du sagen wir er den ABll abgefälscht hat? Ist er in den Pass gelaufen oder nur einfach normal zurück und wie weit stand er von der Mitte weg?

Also der Spieler steht ca. 2 Meter vom Mittelkreis entfernt und fängt den Ball des TW ab, indem er ihn einfach abklatscht(frag mich nicht in welche Richtung :)) Damit hat er das erreicht, was er erreichen wollte(nämlich einen schnellen Anwurf).

Ansonsten danke ich für die Antworten.

Hi. Ich habe mal eine Regelfrage an die Experten.

Es kam zu folgendem Szenario:

Mannschaft A wirft 5 Sekunden vor Schluss das Tor zum 19:18 für Team A. Team B will daraufhin mit "Schneller Mitte" noch wenigstens den Ausgleich erzielen. Spieler 7 von A unterbindet dies, indem er den Pass zur Mitte abfälscht. Das Spiel ist dann zu Ende. Schiris geben dem Spieler 7 noch 2 Minuten und lassen den Anwurf noch direkt ausführen.
    Mannschaft B fordert eigentlich Rot mit ner zusätzlichen Sperre für Nummer 7 und möchte nen 7 Meter.
    War diese Forderung berechtigt? Es wurden ja die Regeln diesbeüglich geändert, wobei ich das "mit allenn Mitteln" im Regelwerk auf ein Foul nach Regel 8:5 ff. beziehe.

Vielen Dank schon mal.

Zitat

Original von Olaf
    ich fand Schörder eben in der "Diskussionsrunde" weltklasse. Wenn man mal die Ausganspositionen sieht, die Frau Merkel noch vor wenigen Wochen haushoch vorne sahen, ist das eine erdrutschartige Niederlage für die Frau. Und das hat Schröder ausgekostet bis zum geht nicht mehr. Ich würde sagen: Die politische Karriere von Frau Merkel ist weitgehend beendet.

So kann man unterschiedlicher Meinung sein :)

Ich fand es echt peinlich, wie er sich da präsentiert hat. Na klar, hat er sich gefreut, dass Merkel, für mich, eine klare Verliererrin ist. Aber rechtfertigt das ein solches auftreten? Selbst wenn, was nicht auszuschleißen ist, die SPD am ende doch noch ein paar Sitze mehr haben sollten, sage ich ganz klar NEIN. Das ist eines Kanzlers unwürdig gewesen.
    Da haben mir Westerwelle und vor allem Fischer viel besser verhalten, denn die haben die Sache nüchtern analysiert.

Bin jetzt auch dabei:

Torhüter
    Jentzsch VfL Wolfsburg
    Reinke Werder Bremen
    Kampa Bor. M'gladbach

Abwehr
    Hinkel VfB Stuttgart
    van Burik Hertha BSC
    Alpay 1. FC Köln
    Zuraw Hannover 96
    Babbel VfB Stuttgart
    Quiroga [x] VfL Wolfsburg

Mittelfeld
    Baumann Werder Bremen
    Balitsch Hannover 96
    Krzynowek Bayer Leverkusen
    Kringe Borussia Dortmund
    Jarolim Hamburger SV
    O. Addo FSV Mainz 05
    Wicky Hamburger SV
    Thiam VfL Wolfsburg

Angriff
    Tomasson VfB Stuttgart
    Smolarek Borussia Dortmund
    Odonkor Borussia Dortmund
    Wichniarek Hertha BSC
    Menseguez [x] VfL Wolfsburg

Ja bei der Verjüngungskur konnte er gegen Spieler wie Wenta, Matzen, Littmann... nicht mehr mithalten. :)

Edit: Vielmehr war es so, dass viele Spieler gegangen sind, die gerne bleiben sollten und man dann musste man halt verjüngen.

Aber ihr habt keinen so schlechten Fang gemacht (das muss ich jetzt schreiben, sonst terrorisiert er mich wieder tagelang :-))

War letztes Jahr ein paar mal beim summerfest Das Beste was ich dort gesehen habe war "3doors down" zusammen mit Nickelback. War echt Klasse.
    Daher werde ich dieses Jahr auch zum Konzert von 3 doors down nach Berlin und dann U2!!!!