Beiträge von Panic116

Bin jetzt auch dabei:

Torhüter
    Jentzsch VfL Wolfsburg
    Reinke Werder Bremen
    Kampa Bor. M'gladbach

Abwehr
    Hinkel VfB Stuttgart
    van Burik Hertha BSC
    Alpay 1. FC Köln
    Zuraw Hannover 96
    Babbel VfB Stuttgart
    Quiroga [x] VfL Wolfsburg

Mittelfeld
    Baumann Werder Bremen
    Balitsch Hannover 96
    Krzynowek Bayer Leverkusen
    Kringe Borussia Dortmund
    Jarolim Hamburger SV
    O. Addo FSV Mainz 05
    Wicky Hamburger SV
    Thiam VfL Wolfsburg

Angriff
    Tomasson VfB Stuttgart
    Smolarek Borussia Dortmund
    Odonkor Borussia Dortmund
    Wichniarek Hertha BSC
    Menseguez [x] VfL Wolfsburg

Ja bei der Verjüngungskur konnte er gegen Spieler wie Wenta, Matzen, Littmann... nicht mehr mithalten. :)

Edit: Vielmehr war es so, dass viele Spieler gegangen sind, die gerne bleiben sollten und man dann musste man halt verjüngen.

Aber ihr habt keinen so schlechten Fang gemacht (das muss ich jetzt schreiben, sonst terrorisiert er mich wieder tagelang :-))

War letztes Jahr ein paar mal beim summerfest Das Beste was ich dort gesehen habe war "3doors down" zusammen mit Nickelback. War echt Klasse.
    Daher werde ich dieses Jahr auch zum Konzert von 3 doors down nach Berlin und dann U2!!!!

Naja ich finde ide Rote Karte auch etwas hart, aber von Kampagne gegen Zeitz zu sprechen ist auch nciht der richtige Weg. Er hält halt bis zum Ende den Arm fest und das war, denke ich, das ausschlaggebende für die Rote Karte.

Die SG spielt meines Erachtens vorn zu lässig, als hätten sie schon gewonnen. Vielleicht recht sich das ganze ja.

Also erst mal wünsche ich auch, dass alles für die Behandlung von Christian Berge getan wird, die dann auch hoffentlich wirkung zeigt.

Wenn ich aber ein wenig weiter gucke, dann würde es mich vielmehr freuen, wenn das Geld einer gebildeten Stiftung zugute kommt, die alle "Krebskranken" unterstützt. Ich glaube nämlich, dass es viele Menschen gibt, die in der gleichen Situation stecken und denen nicht diese "Möglichkeiten" zur Verfügung stehen.

Aber nicht, dass ich falsch verstanden werde. Ich wünsche ihm alles Gute und er soll schnell wieder aus die Beine kommen.

Zitat

Original von Rico
    scheint wohl ob sich die SG Fans schön reden wollen, das sie ein faires Publikum sind.. was aber ganz und gar nicht so ist.

So macht man sich bewusst feinde.

Ich denke mal nicht, dass sich "die SG Fans" irgendetwas schön reden wollen. Im FL gibt es halt auf der Stehtribühne einige die halt "sehr extreme" ansichten haben. Leider machen diese sich sehr lautstark in der Halle bemerkbar. Wenn Du das Forum in FL verfolgst, dann wirst Du auch sehen, dass diese "Fans" nicht wirklich der Mehrheit entsprechen.

Was ich aber spassig finde ist, dass hier gerade aus den anderen beiden Vereinen die Vorwürfe kommen, die den Flensburger nur knapp hinten dran stehen. Weder in MD noch in Kiel sollte man sich als fairstes Publuikum beweihräuchern.

Zitat

Original von zmagoválec
    zu den Isländischen Schiris: Noka war mit ihnen heute Abend in HH ...

Klasse Kommentar :nein: :nein: :nein: :rolleyes: Was soll denn ein solche Aussage?

Meiner Meinung nach hat Barca sich ca. ab Minute 45 damit abgefunden das Spiel mit 2 Toren zu verlieren. Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass sie noch mal nen Gang höher schalten können, aber zum Glück haben sie mich da enttäuscht und der THW konnte noch mal 3 Tore drauf legen. So ist das eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Man muss halt möglichst lange dran bleiben und dann hoffen, dass Barca nervös wird.

Zu Lemgo sage ich mal nichts, das war eine ganz schwache Vorstellung. Zwar ist noch nichts verloren, aber in Celje zu gewinnen und dann auch noch mit 5??? Ich glaub nicht dran.

Zitat

Original von iceman-fl

Na ja wenn das Spiel noch nicht wieder freigegeben war-so wird ja der nichtgegebene 7m begründet-wie kann das Spiel dann nach dem "taktischen Foul" von Lövgren beendet werden...??? ?(

Tut mir Leid, aber das geht jetzt in die Welt der Fabel......

Das Tor wurde 4-5 Sekunden vor Schluss erzielt. Dann der Pass zur Mitte und das Foul. Da wären Maximal 2 Sekunden übergeblieben. Wenn überhaubt. Ich habe das Spiel leider nicht auf Video.

Für mich hat die SG selbst Schuld. Ahlm hätte niemals aufs Tor werfen dürfen!!! Kannst mal euren KHA fragen, dann wird er Dir ähnliches sagen.

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Absolut gerechtes Unendschieden. Die Aktion von Lövgren war hart, vielleicht auch überflüssig, da 2 andere Kieler ja auch am Mittelpunkt standen, um Jensen zu "empfangen". Es ist doch so, dass dort gefoult werden muss. Die Aktion war zu hart und wurde mit Rot bestraft. Jensen bekam dann für für die Revange auch Rot. Also alles ganz normal oder nicht?

Vielmehr stellt sich bei mir die Frage, wie Ahlm das letzte Tor so ungehindert machen kann??? Tut mir leid, aber der darf niemals aufs Tor werfen. Wenn ich mir recht entsinne, war FL sogar in "Überzahl". Wegen der TW dann halt in Gleichzahl. Entweder nehm ich dort eine Rote Karte in Kauf und dann gibt es 7 Meter für Kiel oder ich stell den KL zu und lass den Zeitz das von hinten entscheiden. Den 7 Meter muss man dann erst mal verwandeln....

Zitat

Original von Waldorf
    Mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich glaube nicht, dass Lars Kaufmann es sich leisten kann, bei der nach außen getragenen Version "ich gehe nur, wenn wir nicht aufsteigen" bleiben kann. Dafür ist er (ohne respektos sein zu wollen) ein zu kleines Licht. Solche Bedingungen können internationale Stars stellen, aber keine Zweitligaspieler.

Die Vereine müssen planen. Sei es Lemgo, sei es Wetzlar oder weiß der Geier welcher Interessent.

Im Extremfall stünde erst um den 10. Juni nach Abschluss der Relegation fest, wohin Concordias Weg führt. Bis dahin warten weder Lemgo noch Wetzlar mit der Planung. Dafür steht zu viel auf dem Spiel und die Alternativen werden täglich weniger.

Auch Söhne anderer Mütter können RL spielen...

Er muss sich jetzt langsam mal entscheiden!

Das sehe ich anders. Sicherlich muss jeder Verein planen, aber ein guter Spiler wird immer "irgendwo" Platz finden. Du bist der Meinung, er ist ein zu kleines Licht. Sicher, ist er (noch???) kein Weltklassespieler, aber auf einem guten Weg sich in die deutsche Spitze zu spielen. Wenn er dann keine utopischen Gehaltsforderungen stellt, dann findet er in jedem Kader einen Platz.

Zitat

Original von Meikel

Das Verhalten von Koop ist in Tat sehr fahrlässig gewesen. ABer ihn dafür lebenslang aus dem Verkehr zu ziehen? Nein, da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit!

Was passiert denn mit all den fahrlässig handelnden Fuktionären beim DFB? Die werden wohl weiter wurschteln dürfen!

Das sehe ich ähnlich. Solange ein MV wegen des Wortes "Unregelmäßigkeiten" noch im Sattel sitzt und das recht sicher, ist eigentlich alles ein Hohn.

Sicher muss Koop bestraft werden, aber so erscheint er mehr als Bauernopfer.