Beiträge von morganeM

    ich spiele weibl. B-jugend und wir trainieren zweimal die woche 1 1/2 und 1 3/4 stunden. außerdem wenn wir wollen noch bei den damen mit.
    wir hatten knapp drei wochen pause in den sommerferien, weil da halt die meinsten im urlaub waren , aber sonst nicht

    :nein: ich wollt mal wissen wo ihr so eure hanballschuhe kauft?bestellt?etc,..
    ich wohne in einer eher ländlichen gegend und da ist die auswahl nicht so groß.
    hab keinen bock immer den stabil in der einheitsfarbe blau zu tragen

    wir hatten letzte saison immer nur einmal training,unsere trainerin war nicht so der bringer,die hatte irgendwie keinen bock auf uns :(:nein::(
    aber jetzt haben wir einmal die woche 1 3/4 stunden und einmal die woche 1 1/2 stunden training.und zweimal im monat trainieren wir noch freitags mit der männlichen a-jugend :):) das ist immer besonders lustig

Anzeige