1. Muss ich Olaf Recht geben,dass Eisenach sehr unattraktivten Handball spielt.
2. Wieso findet das Spiel zwischen Gummersbach und THW KIEL nicht in der Kölnarena statt.Gibts da irgendwelche Terminprobleme??
mfg Björn
1. Muss ich Olaf Recht geben,dass Eisenach sehr unattraktivten Handball spielt.
2. Wieso findet das Spiel zwischen Gummersbach und THW KIEL nicht in der Kölnarena statt.Gibts da irgendwelche Terminprobleme??
mfg Björn
ZitatOriginal von ALI
[
es soll ja schon gerüchte geben, über eine fusion mit tus n-lübbecke
Minden und Nettelstedt???????
Das ist ähnlich als wenn Flensburg und Kiel fusionieren!
Bei einer Auswärtsfahrt nach Lübbecke waren extra einige Mindenfans gekommen um,immer wenn es leider wurde in der halle,scheiß Nettelstedt zu rufen!
mfg Björn
Meine Stehplatzkarte in Kiel kostet 7,52€ pro Spiel!
mfg Björn
Die Frage ist aber mit welchen Mitteln sie sich diesen Platz erarbeitet haben!Jeder kann sich ein Haufen Topstars kaufen und dann erfolgreich arbeiten.
mfg Björn
Tor:
Gentzel (HSG Nordhorn)
Linksaußen:
Christiansen (Flensburg)
Rückraum Links:
eigentlich Lozano,aber da er verletzt ist Jeppesen
Rückraum Mitte:
Lövgren(THW Kiel)
Rückraum Rechts:
Stefansson(Magdeburg)
Rechtsaußen:
Petersson (THW Kiel)
Kreis:
Wislander(THW Kiel)
Süd/West
Tor:
Djordjic
Linksaußen:
Krebietke (TUSEM Essen)
Rückraum Links:
Hens (Wallau)
Rückraum Mitte:
Baur (TBV Lemgo)
Rückraum Rechts:
Rose ( Wallau)
Rechtsaußen:
Kehrmann (TBV Lemgo)
Kreis:
Torgewanov (Essen)
Tor:
Gentzel (HSG Nordhorn)
Linksaußen:
Christiansen (Flensburg)
Rückraum Links:
eigentlich Lozano,aber da er verletzt ist Jeppesen
Rückraum Mitte:
Lövgren(THW Kiel)
Rückraum Rechts:
Stefansson(Magdeburg)
Rechtsaußen:
Petersson (THW Kiel)
Kreis:
Skrbic (HSG Nordhorn)
Süd/West
Tor:
Djordjic
Linksaußen:
Krebietke (TUSEM Essen)
Rückraum Links:
Hens (Wallau)
Rückraum Mitte:
Baur (TBV Lemgo)
Rückraum Rechts:
Rose ( Wallau)
Rechtsaußen:
Kehrmann (TBV Lemgo)
Kreis:
Torgewanov (Essen)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha
Ich kenne die Lokalität nicht, aber die geografische Lage ist in Ordnung.
Ich glaube, in der Color-Line-Arena gäbe es nur dann eine Wettbewerbsverzerrung, wenn die HSV-Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht bekämen, wenn weiterhin die Karten gerecht auf die teilnehmenden Clubs verteilt werden, sehe ich keine Probleme.
Viele Grüße, Micha
Auch wenn die Karten neutral verteilt werden,wäre es eine Wettbewerbsverzerrung,weil ja immernoch etliche Karten in Hamburg vor Ort verkauft werden und da sollte sich dann ja wohl eine Fangemeinde des HSV/Schwartau entwickelt haben.
mfg Björn
ich bin natürlich auch dabei!!!!
Wir holen den DHB Pokal und wir werden deutscher meister,meister!!!(und den EHF-Pokal ja sowieso!
mfg Björn
ZitatOriginal von körnchen5
Läuft Schweden da eigentlich mit seiner Top Besatzung auf? Wahrscheinlich nicht, oder?
Schwedens Nationaltrainer hat kürzlich in einem Interview gesagt,dass er während der Meisterschaften den jungen Nachwuchsspielern eine Chance gibt,wie es Schweden schon seut längerer zeit macht,um auch die jüngeren Akreute an die Nationalmannschafft heranzuführen
4000 ist ganz schön enttäuschend.Da lohnt sich der Umzug echt nicht.Da muss sich noch was tun.
mfg Björn
Das muss der THW einfach schaffen.Ich will endlich auch mal nach Barcelona!!!Wird zwar wohl recht teuer aber dann muss halt das Sparbuch dran glauben.Als Schüler verdient man nun mal nicht so viel
mfg Björn
Moin,
1. Die Nominierung von ABur ist doch echt mehr als lächerlich.Er mag bei Dutenhofen überzeugt haben,aber da war er der einzige Top-Mann,ähnlich wie Yoon bei Gummersbach.Bei Lemgo konnte er bisher nicht an die Topleistung der letzten Saison anknüpfen.Die EM war einfach nur schlecht voh ihm!Sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft steht er im Schatten von Daniel Stephan,wie ein Vorposter auch schon erwähnte.
2.Yoon halte ich auch nicht für einen würdigen Welthandballer.Bei Gumemrsbach ist er der Star überhaupt und hat alle Freiheiten,die hätte er bei keiner Top Mannschaft!Er ist zwar der Torschützenkönig der letzten Jahre,aber er nimmt in Gummersbach auch mit Abstand die meisten Würde.Seine Wurfquote ist nicht überdurchschnittlich!
Ich kann mir nicht vorstellen,dass er auch bei einem Top Verein so überzeugen könnte.
3. Für mich gibt es in der Bundesliga bessere Kreisläufer als Skribic.Er mag im Angriff sehr stark sein,aber dafür ist er in der Abwehr schlecht.Und für so eine Position ist die Abwehr auch enorm wichtih.Deshalb denke ich,dass Wislander auf jeden fall stärker ist,als Skribic.Auch Torgowanov und Kervadec schätze ich stärker ein!
Für mich ist Lövgren der kommende Welthandballer!
Er war der überragende Mann bei der EM und auch in der Bundesliga ist er zum wichtigsten Spieler für den THW gereift.Er ist immer gut für 7-8 Tore aber seine Wahnsinnhs Anspiele sind fast noch wichtiger.Er kann ein Spiel alleine drehen und entscheiden.Er spielt beim THW zwar auch nicht in der Abwehr,aber für einen Spielmacher ist der Angriff viel wichtiger als die Abwehr.Außerdem hat er in der Nationalmannschaft und beim THW Sieg gegen den VFL bewiesen,dass er auch durchaus in der Abwehr spielen kann und auch da stark ist.
mfg Björn
ZitatOriginal von Summer85
Es gibt bestimmt Spiele am Wochenende in einen der Arenen, allerdings ohne Lemgoer Beteiligung.
Zwei von den bisherigen drei Spielen in der Köln-Arena waren am Wochenende, uns das vierte wird auch am Wochenende stattfinden.
Das Spiel des TUSEM gegen Kiel in der Arena Oberhausen findet ebenfalls am Wochenende statt.
Welche 2 Spiele denn bitte?????
Das Spiel gegen den THw fand Freitag statt,dass gegen Magdeburg gleuche ich am Donnerstgan und gegen Flensburg am Mittwoch.Da haste dich wohl vertan.
mfg Björn
Was mich mal interessieren würde,ist von welchem Verein die meisten fans mitgekommen sind und welche die lautesten waren!!!Alle 3 Vereine sind ziemlich weit entfernt und alle 3 Spiele fanden zudem in der Woche statt,also lässt sich das relativ gut vergleichen.Auf Antworten würde ich mich sehr freuen
mfg Björn
Yoon würde niemals in einer Topmannschaft so viel Tore werfen.man muss sich nur mal anschauen,wie viele Würfe er in Gummersbach nimmt!In keiner Spitzenmannschft würde er an die Toranzahl anknüpfen.Er müsste seine Spielform total ändern,um auch in einer guten Mannschaft spielen zu können,da er da halt nicht alles machen kann und darf.In Gumemrsbach genießt er alle Freiheiten,das würde er bei einem Top Club nicht!
mfg Björn
ZitatOriginal von Sille
Ich sach ma: Die Lemgoer Halle ist sicherlich nicht schlecht aber manchmal fehlt auch das Feuer unterm Dach. Aber wenn den mal ein Spiel auf der Kippe steht, dann brodelt die Halle und man glaubt dann kaum, das nur 3800 Zuschauer in der Halle sind. Hoffe mal, dass der TBV es schafft, die Halle nochmals zu erweitern. Platz wäre aufjeden Fall da.
Traurig finde ich persönlich die Gruga Halle. Ist man größer als 1,50m dann hat man arge Probleme seine Beine entsprechend unterzubringen. Außerdem sitzt man sehr weit weg. Dann lieber eine kleinere Halle wo man nah bei der Sache ist als eine, wo man fast ein Fernglas brauch. Vielleicht sollte der Tusem auf die Arena Oberhausen ausweichen. Die Stimmung da muss ja die Hölle gewesen sein...
Ich war beim Bundesligaspiel des THW in Lemgo dabei und muss sagen,die Stimmung war nicht so toll.Unsere 40 Leute waren deutlich lauter als die Fans vom TBV und das Spiel war absolut geil und auch spannend.Von einem Auswärtsspiel war nicht viel zu merken!!
mfg Björn
Für mich ist auch ohne Vereinsbrille Stefan Lövgren der beste und einer der bestöndigsten Spieler in der Bundesliga.Er hat sich in dieser Saison zu einem sehr torgefährlichen Spieler beim THW entwickelt und als Anspieler ist er für mich der beste in der Bundesliga!!
mfg Björn