Zitat(Ich persönlich fände ja das 60-Minuten-Resultat wäre zum Tippen besser).
Ich persönlich auch.
Aber es lässt sich halt nirgendwo einstellen (siehe oben).
Zitat(Ich persönlich fände ja das 60-Minuten-Resultat wäre zum Tippen besser).
Ich persönlich auch.
Aber es lässt sich halt nirgendwo einstellen (siehe oben).
Das finale Ergebnis.
Bei den Einstellungen für den Spielleiter steht dazu jedenfalls folgendes :
ZitatFalls bei Spielen, die in Ihrer Tipprunde getippt werden, eine Verlängerung oder Elfmeterschießen möglich ist, können Sie hier festlegen, welches Ergebnis getippt werden soll :
Zu allen Spielen, die Sie in den Tippkalender aufgenommen haben, gibt es nur ein reguläres Ergebnis das getippt werden kann.
Am Sonntag (20.1.13) spielen die Füchse in Lübeck beim "Jakob-Cement-Cup"
1. Halbfinale : TuS Lübeck (Landesliga) - Füchse Berlin
2. Halbfinale : Lübeck 76 (Landesliga) - VfL Bad Schwartau (2. Bundesliga)
Ich bin dabei ! ... auch beim möglichen Finale... ![]()
ZitatSeitdem die KN behauptet haben, dass Heinevetter bereits vom THW bezahlt würde, hat deren Glaubwürdigkeit doch ein wenig gelitten.
Insbesondere, seitdem sie am 2. April nochmal einen offenkundigen Aprilscherz ("Füchse ziehen ins Olympiastadion um") in den Sportnachrichten hatten. ![]()
und schon 15 Punkte hinter dem Würfel... ![]()
So... die ersten Punkte sind verteilt.
Mittlerweile ist das Tippspiel auf 61 Tipper + Würfel angewachsen... ![]()
Spanien siegt mit 27:14 gegen Algerien... hier war der Würfel ohne Chance - die ermittelten Zahlen liegen alle zwischen 15 und 45... ![]()
Glückwunsch an Hansi195 und Bierkoenig für die allererste Tabellenführung !
Hier noch das versprochene Bild vom Lippenpflegestift "Füchse Berlin"...
[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/1580/lippenpflegestift.jpg]
Hier nochmal im Original (ARD-Text S. 227) :
ZitatHandball: Heuberger für 16 BL-Vereine
Bundestrainer Martin Heuberger hat sich erneut für eine Reduzierung der Handball-Bundesliga ausgesprochen. 16 Vereine müssten auch wirtschaftlich kein Nachteil sein, so Heuberger in Sport Bild Online.
Und >hier< ist die angesprochene Stelle in der Bild Online...
ZitatKlubs beklagen, dass die Belastungen der Spieler durch die vielen Wettbewerbe viel zu hoch sind. Stimmt das?
Ich kann das nachvollziehen, aber da müssen alle Beteiligten aufeinander zugehen: Verbände und Vereine. Ich glaube, dass wir keine Bundesliga mit 18 Klubs brauchen. Die gibt es in anderen Ländern auch nicht. 16 Vereine wären völlig ausreichend. Ich denke, dass das auch wirtschaftlich kein Nachteil sein müsste. Zudem ist die Champions League natürlich viel zu aufgebläht. Auch halte ich einige Länderspiele für wenig sinnvoll, so könnte man zum Beispiel die EM-Qualifikation minimieren und in den olympischen Jahren nur ein Großereignis stattfinden lassen.
Hier mal ein Radiobeitrag von Deutschlandradio zu den Berliner Maskottchen...
(Minute 6:45 bis 10:25 ... Fuchsi wird etwa in der 8. Minute interviewt)
Die "Berliner Strümpfe" gibt's nach der Insolvenz von "Kings-of-Handball" auch nicht mehr... ![]()
Dafür haben wir jetzt einen "Lippenpflegestift 'Füchse Berlin'" für 3 Euro im Sortiment... (Bild wird nachgereicht) ![]()
Hallo und Willkommen im Forum !
Unter "Profil bearbeiten" >> Persönliche Informationen/Lieblingsverein >> Füchse Berlin
kannst du dir ein schönes Vereinslogo im Profil einstellen... ![]()
Auf der Seite der Füchse steht, dass Sellin bis 2014 unter Vertrag steht (bzw. stand)...
FCHSE BERLIN | Wir sind die Jger! | DKB Handball-Bundesliga
Zum Beleg auch nochmal ein Link zur damaligen Vertragsverlängerung :
Neuer Vertrag: Johannes Sellin bis 2014 ein Fuchs - B.Z. Berlin
Sagt man jetzt eigentlich "Sellin wird ein Drache" ? ![]()
Johannes Sellin wechselt im Sommer zur MT Melsungen... ![]()
Glückwunsch nach Melsungen, ihr bekommt einen jungen, hungrigen Spitzensportler...
Johannes Sellin wechselt im Sommer nach Melsungen | Handball.de
Hoffentlich hat der große angekündigte "Umbruch" bei den Füchsen auch noch gute Nachrichten parat...
Klasse, vielen Dank für den Zuspruch, ich freue mich ! ![]()
Ich möchte jetzt schon mal besonders auf das Beantworten der "FRAGEN" hinweisen. Das wird nämlich gerne mal vergessen, aber damit verschenkt man ggf. wichtige Punkte.
Vor dem ersten Spiel müssen alle Fragen beantwortet worden sein.
Man findet die Fragen bei der Tippabgabe hier : [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/3149/fragenanwaehlen.jpg]
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust dazu, die WM-Spiele zu tippen... ![]()
Unter wm2013
habe ich für meinen Fanclub ein Tippspiel eingerichtet, das aber offen für jedermann ist.
Zu gewinnen gibt es nichts außer Ruhm und Ehre - die Teilnahme ist kostenlos (zur Registrierung ist lediglich eine gültige Mail-Adresse erforderlich)...
Pro richtigen Tipp gibt es 10 Punkte, für jede richtige Tordifferenz bekommt man 6 Punkte, ist nur die Tendenz richtig gibt es noch 3 Punkte. Es werden zusätzlich noch Fragen gestellt ("Wer wird Weltmeister ?", "Wer gewinnt Gruppe B ?"... u.a.) - hier gibt eine korrekte Antwort 4 Punkte.
Außer Konkurrenz wird ein Zufallsgenerator ("Würfeltipp") mitspielen, der für jede Begegnung zufällig Toranzahlen zwischen 15 und 45 ermittelt... erstes Ziel sollte sein, diesen hinter sich zu lassen... ![]()
Vielleicht mag ja der eine oder andere dazustoßen... ![]()
Falls dies der falsche Ort ist, bitte ich den Thread an geeignete Stelle zu verschieben.
TuS N-Lübbecke hat anscheinend auch ein neues Maskottchen... oder zumindest hat das Teufelchen einen neuen Namen...
Das neue Maskottchen heißt jetzt "LuziTuS"... und löst damit wohl "Winnie WinTus" ab...
LuziTuS beim Maskottchentreffen in Karlsruhe | TuS N-Lübbecke – DKB Handball-Bundesliga – powered by www.twotypes.de
Alexander Petersson ist nicht nominiert ? ... ist er krank geworden ?
Vielleicht können wir in diesem Thread mal sammeln, welche Vereinsspieler bei der WM dabei sind... ist sonst immer ein bisschen unübersichtlich... ![]()
Folgende Füchse-Spieler spielen bei der WM 2013 :
Sven-Sören Christophersen (Deutschland)
Silvio Heinevetter (Deutschland)
Konstantin Igropulo (Russland)
Bartlomiej Jaszka (Polen)
Ivan Nincevic (Kroatien) hat kurzfristig abgesagt ...
ZitatZum Zeitpunkt der Wahl hatten sie aber erst einen Minuspunkt.
Daher ja auch der Zwinkersmiley... ![]()
ZitatWeshalb? Das Spiel hat doch eine gültige Wertung (Torloser Sieg für
FAG), sollte also mit 2-0 Punkten bzw 0-2 Punkten in die jeweilige
Wertung einfließen.
Eine berechtigte Frage... ein bisschen komisch kam mir das auch vor... auf der Quellenseite steht es zumindest so wie oben... hatte noch nicht die Zeit, das nachzuprüfen (ob und was da noch alles am Grünen Tisch hin- und herging) - und hab das jetzt erstmal so geglaubt...