Beiträge von foerdefuchs

Jetzt ist es kein Gerücht mehr - Jonathan Stenbäcken wechselt zur MT Melsungen :

Melsungen - Füchse......... 28:28 (14:17)

2:2 (3. Minute), 5:3 (6. Minute), 6:4 (9. Minute), 8:6 (12. Minute), 10:9 (15. Minute), 10:11 (18. Minute), 11:12 (21. Minute), 12:13 (24. Minute), 13:15 (27. Minute), 14:17 (Halbzeit)

15:18 (33. Minute), 17:18 (36. Minute), 18:19 (39. Minute), 19:22 (42. Minute), 22:22 (45. Minute), 23:23 (48. Minute), 23:25 (51. Minute), 24:25 (54. Minute), 26:27 (57. Minute), 28:28 (Endstand)

Wieder einmal Mark Bult mit 12 (!) Treffern ! :respekt:
    Auf der Gegenseite traf Vasilakis 11 mal...

Zum Abschluss also nochmal ein Unentschieden in Melsungen... in den Schluss-Minuten schien es nochmal hektisch zugegangen zu sein... drei Zeitstrafen gegen Melsungen (darunter eine rote Karte !), eine gegen die Füchse... sei's drum - das Spiel war für die Tabelle bedeutungslos.
    http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-39342.html

Einmal mehr Danke für die geniale Saison !
    Die Füchse machen Spaß, gewinnen Ansehen und weitere Fans - ich freue mich schon auf die nächste Saison ! :jump:

Heute gab's Klatschpappen in der Ostseehalle... ein neues Zeitalter für das Kieler Publikum ?!

Ansonsten natürlich Glückwunsch zum Tripel !
    Das Spiel war heute dank eines überragenden Palicka im Tor sehr früh entschieden.

Spielverlauf Füchse - Lemgo

2:1 (3. Minute), 3:2 (6.Minute), 5:4 (9.Minute), 6:5 (12.Minute), 8:5 (15.Minute), 9:6 (18.Minute), 11:7 (21.Minute), 13:7 (24.Minute), 16:8 (27.Minute), 19:8 (Halbzeit)

19:9 (33. Minute), 22:10 (36.Minute), 23:11 (39.Minute), 25:13 (42.Minute), 29:15 (45.Minute), 29:17 (48.Minute), 30:19 (51.Minute), 32:21 (54.Minute), 34:22 (57.Minute), 36:24 (Endstand)

Erneut in der Champions League !
    Erneut Platz 3 gesichert !
    Jetzt kann gegen Melsungen locker eine geile Saison ausklingen... :)

Soo viel Balkan-Connection ist da gar nicht (mehr).

In den letzten Jahren haben 2006 (Finnland), 2009 (Norwegen), 2010 (Deutschland) und 2012 (Schweden) Länder aus Westeuropa gewonnen.

Und Russlands Omas waren eben einprägsam und lustig... es gucken ja nicht alle immer nur nach dem kürzesten Rock ... ;)
    Mir persönlich haben die nicht gefallen - und ich bin froh, dass es für sie nicht zum Sieg gereicht hat. Wer weiß, wie viele Nachahmer das im nächsten Jahr gegeben hätte...
    Lustig finde ich ja, dass Lys Assia (die allererste Grand-Prix-Siegerin 1956) mit 88 Jahren nochmal bei der Schweizer Vorentscheidung teilgenommen hat. Wenn man sieht, wie gut die russischen Omas angekommen sind, hätte es mit Lys vielleicht auch etwas besser ausgesehen als in diesem Jahr... ;)

Zitat

Engelbert hat Deine Erwartungen wohl nicht erfüllt! :hi:

Das stimmt... bin aber trotzdem zufrieden ! Passiert nicht so häufig, dass so viele meiner Favoriten am Ende tatsächlich auch so weit vorne landen... ;)

Nun mal nix gegen Peter Urban. Mit dem bin ich musiktechnisch aufgewachsen ("der Club") und höre heute noch gerne den Nachtclub und die Nightlounge, wenn ich im Auto spät unterwegs bin. Einer der wenigen Radiomoderatoren, die von Musik noch ein wenig Ahnung haben und fundierte Infos geben.

Ich denke beim ESC erwartet man einfach seine Sprüche. Ist ja eh eher eine Satiregeschichte...... ;)

Also unabhängig davon, ob man seine abgelesenen Sprüche nun lustig findet oder nicht...
    Solange Zuschauer am Ende mit abstimmen sollen, dann darf Urban nicht vorher schon beleidigende oder abwertende Kommentare geben - so was kann das Ergebnis beeinflussen. Er darf sich ja gerne über irgendwelche Klamotten oder schiefe Töne bei einer Käse-Sahne-Schnitte mit seinem Freund Thomas Hermanns in seinen eigenen vier Wänden aufregen... aber bitte nicht vor einem Millionenpublikum.

Ich hatte Serbien, Schweden und Großbritannien vorne... dahinter Albanien... :)
    Insofern bin ich mit dem Ausgang eigentlich sehr zufrieden... Loreen ist eine verdiente Siegerin !

Und über den TV-Kommentator Peter Urban verliere ich mittlerweile kein Wort mehr. Als Kommentator hat man sich gefälligst neutral zu verhalten. Was Urban da macht, ist unter aller Sau - und nicht einmal lustig.
    Der liest seine vorgefertigten Sprüche vom Zettel ab und denkt sich zwischen Halbfinale und Finale nicht einmal irgendwas neues aus...
    Peter Urban sollte dringend ersetzt werden...

Schade... Glückwunsch an den THW, auch wenn's schwerfällt.

Die Füchse haben bis zuletzt alles gegeben... es hat nicht sollen sein...

Trotzdem eine geile CL-Saison !

Petr Stochl kann einmal mehr seine Weltklasse unter Beweis stellen...

Es gibt eine Regelung, dass immer Kiel gegen Berlin in Pokalwettbewerben aufeinander treffen müssen... nur die Runde wird ausgelost... ;)

Ansonsten : Ja, es wird natürlich ausgelost...
    Im Achtelfinale spielten der Vorrunden-Vierte gegen einen Vorrunden-Ersten.
    Die Füchse (Gruppen-Vierter) hätten also statt auf Hamburg auch auf Barcelona oder Kiel treffen können im Achtelfinale.
    Im Viertelfinale spielt man dann gegen den Sieger aus einem Vorrunden-Dritten und Vorrunden-Zweiten...

Wenn sich immer die Gruppensieger durchsetzen, spielen sie frühestens im Final Four gegeneinander.
    Da Kopenhagen den Gruppensieger Barcelona rausgeworfen hat - und die Füchse den Gruppensieger Hamburg, stehen sie stattdessen im Final Four...