Beiträge von foerdefuchs

Hinspiel mit 10 Toren gewonnen... ich hätte nichts dagegen, wenn die Füchse wieder so aufdrehen könnten wie gegen Hildesheim.
    Auch dadurch wird das Selbstbewusstsein gestärkt, dafür muss man es gar nicht mal besonders "schwer gemacht" bekommen...

Ich hoffe daher einfach mal auf einen weiteren Kantersieg... ;)

Ich drücke Magdeburg die Daumen... oh je.. :D
    Aber ich glaube, dass sie in punkto Ausfällen doch noch stärker gebeutelt sind als die Hamburger... von daher wird's ein Spiel mit vielen Toren - mit leicht besserem Ausgang für den HSV... mein Tipp 31:33

Zitat

Kopenhagen - Barca ist ein echter Kracher. Hoffe, dass man das Spiel irgendwo live sehen kann (außer in der Halle natürlich)

Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel wieder auf http://www.ehftv.com zu sehen sein wird.

Mit León als Gegner bin ich übrigens zufrieden... Koper wäre noch schöner gewesen, aber man kann nicht alles haben... ;)
    León wird Herausforderung, aber auch Chance zugleich...
    mann, das wär ein Ding - noch nie in einem nationalen Final Four dabei gewesen - und nun plötzlich die Chance auf das internationale Final Four in der Königsklasse... das Märchen kann weitergehen... :D

Zitat

In der Champions League werden die Füchse bei der Auslosung am Dienstag
    aus dem gleichen Topf wie der THW gefischt. Das heißt, im Viertelfinale
    können die Hauptstädter nicht auf die Favoriten Kiel, Atletico Madrid
    und FC Barcelona treffen.

Immerhin... im DHB-Pokal bekam man ja dafür, dass man Hamburg letzte Saison im Achtelfinale besiegt hat, zur "Belohnung" gleich den THW Kiel im Viertelfinale hinterher gelost... ;)

Mein Wunschlos heißt Koper - so groß kann die Erwartungshaltung gar nicht sein als dass die Füchse nicht damit fertig werden würden...
    Zagreb und Leon halte ich für spannend, aber lösbar.
    Kopenhagen würde ich gerne vermeiden... wobei die Füchse im Schlecker-Cup gegen die Dänen gar nicht mal schlecht aussahen...

Da wir (wie ich hier in der HE gelernt habe) in der Liga ja nur die Mannschaften schlagen müssen, die unter uns in der Tabelle stehen, freue ich mich auf einen entspannten Handballabend... :D

Die Spiele in Flensburg und bei den Löwen werden die richtungsweisenden Spiele sein... das Spiel am Mittwoch ist bestenfalls der Kosakenzipfel auf der Sahne im Kaffee...

Aber falls uns die Punkte dort bereitwillig angeboten werden, sammeln wir sie natürlich auch gerne ein... ;)

JAAAAAAAAAAAAAAA !

:jump: :jump: :jump: :jump:

Das Wunder ist perfekt ! :klatschen:

Eine ABSOLUTE WELTKLASSE heute von Heinevetter !
    Grandiose Mannschaftsleistung nach dem 12:17
    und heute ein toller Support von 180 Leuten im Fanblock !

WAAAAHNSINNNN !!!! Ich finde keine weiteren Superlative, ich bin heiser... :bigok:

Zitat

Warum sollte das letzte Drittel der Saison komplett anders laufen als die ersten Beiden?

Wurde ja schon hier geschrieben... die Auswärtsspiele in Flensburg und bei den Löwen werden keine Selbstgänger ! Dass man in Kiel irgendwas Zählbares mitnimmt, sollte auch eher als 'unwahrscheinlich' eingestuft werden (Flensburg hat z.B. schon zweimal gegen Kiel gespielt).
    Und wer die Spiele der Füchse verfolgt, sieht häufig auch ziemlich knappe Ergebnisse wie z.B. gegen Wetzlar oder Gummersbach... da sind die Punkte auch gegen andere Gegner noch längst nicht eingetütet...

Dass die erste Sieben bei den Füchsen eine hohe Qualität hat, will ich ja gar nicht leugnen... der zweite Anzug ist aber schon deutlich schlechter (wenngleich natürlich nicht "drittligareif") - Petr Stochl mal ausgenommen.
    Wenn z.B. ein Jaszka oder ein Christophersen noch ausfallen sollte, dann kriegen die Füchse ernste Probleme !

Dass die Füchse ständig von anderen stark geredet werden, bauchpinselt in gewisser Weise natürlich schon... mit ein bisschen Sinn für Realität kann man aber eigentlich nur darüber schmunzeln.
    Dass heute eine minimale Chance da ist, will ich nicht leugnen... wären wir gegen Barcelona oder Kiel gelost worden, hätte diese Chance bei Null gelegen. Aber das bedeutet nicht, dass die Füchse mal locker gleich zweimal den Deutschen Meister umhauen... ;)

Was in Berlin in dieser Saison passiert, ist einzigartig. Platz 2 in der Tabelle ist schon sensationell, denn vor der Saison gab's genügend Stimmen, die von einer "Eintagsfliege" geschrieben haben.
    Nun hat man in der Champions League die "Todesgruppe" überstanden und muss gegen den Deutschen Meister antreten.

Es ist bereits jetzt der größte Erfolg seit Vereinsgründung... und selbstverständlich käme es einer Sensation gleich, wenn man gleich in zwei Spielen den amtierenden Meister der "Stärksten Liga der Welt" besiegt !
    So was gelingt sonst normalerweise nur dem THW Kiel, wenn er nicht gerade selber Meister ist.

Also Leute, bei allem unterstellten "Understatement" - aber guckt mal genau hin, wer da gegeneinander spielt !
    Platz 2 ist ne Momentaufnahme, die auch aus vielen ziemlich knappen Ergebnissen resultiert.

Von daher Daumen drücken heute für ein weiteres Wunder !
    (Oder meinetwegen auch nicht, wenn ihr es den Füchsen nicht gönnt... kann ich mit leben...)

Ich drücke heute den Melsungern die Daumen... wen wundert's ... :D

Irgendwie hab ich heute ein gutes Gefühl, was die ersten Minuspunkte für die "Mannschaft vom anderen Stern" angeht...
    (und sehr wahrscheinlich gibt's dann wieder einen Auswärtssieg mit +20... ;) )

Gummersbach in der Liga im Jahr 2012 noch unbesiegt.
    Dafür aber konnte Gummersbach seit Wiederaufstieg der Füchse noch nie im Fuchsbau gewinnen.

Ich glaub, es wird heute abend ein ähnlicher Krampf wie gegen Wetzlar... hoffentlich am Ende wieder mit 2 oder 3 Toren mehr für die Füchse...

Füchse - Hamburg.... 15:15 zur Halbzeit

Gut, dass Smöre heute spielt ! (schon 6 Tore)
    Viele technische Fehler heute auf Seiten der Füchse... aber dieser HSV sollte heute schlagbar sein... hoffentlich ! :D

Füchse - Hamburg.... 32:20 (15:15) :klatschen:
    Die Füchse schlagen Hamburg in einem umkämpften Spiel mit 2 Toren Vorsprung ! Kein Ruhekissen, aber der Traum vom Viertelfinale lebt weiter ! :bigok:
    Hamburg heute trotz der vielen Ausfälle noch saugefährlich, begünstigt aber auch durch viele technischen Fehler auf Seiten der Füchse...
    Und - gut, dass Smöre heute gespielt hat... :D