Hier der komplette Artikel zum Freispruch in zweiter Instanz
Ich freu mich, muss aber auch zugeben, dass ich nicht mehr damit gerechnet hätte ! Unverhofft kommt oft... ![]()
Hier der komplette Artikel zum Freispruch in zweiter Instanz
Ich freu mich, muss aber auch zugeben, dass ich nicht mehr damit gerechnet hätte ! Unverhofft kommt oft... ![]()
Die EHF sperrt Christophersen für ein Spiel
Die Füchse bereiten Einspruch vor
Zitat"Wir werden auf jeden Fall Einspruch einlegen", kündigt Hanning an. Die Frist dafür läuft bis zum 19. März 2012. "Im Zweifelsfall müssen wir das Spiel gegen den HSV wiederholen", so Bob Hanning, da unklar ist, ob der "Court of Appeal" noch vor dem Spiel zusammen kommt,
36:18 ! ![]()
Höchster Füchse-Heimsieg seit dem Wiederaufstieg ! ![]()
Fantastisch + Glückwunsch ans gesamte Team !
9x Ivan, 7x Laen... und sogar insgesamt 5 von 6 Siebenmetern fanden den Weg ins Tor ! Nach dem relativ knappen Hinspielerfolg mit +4 war so ein Kantersieg nicht unbedingt zu erwarten... ![]()
Wahnsinn !
Schon 21:12 zur Halbzeit !! ![]()
Da lohnt sich glatt mal ein Blick auf die bisherigen Rekorde der Füchse... ![]()
Höchster Heimsieg seit dem Wiederaufstieg 2007 : gegen TUSEM Essen 35:21 (+14)
Höchster Heimsieg in der 1. Liga insgesamt : gegen SG Dietzenbach 36:14 (+22)
Ivan mit 7 Treffern bislang bester Schütze der Füchse... weiter so ! ![]()
Kiel - TVG .... 12:4 (nach ca. 21 Minuten)
Wie würde ein Spiel eigentlich gewertet werden, wenn man nicht antritt ? ... ![]()
Vielleicht kommt man da als Gastverein ja sogar billiger bei weg - spart sich die Benzinkosten... und die Kieler Zuschauer können in der Zeit in die Kneipe gehen... so hätten alle mehr davon... ![]()
Glückwunsch nach Flensburg !
Das macht Mut für die anstehende Aufgabe in der Champions League ! ![]()
Ich nehme jedes Resultat!
In der Tat eine Win-Win-Situation für die Füchse... ich weiß auch gar nicht so recht, wem ich heute die Daumen drücken soll... ![]()
Gewinnt Flensburg, hat man zwei Verfolger mit 3 Punkten Abstand...
damit steigen die Chancen zum allerersten Mal Vizemeister zu werden... allerdings hat Flensburg schon in Kiel gespielt und die Füchse müssen noch nach Kiel UND nach Flensburg...
Gewinnt Hamburg, dann hat man schon 5 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Championsleague-Platz...
es würde vorerst "nur" drohen, dass man am Ende nicht Zweiter, sondern wieder Dritter wird... was für eine CL-Teilnahme ja (fast) egal ist, mal die Lostöpfe ausgenommen...
Luxusprobleme...
... vielleicht wäre ja ein Unentschieden genau das richtige... ![]()
Es ist noch nicht lange her, da waren "Schwätzmars" parteiischen Kommentare (insb. bei Füchse-Spielen) nahezu un-er-träg-lich !
Er hat sich allerdings in dieser Saison erfreulicherweise deutlich zurückgenommen... hat wohl eins auf den Deckel bekommen - aber solange es geholfen hat, begrüße ich das.
Es wäre für mich persönlich aber auch kein großer Verlust, wenn Sport1 künftig auf ihn verzichten würde...
Zitatund niemand wird ernsthaft behaupten können, der Spielausgang wurde durch den Klimovets-Einsatz entscheidend beeinflusst.
Ich habe das Spiel nicht gesehen... aber bei einem deutlichen Sieg von Wetzlar mit 6-7 Toren würde ich dir eher zustimmen.
Bei einem Spielausgang mit nur einem Tor hingegen- wer vermag da eindeutig zu sagen, dass der eine oder andere Spieler nicht entscheidenden Anteil am Mannschaftssieg hatte ?
ZitatIch glaube nicht, dass Göppingen die sportliche Wertung des HSG Spiels in Frage stellen wird
Ich würde mir diese Möglichkeit zumindest offen halten...
Warum sollte der Einsatz von Klimovets gerade gegen Göppingen erlaubt sein, wenn er für den Rest der Saison verboten ist ?
Da Göppingen wohl in der Tabelle "jenseits von Gut und Böse" steht, könnte man das ganze vielleicht sogar als "egal" abhaken und die 2 Minuspunkte schlucken... aber würde man noch weiter oben (oder weiter unten) mit drin stecken, bezweifle ich, dass man das Urteil einfach so hinnehmen würde...
Nachtrag : Der blaue Biber aus Wetzlar hat mittlerweile einen Namen... Seit dem 4.Dezember 2011 heißt das Maskottchen jetzt offiziell "Karlchen".
(Ähnlichkeiten mit einer RTL-Puppe sind nicht vorhanden...
)
Klare Rollenverteilung, die Füchse sind natürlich Favorit.
Ich tippe auf einen Heimsieg mit 5-6... tun wir dem Torverhältnis mal wieder etwas Gutes... ![]()
[...]
Aber nochmal zu dem Lübbecker FinalFour Thema:
Ich komme ein bißchen aus dem Mustopf. Werden die TuS-DK Inhaber abgezockt oder haben kein Vorkaufsrecht oder was geht da gerade ab????
Es gibt wohl für die teilnehmenden Vereine nur jeweils 1000 Karten. Die restlichen 9000 Karten gehen in den freien Verkauf. Bei den Suptras Nettelstedt kann man mehr dazu lesen... ![]()
In der 1. Hälfte hätte ich mir einen Wechsel gewünscht... da sah Heine nun wirklich nicht dolle aus...
Dass Heine 30 Minuten braucht, um warm zu werden, konnte man noch nicht erahnen... ![]()
Wow !
Ein 7-Tore-Sieg auswärts... das ist ne gefühlte Ewigkeit her, dass so was mal gelang... ![]()
Heine mit einer deutlichen Steigerung in der 2. Halbzeit... da muss ich ja fast Abbitte leisten ! ![]()
also beim Stand von 11:13 war nicht mehr viel davon zu hören...
Aber vielleicht stellt sich der Ton bei mir automatisch leise... ![]()
Ansonsten hoffe ich einfach mal auf Petr Stochl in der 2. Halbzeit...
Warum Heine jedesmal anfangen darf bis Stochl dann dazu verhilft das Spiel zu drehen, erschließt sich mir nicht... außer Heinevetter hat in seinem Vertrag ein verbrieftes Recht, bei jedem Spiel immer starten zu dürfen... ![]()
scheinen aber immer nur dann zu "streiken", wenn sie zurückliegen... ![]()
In Balingen könnte es vielleicht wirklich etwas "eng" werden... "Eng" im THW-Sinne von 'nur einstellig' gewinnen. ![]()
Aber in Kiel wird es eine eindeutige Angelegenheit... selbst dann, wenn der THW mit einem 0:6 Handicap beginnen würde...
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir gegen Reinickendorf jemals gut ausgesehen hätten, in sofern bin ich für morgen relativ pessimistisch. (...)
Die Gesamtbilanz ist ausgeglichen...
05.10.2011 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 33:26 (1. BL)
29.12.2010 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 22:27 (1. BL)
05.09.2010 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 25:22 (1. BL)
05.04.2010 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 32:27 (1. BL)
07.11.2009 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 28:36 (1. BL)
17.05.2008 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 30:26 (1. BL)
23.12.2007 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 34:26 (1. BL)
19.03.2004 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 21:24 (2. BL)
05.11.2003 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 38:19 (2. BL)
1986/87 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 19:17 (2. BL)
1986/87 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 22:22 (2. BL)
14.05.1983 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 18:18 (1. BL)
27.11.1982 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 21:14 (1. BL)
03.10.1981 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 20:18 (1. BL)
1975/1976 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 21:11 (1. BL)
1975/1976 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 7:24 (1. BL)
Wenn Nettelstedt gegen die Füchse gewinnen will, dann ist jetzt gerade ein günstiger Zeitpunkt...
Die roten Füchse sind müde...
sie treffen lange schon nicht mehr...
sie haben viel zu viele Spiele...
und ihre Beine werden schwer...
Jedoch die Zebras siegen weiter...
Sie sind so stark wie nie vorher...
Und ihre Schultern werden breiter...
und Punkte werden's immer mehr...
nur rote Füchse treffen nicht mehr... ![]()
ZitatMmmmhhhh lieber Fördefuchs, über die Schieris braucht sich aber Bärlin heute wahrlich nicht beschweren...
Wer beschwert sich denn ? ![]()
Es gleicht sich über die Saison alles aus... gegen Gummersbach ein unglücklicher Punktverlust in letzter Sekunde, gegen Göppingen ein glücklicher Punktgewinn in letzter Sekunde... ![]()
Mir ging es nur darum, die Schiedsrichter nicht von vornherein in eine bestimmte Schublade zu stecken... die Bilanz der Füchsespiele mit den beiden ist eben nicht wirklich positiv für die Füchse... nicht mehr und nicht weniger...
Ich frag mich nur, wie Göppingen gegen Hildesheim verlieren konnte... ![]()