Beiträge von foerdefuchs
-
-
Die Füchse werden 3. im Schlecker-Cup !
CL-Gruppengegner Veszprém wurde im Spiel um Platz 3 mit 31:20 (10:11) zerlegt !
Heinevetter mit einer 64%-Quote im Tor, Stochl mit 50% ... wohl am Ende das ausschlaggebende Moment...
-
Soeben schlugen die Füchse den Serienmeister aus Frankreich knapp mit 25:24 !
Sa, 20.08.2011 19:05 Füchse Berlin - Montpellier AHB 25:24 ! -
26.08.2011 "Unser Norden"-Cup in der Ostseehalle
Ein Wiedersehen mit Michal Kubisztal (jetzt Wisla Plock) und ein bisschen Vorfreude auf den späteren CL-Gegner Bjerringbro-Silkeborg...
Ach ja, und der THW spielt da natürlich auch noch...

-
Zitat
letztlich ists auch vollkommen egal, ob der TVG 5. oder 4. wird
Spiel um Platz 5: TV Großwallstadt - KIF Kolding 22:18 (12:9)Hat für Platz 5 gereicht...

-
Auszug aus der Turnierordnung beim Kempa-Cup 2011 :
ZitatInnerhalb der Gruppe spielt jeder gegen jeden. Bei Punktegleichheit entscheidet der direkte Vergleich. Danach sind die mehr erzielten Tore entscheidend. Sollte immer noch keine Entscheidung gefallen sein, entscheidet das Losverfahren über die Tabellenplatzierung.
HSV Hamburg 6:0 Punkte 92:65 Tore +27 Tore
Ademar Leon 3:3 Punkte 85:89 Tore -4 Tore
TV Großwallstadt 3:3 Punkte 84:74 Tore +10 Tore
TV Bittenfeld 0:6 Punkte 73:106 Tore -33 ToreRhein-Neckar Löwen 4:2 Punkte 80:67 Tore +13 Tore
Frisch Auf! Göppingen 4:2 Punkte 71:67 Tore +4 Tore
KIF Kolding 4:2 Punkte 74:78 Tore -4 Tore
HBW Balingen-Weilstetten 0:6 Punkte 71:84 Tore -13 ToreZitatIn Gruppe B hingegen sind 3 Teams punktgleich und hier zählt offenbar die Tordifferenz?!
Bei 3 Teams die punktgleich sind, wird beim direkten Vergleich auch danach geschaut, wie hoch sie gegeneinander gewonnen haben.
Daraus ergibt sich für Gruppe B :
1. RNL 52:46 2:2 (+6)
2. FAG 44:41 2:2 (+3)
3. KIF 45:54 2:2 (-9)Hat also schon seine Richtigkeit, auch wenn es wirklich seltsam ist, die Tordifferenz als Kriterium außer Acht zu lassen...
-
Abschiedsspiel für Conny Wilcynski :
SG SPIGO Handball Westwien - Füchse Berlin..............20:31 (8:13)Erfolgreichste Werfer der Füchse diesmal Colja Löffler (6) und Jonathan Stenbäcken (5/1).

-
Die Füchse Berlin gewinnen ihr Saisoneröffnungsspiel gegen den 1. VfL Potsdam mit 38:29 (21:17) !
Beste Werfer auf Füchse-Seite waren Alexander Petersson (8) und Markus Richwien (6).

-
Zitat
3,50 € dafür noch zu teuer.Wenn schon die 2 .liga drinsteht dann aber richtig.Denn es gibt nicht nur Fans der 1.Liga.Da wir jetzt eine eingleisige 2 liga haben hätte ich mir mehr infos gewünscht.Zu/abgänge fehlen ganz.
Blättert man denn nicht vorher mal kurz durch ?
Wenn einem da schon auffällt, dass da keine erhoffte Information drinsteckt (z.B. zu wenig 2. Liga), dann lässt man es doch liegen.Ich kann eigentlich nur meinem Urteil von letzter Saison wiederholen : Das HW-Sonderheft ist das beste mit der richtigen Mischung und kompetenten Experten.
-
Finale beim erima-Cup (Bremen)
Füchse Berlin - TBV Lemgo.......................... 32:31 (18:17)
Sieg !Erfolgreichster Werfer auf Füchse-Seite war Nincevic (8/3), auf Lemgoer Seite traf Liniger (8/3) am häufigsten.
Wichtiger Rückhalt war Torhüter Stochl, der in der Schlussphase durch 3 Paraden den Sieg festhielt.
Auch Romero war mit 6 Treffern ein wichtiger Rückhalt. -
Halbfinale beim erima-Cup (Bremen)
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt..................... 33:27 (14:12)Erfolgreichste Torschützen waren Christophersen auf Seiten der Füchse (6) sowie Szilagyi für Flensburg (auch 6).
-
Füchse Berlin - SC Magdeburg 31:28 (16:15)
Beste Torschützen auf Seiten der Füchse waren Nincevic und Petersson (je 4), für Magdeburg traf Jurecki (10) am häufigsten.Neuzugang Iker Romero traf dreimal für uns.

Füchse Berlin - DHfK Leipzig 38:24 (18:13)
Beste Torschützen waren Torsten Laen 8, Ivan Nincevic 7 und Johannes Sellin 6 Treffer. -
Zitat
Ein Maskotchen muss ja nicht unbedingt eine Tierfigur sein...wenn eine Mischung aus Pumuckl und Sams vom Publikum angenommen wird, so ist das doch OK.
Natürlich muss ein Maskottchen kein Tier sein... Nettelstedt hat ja zum Beispiel ein Teufelchen...Die Mischung aus Clown und Mausohren hat mich nur etwas irritiert... ich meine, ich hätte den schon mal mit einer blauen Perrücke bei einem HSV-Spiel gesehen...

-
Zitat
aber was er seither von sich gibt ist in meinen Augen einfach nur heisse Luft.
Da hat die SportBild ja mit Schwätzmar in diesem Jahr einen würdigen Nachfolger gefunden...
-
"Jubsy" scheint es seit dem 19.Juli 2011 zu geben...
http://www.youtube.com/watch?v=ffqA97kmAoAEin grüner Clown mit Mäuse-Plüsch-Ohren...
was trag ich denn jetzt in meine schöne Liste ein ? 
-
In den Kieler Nachrichten von heute gibt's mal wieder einen Bericht unter dem Titel "Brisante Vorladungen"
Demnach habe der neue Richter die Zeugenliste erweitert.
Es müsse nun unter anderen der kroatische Geschäftsmann Nenad Volarevic in den Zeugenstand. Er solle den Schiedsrichtern vor dem Champions-League-Finale das Bestechungsgeld übergeben haben.
Möglicherweise werden auch die beiden bestochenen Schiedsrichter Baum und Goralczyk vorgeladen, was zunächst nicht vorgesehen war."Schwenker und Serdarusic wird vorgeworfen, den Finalsieg durch die Bestechung der Schiedsrichter mit knapp 60000 Euro gekauft zu haben."
Der Prozess beginnt am 21.September.
-
Immerhin keine Photoshop-Montage wie von dir befürchtet...
Obwohl der schwarze Hintergrund ja geradezu dazu einlädt, die Mannschaft noch vor das Rathaus zu montieren... oder woanders hin...

-
Bergischer HC 06 - Bergi (Löwe)
Eintracht Hildesheim - Buzandi (Gorilla)
TV Hüttenberg - ??? (???)Gibt's in Hüttenberg eigentlich schon ein Maskottchen ?
Und ist in Hildesheim immer noch "Buzandi" aktiv ? -
Die Füchse und Magdeburg haben übrigens das gleiche Trikot an... nur mit unterschiedlichen Farben...
Da schien es Mengenrabatt zu geben...
ZitatNa, das sieht dort aber nach Regen aus. ....und das die Rotpelze da so frei rumlaufen hab ich auch noch nicht gesehen

In Berlin gibt's ne Menge Stadtfüchse... so gering ist die Wahrscheinlichkeit nicht, einen mal live zu sehen...
(ca. 1500 Fuchsfamilien... so viele wie etwa an Dauerkarten letzte Saison verkauft wurden...
)Ansonsten würd' ich mir aber mal ne Fotomontage im Wald wünschen; nicht immer nur irgendwelche Gebäude im Hintergrund...
-
Und hier ist das Bild der Füchse... diesmal vor dem Brandenburger Tor...
http://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater