Beiträge von foerdefuchs

Zitat

Was die Hens Geschichte betrifft:
    [...]
    Den Vorteil des HSV sehe ich nicht da die Zeit angehalten wurde.

Also ich glaube, die Hauptintention ist doch sowieso, dass man mit so was einen schnellen Tempogegenstoß verhindern will, oder ? (immer vorausgesetzt, man unterstellt Absicht)

Da ist es doch vollkommen irrelevant, ob die Zeit angehalten wird oder nicht... der Spielfluss ist erstmal unterbrochen...

Hab's mir auch gerade nochmal auf Sport1.de angehört... ab 1:03:09
    Gesagt wurde "... und Pascal Hens geht es offensichtlich auch wieder gut"...

Da schwingt schon ein bisschen unterstellte Schauspielerei mit, wenn man ehrlich ist... sollte man sich als Hallensprecher verkneifen können...

35:24-Sieg gegen den TBV Lemgo !! Wahnsinn !
    Oooh, wie ist das schööön ! :jump:

Wann gab's das letzte Mal einen Füchse-Sieg mit +11 in der Bundesliga ? Da muss man lange zurück schauen... !
    Eine tolle Mannschaftsleistung, einmal mehr mit einem überragenden Petr Stochl im Kasten !

Damit können wir weiterhin nach oben in der Tabelle schauen... so viele Spiele sind's ja nicht mehr... :cool:

:klatschen: 18:13 zur Halbzeit...

Die Füchse erwischen mit 7:1 einen Traumstart - Lemgo noch in der Tiefschlafphase... bei 9:2 sogar zwischenzeitlich 7 Tore Vorsprung - dann kommt Lemgo auf 15:11 heran... am Ende dann wieder ein 5-Tore-Vorsprung !

Petr Stochl wächst heute wieder über sich hinaus... einmal mehr Danke, Petr ! :head:
    Aber auch die Abwehrarbeit insgesamt sieht heute sehr stark aus...

Lemgo in dieser Saison nur ein Schatten seiner selbst - zumindest in der Bundesliga... das kennt man sonst ganz anders...

3 Heimniederlagen hintereinander gab's das letzte Mal wohl noch zu Feldhandball-Zeiten... ;)
    Von daher glaub ich schon, dass sich der THW zusammenreißt und Wiedergutmachung betreiben wird...

Quod Derad demonstrandum... :D

Ein internationaler Startplatz für die Füchse dürfte bald gesichert sein, unabhängig davon, ob man Lemgo schlägt oder nicht.
    Wenn man noch weiter nach oben schielen will, dann muss hingegen auch Lemgo zuhause geputzt werden...
    Ich bin da ganz zuversichtlich... :)

Eine "volle Halle" ist durch die Vorverlegung des Spiels (von Ostersonntag auf Mittwoch) möglicherweise nicht unbedingt zu erwarten... dennoch sind nur noch 500 freie Restkarten zu haben...

Die Planungen für die Vorbereitungsturniere im Sommer laufen bereits auf Hochtouren... :)

Am 6./7. August 2011 findet der erima-cup in Bremen statt.
    Teilnehmer : Füchse Berlin, SG Flensburg-Handewitt, HSV Hamburg, TBV Lemgo

Vom 19.-21. August 2011 findet der Heide-Cup in Schneverdingen und Lüneburg statt.
    Teilnehmer : HSV Handball, TV Grosswallstadt, KS VIVE Targi Kielce, TBV Lemgo, Medvedi Moskau, SG Flensburg-Handewitt, Rhein-Neckar Löwen und RK Celje Pivovarna Laško

Am 20./21. August 2011 findet der 25. Schlecker-Cup in Ehingen statt.
    Teilnehmer : Füchse Berlin, AG Kopenhagen, BM Granollers, MKB Veszprém KC, Montpellier AHB und der THW Kiel

Peinlich von Kretzschmar, die rote Karte am Ende nach dem Foul gegen Richwien noch indirekt in Frage zu stellen...

Kann mich eigentlich nur wiederholen - bitte Sport1 - lasst diesen Menschen kein Füchse-Spiel mehr kommentieren... wenn ihr nicht auf diesen "Experten" verzichten wollt, dann darf er von mir aus jedes andere Spiel mit seinen Weisheiten bereichern...

Ansonsten : Danke an Petr Stochl, der als Garant heute neben einer starken Abwehr die Punkte festgehalten hat ! :jump:
    Unsere Abwehr ist wieder da ! :klatschen:
    Und wenn sich Kiel weiter so anstellt... wer weiß, ob nicht vielleicht sogar noch die Vizemeisterschaft drin ist... :D

Halbzeit 12:7 ! :)

Stochl heute von Beginn an im Tor... und er zeigt's wieder einmal allen ! Bravo, Petr !
    Nur 7 Gegentore zur Halbzeit... unsere Abwehr ist wieder da !

Zum umstrittenen Lattenwurf - in der Zeitlupe sieht man deutlich, dass der Ball nicht in vollem Umfang die Linie passiert hat... von daher nach meiner Einschätzung alles korrekt entschieden...

Die "deutlichen" Siege der Füchse in dieser Saison kann man an einer Hand abzählen... von daher glaube ich eher an einen knappen Sieg. Vielleicht sogar mit -4 zur Halbzeit und dann mit +2 am Ende vorne... :)

Gummersbach wird bestimmt nicht unterschätzt werden... aber den ganz großen Schrecken haben sie schon verloren... :cool:

In jedem Fall wird Heine heute das Torbart-Duell gewinnen... :D

Um jedem Understandment aber heute vorzubeugen, werden die Füchse als Titelaspirant und baldiger Champiosleague-Sieger die Löwen selbstverständlich mit +10 aus der eigenen Halle fegen... ;)

Da hat Sport1 wohl leider den falschen Riecher gehabt.. :schlaf: Wird noch böse enden für die Füchse.

Bleibt die Frage, ob das Spiel Kiel - Flensburg spannender ist...

In der 1. Halbzeit hat Hamburg Ernst gemacht. Dafür ist die 2. Hälfte ausgeglichen...
    In der 2. Halbzeit macht Kiel Ernst und führt mittlerweile mit +10... :schlaf:

Zitat

Tag der offenen Abwehrreihe

Vielleicht wurde der Aufruf, das Spiel so lange wie möglich "offen" zu halten, falsch verstanden... ;)

Ansonsten in der Höhe bislang sehr bitter... :nein:
    den HSV muss dann wohl jemand anders stoppen - vielleicht ja sogar Nettelstedt, wenn das wirklich annulliert werden sollte... :rolleyes: