Vielleicht sollte man mal eine Seite "Handballleaks.org" oder so aufmachen...
Dann könnte man viele Dinge unter Umständen etwas beschleunigen... ![]()
PS : ("Championsleaks.org" ist als Domain auch noch frei...
)
Vielleicht sollte man mal eine Seite "Handballleaks.org" oder so aufmachen...
Dann könnte man viele Dinge unter Umständen etwas beschleunigen... ![]()
PS : ("Championsleaks.org" ist als Domain auch noch frei...
)
ZitatOriginal von tobi_m
Wenn Kiel verliert, kann Hamburg doch ruhig auch verlieren. Das müssen wir denen jetzt nur noch so verklickern
Einverstanden ! ![]()
(solange die Füchse in Göppingen gewinnen...
)
Und ein 32:28 am Ende... !
Skurriler Spielverlauf... immer dann, wenn die Füchse mal auf 3-4 Tore davonziehen konnten, gab's wieder einen zwischenzeitlichen Einbruch...
Am Ende stehen die 2 Punkte - hoffentlich sind alle Spieler heil geblieben... ![]()
18:15 zur Halbzeit...
... und wenn man die Halbzeitstände der anderen Hallen mal so betrachtet...
dann fühlt man sich doch mal glatt wie ein halber "Spitzenreiter, Spitzenreiter"... ![]()
Ich bin für die Löwen...
Wann sonst hat man mal wieder die Gelegenheit, auf Platz 1 zu klettern ? ![]()
Wir müssen alles Geld zusammenhalten... geht schließlich alles in Heines Gehalt... ![]()
Nee, Quatsch... aber ich weiß nicht, ob's wirklich "peinlich" ist, nix anzubieten... beste PR ist es sicherlich nicht - aber letztlich ist es in gewisser Weise konsequent, wenn man schon letztes Jahr nicht dabei war.
Aber schön wäre so Auktion der Füchse natürlich trotzdem gewesen... ![]()
Und wieder einmal heißt es : Konzentration bewahren - Gegner nicht unterschätzen - und dann 2 Punkte einfahren...
Um die Favoritenrolle kommen wir bei diesem Spiel wohl nicht herum - aber mit dem Publikum im Rücken sollte das mit dem Heimsieg hoffentlich klappen... ![]()
Na toll... Magdeburg gibt in dieser Saison die wenigsten Tippspiel-Punkte...
Immer wenn man glaubt, dass sie schlecht spielen, dann schlagen sie die Top-Teams... und wenn man sie dann endlich für stark hält, verlieren sie jedes Spiel... ![]()
Und wieder einmal :
JAAAAAAAAAAAA !!!!! ![]()
Das Team macht in dieser Saison einfach nur Spaß, zu verfolgen...
Erster Sieg in Lemgo überhaupt - Platz 2 in der Tabelle vor dem THW Kiel - es ist der helle Wahnsinn... wo soll das noch enden ?
So langsam glaub ich ja fast, dass wir alle Punkte für einen Europapokal-Platz schon in der Hinrunde holen wollen... ![]()
Jetzt kommen noch
Balingen (H), Göppingen (A), Ahlen-Hamm (H), Wetzlar (A), Magdeburg (H)
und die großen Teams nehmen sich derzeit die Punkte gegenseitig weg...
Wenn das so weiter geht... so ein Herbstmeister-Titel würde ja auch schon mal schmücken... ![]()
ZitatDann stehen wir auf Platz 2.
Aber nur, wenn man die Minuspunkte betrachtet. Denn noch haben Kiel und Hamburg einen Pluspunkt mehr... ![]()
Aber wir hätten natürlich die große Chance, am Mittwoch durch einen Sieg in Lemgo auf Platz 2 zu klettern... ![]()
JA!
Um das hier mal abzukürzen :
Sollte ich es wider Erwarten vor Weihnachten zum Spiel gegen Magdeburg in die MSH schaffen, trage ich gerne meinen Teil zur Sanierung der Magdeburger Finanzen bei und gebe dir ein Bierchen aus... Traubensaft ist mir zu sauer... ![]()
Ansonsten isses mir ziemlich schnuppe, was Bob irgendwann mal irgendwo gemacht hat - zur Zeit macht er eine hervorragende Arbeit bei den Füchsen... ![]()
Die Statistik spricht zumindest für Lemgo...
Bislang nur 3 Füchse-Siege bei 2 Unentschieden und 7 Niederlagen... wobei man in Lemgo bislang sogar noch nie gewinnen konnte.
Wenn man dann noch bedenkt, wie schlecht unsere Abwehr zuhause gegen Friesenheim ausgesehen hat - da ist eine Steigerung bitter notwendig... ![]()
Also - 2 Punkte aus der Lipperland-Halle mitnehmen, wäre schon ne feine Sache... sind aber sogar laut Bob Hanning (neben potentiellen Punkten gegen Göppingen) nicht eingeplant.
Lemgo ist angeschlagen, keine Frage... aber gerade solche Gegner sind meistens besonders bissig... ![]()
Und Endstand 36:32
Ein Arbeitssieg... das war wahrlich kein Spaziergang - aber es hat gereicht... ![]()
2 weitere Punkte auf dem Weg nach Europa... und um so schöner, wenn man das Ergebnis aus Flensburg heute berücksichtigt... ![]()
Halbzeit 17:17
Sag mir, wo die Abwehr ist ?
Wo ist sie geblieben ?
Sag mir, wo die Abwehr ist... was ist gescheh'n ? ![]()
Laut Berichten aus der Halle soll Heine sogar großen Anteil daran haben, dass die Füchse nicht deutlich (!) zurückliegen...
Ich hoffe, Dagur findet in der Pause die richtigen Worte - und Friesenheim bricht vielleicht irgendwann in der 2. Hälfte konditionell ein...
Ansonsten haben wir ein echtes Problem... ![]()
ZitatOriginal von Markus76
Heinevetter bleibt in Berlin...
Quelle: http://www.sport1.de/de/handball/ha…age_311191.htmlGruß
Markus
Heine verlängert also um 3 Jahre ! ... Klasse ! [Blockierte Grafik: http://www.fuechsepower-berlin.de/wbb3/wcf/images/smilies/amuesier.gif]
Am Duo Heinevetter/Stochl werden wir noch viel Freude haben... ![]()
Nur mal so interessehalber...
Gibt es irgendwo eine Übersicht, ab wieviel Beiträgen welcher Benutzertitel (Benutzerrang, Userrang, oder wie man den nennt) unter dem Nick erscheint (abgesehen von den IG-Handball-Nicks) ?
Danke im Voraus ![]()
Zitat@Fördefuchs: Lies Dir den B.Z.-Artikel vom 6.10. nochmals durch. Dort wird spekuliert, dass Heinevetter derzeit 12 T€ bekommt. Von einer Erhöhung bei den Füchsen auf 20 T€ war nicht die Rede. Es war die Rede davon, dass die RNL und der HSV bspw. 20 T€ und mehr für einen Nationalspieler zahlen. Das bezog sich nicht auf ein Angebot der Füchse an Heinevetter. Dazu gab es noch keine öffentlichen Spekulationen.
Japp... ich hab auch nicht geschrieben, dass die Füchse Heinevetter 20000 Euro geboten hätten.
Aber wenn Top-Torhüter bei anderen Vereinen 20000 Euro verdienen, liegt der Schluss nahe, dass Heine diese Summe von Bob eingefordert haben könnte...
Mir ging es nur darum, mal Zahlen in den Raum zu werfen (und mit Zeitungsartikeln zu "belegen") - um deutlich zu machen, dass es hier um viel Geld geht... und mit "Rahmenbedingungen" in Heines Vertrag nicht Heines Torpfosten gemeint sind... ![]()
ZitatMir ist noch nicht ganz klar, was die Heinevetter-Gerüchte mit einem Berlin-Magdeburg-Bashing zu tun haben, ist für mich etwas fehl am Platz.
Wenn ich mit meinem Kommentar in ein Wespennest gestochen hab, tut's mir leid... ![]()
ZitatIm übrigen sollte ein Herr Hanning jetzt nicht den Moralapostel spielen.
Zitatbei Baumeister Bob, der nun jammert.
Gibt's eigentlich irgendwo ne Stelle in einem Interview, die ich verpasst hab, wo Bob "jammert" oder den "Moralapostel spielt" ? ![]()
Bob hat ein klares Angebot gemacht - und nun ist es an Heinevetter, es anzunehmen oder abzulehnen...
Klar möchte man Heine gerne halten - aber bestimmt nicht um jeden x-beliebigen Fantasie-Preis. Das ist aber kein "Jammern", sondern nur rational gedacht.
Dass der Verein in erster Linie an die finanzielle Sicherheit denkt, macht ihn sympathischer als so manchen Verein, der sich auf Pump einen schicken Ferrari kauft, um damit nachher im Briefkopf angeben zu können - aber hinterher dafür immer wieder um Lizenzen bangen muss... ![]()
ZitatOriginal von JA!
(...) in Bärlin soll Heinevetter ja eine Klausel haben (...)
, dass Heinevetter bei seinem Wechsel vor zwei Jahren sein Gehalt fast verdoppelt haben soll, (...)
Sind mir ein bisschen zu viele 'soll's' ... aber was soll's... ![]()
Aus der B.Z. gab's mal konkrete Zahlen... da war von einer Aufstockung des Monatsgehalts von derzeit ca. 12000 in Berlin auf 20000 Euro die Rede - also einer (weiteren ?) Steigerung um nochmal 67%. (Quelle : BZ vom 6.10.10)
Wie seriös die B.Z. als Quelle zu beurteilen ist, mag jeder selber entscheiden - aber zumindest liest man mal Zahlen - bei denen für mich zumindest klar ist, dass irgendwann eine Schmerzgrenze überschritten ist...
(es sei denn, man findet vielleicht neue Sponsoren, die einem den Spaß finanzieren).
Nach den neusten Zahlen sollen ihm die Löwen 26000 Euro monatlich geboten haben... (Quelle : BZ vom 10.11.10)
In unserem Forum ist gerüchteweise etwas von 800.000 Euro für 3 Jahre zu lesen, die Heine fordert...
Also - dass es bei der ganzen Sache nur ums liebe Geld geht - und nicht um irgendwelche "Ich will als erster spielen"-Klauseln - das steht für mich außer Frage.
ZitatDu meinst das Jahr, in dem der SCM kurz vor dem Lizenzentzug stand?
Tun die das nicht jedes Jahr ? ![]()