Beiträge von foerdefuchs

Bis(s) zum Abpfiff... :D

... wird hoffentlich wieder gekämpft werden... der letzte Füchse-Sieg in Wetzlar war September 2008. Bislang war Wetzlar immer ein unbequemer Gegner. Sogar Smöre warnte in einem Interview schon vor seinem Ex-Verein.

Von daher - wieder einmal konzentriert bis zum Schluss bleiben... und 2 Punkte mitnehmen... wäre schade, wenn man sich seine bislang gute Bilanz zum Ende der Hinrunde noch einmal verschlechtern würde.

OOOOOOH, wie is das schööööön ! :jump:
    UNFASSBAR ! ... unfassbar schöööööön !!!!

Ich finde immer noch keine Worte... allein das Füchse-Tor kurz vor der Halbzeit war sooo genial !

Der Traum von der ersten Final Four-Teilnahme darf weitergehen... :klatschen:

DER TITELVERTEIDIGER IST GESCHLAGEN ! ... DANKE ! ... danke ans ganze Team - danke für einen wahnsinnig tollen Abend ! :head:

Zitat

der wird nicht brachial gegen Hamburg verlieren

Zum Vergleich dazu das letzte Heimspiel aus dem Fuchsbau gegen Hamburg :
    18.11.2009 Füchse Berlin - HSV Hamburg 25:37 (!)

Also - von "brachial verlieren" bis hin zur nächsten Sensation ist alles drin würde ich sagen...
    Bin aber auch eher pessimistisch... die Hamburger haben derzeit einen Lauf... im Oktober - als Schwalb noch angeknockt war, wäre es wohl leichter gewesen, was zu reißen, als morgen...

Aber okay - genug tiefgestapelt... :D
    Einmal - nur einmal ins Final Four einziehen - das wär schon ein Traum... und noch kann man hoffen... ;)

Alle Achtung, Ahlen-Hamm !

Zwischenzeitlich haben die Füchse das ganze wohl ein bisschen zu locker genommen... zwischen der 20:14-Führung und dem 21:19 hatten die Gäste die stärkste Phase - ein Kempa-Tor für Ahlen soll wohl auch gefallen sein...

Schön finde ich, dass Stochl mal wieder spielen durfte...

Alles in allem aber ein Pflichtsieg, der zwar für meinen Geschmack etwas höher hätte ausfallen dürfen (gerade nach dem Halbzeit-Stand)... aber wenn die letzten Minuten dafür genutzt wurden, um Spieler für Dienstag zu schonen, (... und sich das dann hoffentlich auszahlt... :D ) - dann isses schon okay... ;)

Ein weiteres Heimspiel, das unter die Kategorie "Gewinnen müssen" fällt.
    Dass das nicht auf die leichte Schulter genommen werden darf, hat man an Friesenheim gesehen - so was geht gegen einen erfolgshungrigen Aufsteiger schief.

Unter normalen Umständen muss diese Aufgabe aber einfach machbar sein...

Bin gespannt, ob die Gäste mit dem Lied "Hamma" begrüßt werden... :D
    "Ihr seid Hamma, wie ihr euch bewegt in dem Outfit"... ;)

Zitat

Ich fand übrigens die SR gestern klasse.

Das schien die Mehrheit der Halle gestern allerdings nicht zu teilen... so häufig wie da lautstark "SCHIEBER, SCHIEBER !" gebrüllt wurde, könnte man meinen, dass da am Ende nur das Ergebnis die Massen besänftigen konnte. :rolleyes:

Glückwunsch nach Göppingen,

ich hab nach dem 20:14-Zwischenstand auch nicht mehr damit gerechnet, dass da noch was anbrennt... von daher ist so was natürlich schon ärgerlich... aber hey, es gibt schlimmere Niederlagen - Göppingen hat z.B. in der letzten Saison im Fuchsbau noch einen 5-Tore-Rückstand gedreht - und das innerhalb von 5-6 Minuten... diesmal brauchten sie immerhin schon bedeutend länger... ;)

Hätten die Füchse in dieser Saison schon gegen Nettelstedt, Balingen, Hannover und Melsungen verloren, dann würde mich diese Niederlage heute vielleicht etwas mehr mitnehmen - so aber kann man nur attestieren, dass Heine eine weltklasse Leistung abgerufen hat - und man nach der 6-Tore-Führung vielleicht ein bisschen zu leichtfertig die Würfe genommen hat.
    Und Göppingen kann man eine tolle Moral bescheinigen, sich wieder so zurückgekämpft zu haben...

Wir sind nach wie vor auf Europa-Kurs... für Platz 5 brauchte man in den letzen Saisons immer so um die 45 Punkte - das kann immer noch was werden... :)

Und ein 32:28 am Ende... !

Skurriler Spielverlauf... immer dann, wenn die Füchse mal auf 3-4 Tore davonziehen konnten, gab's wieder einen zwischenzeitlichen Einbruch...

Am Ende stehen die 2 Punkte - hoffentlich sind alle Spieler heil geblieben... ;)

Wir müssen alles Geld zusammenhalten... geht schließlich alles in Heines Gehalt... :D

Nee, Quatsch... aber ich weiß nicht, ob's wirklich "peinlich" ist, nix anzubieten... beste PR ist es sicherlich nicht - aber letztlich ist es in gewisser Weise konsequent, wenn man schon letztes Jahr nicht dabei war.

Aber schön wäre so Auktion der Füchse natürlich trotzdem gewesen... :rolleyes:

Und wieder einmal heißt es : Konzentration bewahren - Gegner nicht unterschätzen - und dann 2 Punkte einfahren...

Um die Favoritenrolle kommen wir bei diesem Spiel wohl nicht herum - aber mit dem Publikum im Rücken sollte das mit dem Heimsieg hoffentlich klappen... :)

Na toll... Magdeburg gibt in dieser Saison die wenigsten Tippspiel-Punkte...
    Immer wenn man glaubt, dass sie schlecht spielen, dann schlagen sie die Top-Teams... und wenn man sie dann endlich für stark hält, verlieren sie jedes Spiel... ;)

Und wieder einmal :
    JAAAAAAAAAAAA !!!!! :jump:

Das Team macht in dieser Saison einfach nur Spaß, zu verfolgen...

Erster Sieg in Lemgo überhaupt - Platz 2 in der Tabelle vor dem THW Kiel - es ist der helle Wahnsinn... wo soll das noch enden ?
    So langsam glaub ich ja fast, dass wir alle Punkte für einen Europapokal-Platz schon in der Hinrunde holen wollen... ;)

Jetzt kommen noch
    Balingen (H), Göppingen (A), Ahlen-Hamm (H), Wetzlar (A), Magdeburg (H)

und die großen Teams nehmen sich derzeit die Punkte gegenseitig weg...
    Wenn das so weiter geht... so ein Herbstmeister-Titel würde ja auch schon mal schmücken... :D

Zitat

Dann stehen wir auf Platz 2.

Aber nur, wenn man die Minuspunkte betrachtet. Denn noch haben Kiel und Hamburg einen Pluspunkt mehr... ;)
    Aber wir hätten natürlich die große Chance, am Mittwoch durch einen Sieg in Lemgo auf Platz 2 zu klettern... :)