Beiträge von foerdefuchs

Na... dieses Spiel scheint ja hier im Forum reges Interesse auszulösen... ;)

Die Füchse führen zur Halbzeit mit 17:12...

In letzter Sekunde nochmal einen 7m pariert... Mark Bult mit 6 Treffern...

Jetzt nur noch 15 Treffer, und wir haben Großwallstadt in der Tabelle überholt... :D

=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.

Endstand 31:25 für die Füchse... [Blockierte Grafik: http://www.fuechsepower-berlin.de/wbb3/wcf/images/smilies/amuesier.gif]

Bis zur 54. Minute führten die Füchse mit +9 , dann gaben die Hessen nochmal Gas...

Der nächste Baustein für das Luftschloss Europapokal-Platz ist gesetzt... nächsten Sonntag reist Baron Reinicke dann direkt zu König Nobel und entführt hoffentlich 2 Punkte... ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    Platz 8 reicht, wenn:
    * Flensburg als 3. in die CL geht
    * die Rhein-Neckar Löwen dann in den Pokal der Pokalsieger gehen (Lübbecke geht leer aus)
    * Gummersbach den Pokal der Pokalsieger gewinnt
    * Lemgo den EHF-Pokal gewinnt

... und wenn Lemgo nicht noch 9. wird... :D

Aber ganz egal - heute müssen 2 Punkte her, damit der Traum weitergehen kann...

TV Großwallstadt - Füchse Berlin
    THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    HSV Hamburg - HSG Wetzlar
    VfL Gummersbach - TBV Lemgo
    Rhein-Neckar-Löwen - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Düsseldorf
    TSV Dormagen - SG Flensburg-Handewitt
    GWD Minden - TSV Hannover-Burgdorf
    MT Melsungen - SC Magdeburg

Der TVG will bestimmt Wiedergutmachung nach der Pleite gegen Magdeburg betreiben...
    Für die Füchse ist es wohl die letzte Chance auf Platz 8 in der Tabelle... wofür der am Ende auch immer gut sein mag... ;)

Eigentlich hätten es die Füchse auch mal verdient, die knappen Duelle "auf Augenhöhe" gegen diverse Gegner (Göppingen, Flensburg, TVG) auch einmal für sich zu entscheiden... mal sehen, was draus wird... :)

Von mir auch die besten Glückwünsche ! :klatschen:

Dann gibt's ja noch mehr Spiele in Schleswig-Holstein (Altenholz, Schwartau), zu denen man bequem anreisen kann... :D

Zitat

Eine Ergänzung noch von Tante Edit: Dann gibt es nächstes Jahr ja viermal das "Derby" gegen den SCM, super!

Oha... bei so vielen Spielen dürfen wir das Derby ja bald schon "Klassiker" nennen... :lol:

Wenn die "Trommelzone" auf der anderen Seite der Halle liegt... dann reißt man damit die anreisenden Gäste auseinander... wir stehen lieber zusammen ! :)

Abgesehen davon finde ich es schon seltsam, wenn man Gäste- und Heimtrommler direkt nebeneinander stellt.
    Man stelle sich das mal in einem Fußballstadion vor... :nein:

Skurril, dass unsere Trommler diesmal bei den Kieler Trommlern stehen sollen...
    Brauchen die Kieler etwa Nachhilfeunterricht ? :lol:

Na ja - dann wird wohl diesmal leider nicht getrommelt werden... so kann man natürlich auch sehr bequem verhindern, dass das Gästeteam den Takt angibt...

Zum Spiel selbst... na ja...
    im Pokal -8 , in den letzten beiden Liga-Spielen -17 und -9.
    Alles, was nicht zweistellig ist, wäre wohl schon ein Erfolg...

Und dennoch hoffe ich darauf, dass das Spiel nicht frühzeitig abgeschenkt wird... in Hamburg standen wir immerhin auch dicht vor der Sensation... :)

Glücklicherweise hat eine Steigerung auf Normalform heute ausgereicht, um den Sieg noch in Halbzeit 2 perfekt zu machen...

Glanzvoll war's nicht... aber Nettelstedt war einfach noch schlechter... viele Fahrkarten, viele Fehlpässe... dafür aber wieder ein überragender Nincevic auf unserer Seite ! :)

Hab mir gerade nochmal die Heine-Szene angesehen...
    das war nie und nimmer ein gezielter Angriff auf den Spieler...
    Gezielte Angriffe auf den Spieler lese ich hier nur im Forum... :rolleyes:

Und "Rot" gegen Laen ?
    Leute... glaubt doch bitte nicht alles, was Kommentator Schwätzmar von sich gibt... bei seinen Kommentaren könnte man ihm glatt eine Dauerkarte für den Gästefanblock in der MSH schenken... :wall:

Zitat

Kann die Frage mal einer beantworten? Der Semrau hat mich eben auch ganz verwirrt!

An der Halle steht zumindest immer noch "Sparkassen-Arena"... da hat sich der Semrau wohl bei den ganzen Hin- und Herschaltungen wohl versprochen... ;)

Man kann ja mal eine Kampagne "Gegen Mobbing durch Torhüter !" starten. ;)

Körperliche Gewalt ist aber nochmal ne Hausnummer höher... von daher geht das Urteil schon in Ordnung.
    5 Spiele sollten hoffentlich reichen, damit der heißblütige Grieche sich wieder abkühlt... :nein:

Zitat

Schade das Allendorf, Bruno etc. den nicht erwischt haben und ihm mal eine verpasst haben.

Wenn das die Art von Frustbewältigung ist, die in Wetzlar vorherrscht... dann gute Nacht. :pillepalle:

Wenn Chalkidis meint, einen auf Mike Tyson zu machen, weil er sich nicht anders helfen kann, dann sollte man auch mal ein Zeichen setzen und solche Typen aus dem Verkehr ziehen !

Ich will Heines Eskapaden nicht schönreden... aber Gewalt als Antwort darauf gutzuheißen ist einfach nur krank.

Zitat

[25. Spieltag] Wetzlar - Berlin

Kann man uns eigentlich bitte nochmal das Heimrecht in diesem Thread zurückgeben ? :D

(nicht, dass es nachher heißt, Berlin kann nur auswärts gegen Wetzlar gewinnen... ;) )

Heinevetter hat seine ganz eigene Art... es ist schwer, diese Art zu mögen.
    Wenn der im Spiel ist, dann vergisst er alles um sich herum... er hat Scheuklappen und konzentriert sich ganz auf seinen Job.

Die Lockerheit, auch mal mit dem Publikum zu spielen, fehlt ihm bislang...
    Ich glaube, er könnte sich weitaus mehr Sympathien holen, wenn er das Publikum auch mal wahrnehmen und darauf reagieren würde.

Und die Eskapaden, die er mitunter an den Tag legt... ich hab mir mittlerweile abgewöhnt, mich jedesmal darüber aufzuregen...
    Jeder Mensch ist anders... jeder Fuchs auch... ;)

Provokationen gehören bei ihm anscheinend zum Charakter... man muss auch nicht alles an ihm mögen - zumindest sportlich hat er heute wieder eine tolle Leistung gezeigt !
    Ein Sympathieträger ist er aber nicht... war er aber auch schon in Magdeburg nicht...