Hoffentlich ist sie schon gegen die Heinegrippe geimpft... ![]()
Beiträge von foerdefuchs
-
-
Mal doof gefragt :
Hätte man nicht auch mit der einen der anderen Insider-Information nicht einfach mal hinter dem Berg halten können anstatt alles sofort und direkt im Forum breit zu treten ?Das Forum ist ja schon so etwas wie ein Fenster des Vereins... da muss man sich fragen, ob man mit diesem Verhalten nicht seinem eigenen Verein eher Schaden zufügt. Schließlich wird so ein Forum auch von potentiellen Sponsoren oder neuen Fans besucht.
Hätte man einfach mal die Füße still gehalten anstatt pausenlos jeden kleinsten Informationsbrocken auszuschlachten, Konsequenzen anzumahnen und Köpfe zu fordern, wäre es wohl nicht so weit gekommen...
Auch wenn es schwerfällt, wenn man sich auf die Zunge beißen muss - zum Vereinswohl muss das doch irgendwie möglich sein... -
Krass... und es spricht nicht gerade für die Vereinsführung, wenn man sich auf diese Art und Weise mit Kritik auseinandersetzt...
Macht doch einfach ein unabhängiges Forum auf - dann seid ihr euer eigener Herr...
-
Am Sonntag haben schon beide zweiten Mannschaften in der Regionalliga gegeneinander gespielt - da hatten die Füchse II die Nase vorn (25:32)...

Ich hoffe einfach mal auf ein befreites Aufspielen mit entsprechendem Heimvorteil im Rücken... beim letzten Aufeinandertreffen in der Max-Schmeling-Halle (das unsägliche Spiel in der O2-World mal ausgeklammert) haben sich die Kieler ja sehr, sehr schwer getan.
Vielleicht lässt sich das ja wiederholen und/oder sogar noch steigern... solange man nicht wie das Kaninchen vor der Schlange wartet, ist auch gegen Kiel nichts unmöglich...
-
Es war einfach nur Balsam auf die geschundene Seele nach dem letzten Spiel gegen Wetzlar...

So kann man doch ein bisschen entspannter auf die kommenden Spiele gegen den THW und HSV blicken...
-
Der Ton macht die Musik -
und auch ohne in der Halle gewesen zu sein muss man sagen, dass die Formulierungen in dem Artikel höchst unsachlich und polarisierend sind.Ich werde den Eindruck nicht los als wäre der Artikel schon vorher fertig geschrieben worden... und man hat sich einen Artikel zurechtgelegt, mit dem man Schuldige (Namen später einsetzbar) findet und den Frust über die erwartete Niederlage schönreden kann. Nun hatte Wetzlar aber gewonnen und so wurde dem Artikel nachträglich sogar noch Häme hinzugefügt.
Schwer vorstellbar, dass so etwas in einer seriösen Tageszeitung abgedruckt wird. Aber vielleicht ist diese Art von Journalismus ja in Wetzlar auch Gang und gebe...
-
Nach den aktuellen Wettquoten ist der TuS N-Lübbecke der Favorit...
Quote für Sieg N-Lübbecke 1,95
Quote für Sieg Füchse 2,15
Quote für Unentschieden 8,00Ob es jetzt daran liegt, dass die Füchse in Wetzlar verloren haben - oder daran, dass Nettelstedt jetzt Alvanos verpflichtet hat - oder daran, dass Nettelstedt Magdeburg aus dem Pokal geworfen hat und auch schon zuhause gegen Flensburg gewonnen hat...
Es gibt viele Gründe, die den Aufsteiger zum Favoriten machen...Vielleicht liegt darin aber auch die Chance für die Füchse, sich dort allen zum Trotz zwei Punkte zu erkämpfen.
-
Glückwunsch nach Wetzlar... die allerdings schon öfter ein unbequemer Gegner für die Füchse gewesen sind...
Das soll aber nix schönreden... wer nach Europa will, muss in Wetzlar punkten... nach der ärgerlichen Niederlage gegen Göppingen schon der zweite unnötige Punktverlust.

-
Zitat
Schwenker will aussagen
Vielleicht will er ja aufgrund der neusten Erkenntnisse auch einfach nur "Es ist aus" sagen.
-
Zitat
Ursprünglich geht es bei Strafen für Vergehen letztlich darum, diejenigen, die das Vergehen begangen haben, wieder in die Gesellschaft zurückführt, resozialisiert und ihnen die Möglichkeit gibt, ihr Vergehen zu begreifen und für die Zukunft zu lernen.
Wenn man das als Prämisse nimmt, muss Lemme/Ullrich die Möglichkeit gegeben werden, wieder zu pfeifen.
Na ja... wenn man ein Amt bekleidet und Mist baut, ist es schon noch etwas anderes.Wenn ein Arzt seinen Beruf dazu missbraucht, fälschlich Medikamente auszugeben, dann darf er auch nicht als Arzt "resozialisiert" und in seinen Beruf zurückgeführt werden. Für ihn ist dann Schluss.
Und bei aller Liebe - das sollte erst recht für Schiedsrichter gelten...
-
Zitat
Wieso nur bis 4:4? Auch Berlin kann 8 Punkte holen.
Na ja... deshalb hat Halblinks ja auch von "realistisch" geschrieben.Wer die bisherigen Spiele von Kiel und Hamburg gesehen hat, der weiß, dass das schon noch ne ganz andere Liga ist. Und auch im Pokal haben die Füchse das schon am eigenen Leib erfahren.
Natürlich können auch Kiel oder Hamburg theoretisch einen schlechten Tag erwischen...
Aber realistisch ist das nicht unbedingt...Von daher erwarte ich auch vollste Konzentration bei den Aufgaben in Wetzlar und Nettelstedt...
Das ist der Kaffee... Kiel und Hamburg wären anschließend nur noch die Sahne obendrauf...
-
THW Kiel II - Füchse Berlin II
am 8. November...
-
Play-Off-Spiele für wen eigentlich ?
Das wird in dieser Liga ohnehin erneut auf die altbekannten Teams hinauslaufen, die sich dann wieder über neue Zusatzeinnahmen freuen können.Und z.B. Hamburg-Kiel zweimal in der Saison, im Pokal, im Supercup und in den Play-Offs anzusetzen... bei aller Liebe, aber so ein "Kracher" ist es dann irgendwann auch nicht mehr.
Sportlich gesehen ist es ohnehin unfair, eine tolle Saisonleistung damit zunichte machen zu können.
Einer Verkleinerung der Liga würde ich da schon eher zustimmen... dann aber auch bitte einhergehend mit noch sehr viel schärferen finanziellen Bedingungen bei der Lizenzvergabe.
-
Keine Einblendung von Zeitstrafen ist beim DSF ja schon ein "Luxusproblem"...
Ich würde mich schon freuen, wenn überhaupt mal eine Uhr eingeblendet wird...
Beim Spiel Nettelstedt - Magdeburg, wo es am Ende wirklich um jede Sekunde ging war die Spielzeit überhaupt nicht zu sehen...

-
Kommen denn viele Düsseldorfer ?
Im Ticketcenter ist der Unterrang bis auf 34 Plätze komplett ausverkauft.
Im Oberrang sind auch nur noch knapp 600 Tickets frei.Ist ja fast schon so als würde der THW kommen...

-
TBV Lemgo - HSV Hamburg
SG Flensburg/Handewitt - THW Kiel
TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen
SC Magdeburg - HSG Wetzlar
VFL Gummersbach - TV Großwallstadt
TSV Dormagen - MT Melsungen
FA Göppingen - TUS N-Lübbecke
Füchse Berlin - HSG Düsseldorf
GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten -
Ich glaube an den HSV
(H)eiliger Geist
(S)ohn
(V)aterAber ich drücke Lemgo die Daumen...

-
Im Saisonvorbereitungsspiel hat man allerdings "nur" mit 33:30 gewonnen... war allerdings auch nicht im Fuchsbau...

Ich vermute mal, Düsseldorf wird wieder sehr stark beginnen - wie schon oft in dieser Saison... nach hinten raus wird die Kraft/Kondition aber nicht reichen - wie schon oft in dieser Saison...
Von daher glaube ich auch an den zweiten Heimsieg der Füchse...

-
Jawoll ! [Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/1852/wedidit.gif]
Die Füchse landen einen Start-Ziel-Sieg, der eigentlich nie in Gefahr geriet... in den letzten 3 Minuten leistete man sich nochmal 0:4 Tore und vermasselte sich damit ein noch höheres Ergebnis...Die Füchse parieren sechs von acht 7-Metern ! Erneut eine solide Abwehrleistung... es geht weiter aufwärts !

-
Wie ging es denn nun aus !?
21:25 oder 21:26 ?
Überall steht was anderes...