Beiträge von foerdefuchs

Zitat

Original von Oberliga-SH

Und wie soll man den Schadenersatz bitte beziffern? Klar hätte Düsseldorf mehr Einnahmen gehabt,die Kosten für Personal etc. wären aber doch ganz sicher auch enorm gestiegen...

Das ist dann eine andere Sache... wenn man aber schon anerkennt, dass tatsächlich ein Schaden entstanden ist, ist die Sache zumindest nicht mehr "lächerlich"...
    Über die Höhe des Schadenersatzes (z.B. hätte der Bratwurstverkäufer wirklich ein paar Würste mehr verkauft ?) müssen sich dann andere einen Kopp machen.

Zitat

Überraschend dieser Negativtrend in letzter Zeit, auch wenn das sicherlich tw. dem Spielplan geschuldet ist.

Die kämpferische Einstellung stimmt schon... im Fußball wird so etwas öfter mal mit einem Unentschieden belohnt... im Handball hingegen stehst du leider sehr oft ohne etwas da...

Der Gegner wischt sich die Schweißperlen von der Stirn und sagt "Uff... das war ein Arbeitssieg... toll gekämpft"...
    Nur in der Tabelle kann man sich letztlich nix dafür kaufen... :nein:

Es wird Zeit, jetzt auch mal wieder Punkte einzufahren... Minden, Melsungen und Balingen sind hoffentlich mundgerecht genug.

Ich wäre schon froh, wenn man nicht wieder wie beim Pokalspiel nach 20 Minuten mit 10 Toren hinten liegen würde...

...ach ja... und ein paar mehr Zuschauer als nur 783 wie beim Pokalspiel wären auch wünschenswert... :D

Zitat

Original von Claudi1981
    Hast DU denen eigentlich gleich eine Liebesmail geschickt oder woher wussten die...??? ;)

Hö ? Wieso Liebesmail ? ... und was wussten die ? ?(

Hab nach einem Nordhorn-Ticker gesucht... und bin eher zufällig auf die Seite gestoßen... :)

Vielen Dank an Radio emsvechtewelle !
    Eine Live-Radio-Übertragung in dieser Form war klasse... und ein herrlicher Ersatz, wenn hbl.tv nicht überträgt ! :)

Leider hat bei den Füchsen wieder nur die Kraft für 45 Minuten gereicht... :nein:

Viele Fehler auf beiden Seiten... aber die Füchse leider mit noch mehr Fehlern als FAG.

Stochl in Weltklasseform reicht nicht aus, wenn vorne seinerseits der Ball vertendelt wird... :nein:

Ach ja... und Glückwunsch nach Göppingen...

Zitat

Ich war da und es war ein ganz, ganz schlechtes Handballspiel !

Hängt vom Betrachter ab würde ich sagen... :D

Ich war auch da - und es war herrlich mit anzusehen, wie die Füchse trotz ständiger Unterzahl immer wieder das Spiel offen halten konnten.
    Hätte Glandorf nicht so zielsicher getroffen, wäre wohl sogar noch der Sieg drin gewesen...

Von den Lemgoer Fans hab ich (in Block J sitzend) allerdings kaum was gehört... mag sein, dass die Halle die Akkustik nicht so weit trägt...

Insgesamt war's trotz der Niederlage ein tolles Spiel ! :head:

Zitat

Original von Tobi75
    eure Sorgen möchte ich haben. Der Handball steckt im Sumpf (lt. Lothar F. erst mal bis zum Köchel), Manager werden entlassen, Trainer gehen, Vereine der ersten BuLi melden Insolvenz an, kurzum: lodernde Feuer allenthalben und ihr regt euch über die fehlende Etikette eines Torhüters auf. :pillepalle: na meinetwegen.

Oh ja... ein beliebtes Totschlagargument... :rolleyes: das kann ich auch :
    Überall auf der Welt verhungern Kinder, aber ihr regt euch über ein läppisches Spiel mit einem Ball auf...

In einem Forum bleibt es nun mal nicht aus, dass mehrere Themen parallel diskutiert werden... dazu gehören nicht nur Bestechungsskandale, sondern eben auch Regelfragen, Geburtstagsgrüße oder eben seltsames Torhütergebahren !

Also meine Sympathien wird er sich erst hart erarbeiten müssen...

wir haben derzeit mit Petr Stochl auch einen klasse Torhüter, der zugleich noch sehr sympathisch ist...

Heinevetters Stärke ist unbestritten - aber an seinem Charakter wird er noch arbeiten müssen... :nein:

Kiel ist in bestechender Form... da wird wohl nix zu holen sein... ;)

Ich hoffe trotzdem, dass die Füchse über sich hinauswachsen... vor einem Jahr hat sich Kiel ja sehr schwer getan.

Zitat

Mit seiner widerlich prolligen und selbstdarstellerischen Art würde Heineveter woanders besser hin passen als nach Berlin. Nervt echt dieses rumgeschreie.

Meine Sympathien muss er sich auch erst erarbeiten...

Allerdings ist seine Klasse wirklich unbestritten...
    Vielleicht liegts allerdings auch heute an unserem harmlosen Angriff... :nein: