Beiträge von foerdefuchs

Viele Fehler auf beiden Seiten... aber die Füchse leider mit noch mehr Fehlern als FAG.

Stochl in Weltklasseform reicht nicht aus, wenn vorne seinerseits der Ball vertendelt wird... :nein:

Ach ja... und Glückwunsch nach Göppingen...

Zitat

Ich war da und es war ein ganz, ganz schlechtes Handballspiel !

Hängt vom Betrachter ab würde ich sagen... :D

Ich war auch da - und es war herrlich mit anzusehen, wie die Füchse trotz ständiger Unterzahl immer wieder das Spiel offen halten konnten.
    Hätte Glandorf nicht so zielsicher getroffen, wäre wohl sogar noch der Sieg drin gewesen...

Von den Lemgoer Fans hab ich (in Block J sitzend) allerdings kaum was gehört... mag sein, dass die Halle die Akkustik nicht so weit trägt...

Insgesamt war's trotz der Niederlage ein tolles Spiel ! :head:

Zitat

Original von Tobi75
    eure Sorgen möchte ich haben. Der Handball steckt im Sumpf (lt. Lothar F. erst mal bis zum Köchel), Manager werden entlassen, Trainer gehen, Vereine der ersten BuLi melden Insolvenz an, kurzum: lodernde Feuer allenthalben und ihr regt euch über die fehlende Etikette eines Torhüters auf. :pillepalle: na meinetwegen.

Oh ja... ein beliebtes Totschlagargument... :rolleyes: das kann ich auch :
    Überall auf der Welt verhungern Kinder, aber ihr regt euch über ein läppisches Spiel mit einem Ball auf...

In einem Forum bleibt es nun mal nicht aus, dass mehrere Themen parallel diskutiert werden... dazu gehören nicht nur Bestechungsskandale, sondern eben auch Regelfragen, Geburtstagsgrüße oder eben seltsames Torhütergebahren !

Also meine Sympathien wird er sich erst hart erarbeiten müssen...

wir haben derzeit mit Petr Stochl auch einen klasse Torhüter, der zugleich noch sehr sympathisch ist...

Heinevetters Stärke ist unbestritten - aber an seinem Charakter wird er noch arbeiten müssen... :nein:

Kiel ist in bestechender Form... da wird wohl nix zu holen sein... ;)

Ich hoffe trotzdem, dass die Füchse über sich hinauswachsen... vor einem Jahr hat sich Kiel ja sehr schwer getan.

Zitat

Mit seiner widerlich prolligen und selbstdarstellerischen Art würde Heineveter woanders besser hin passen als nach Berlin. Nervt echt dieses rumgeschreie.

Meine Sympathien muss er sich auch erst erarbeiten...

Allerdings ist seine Klasse wirklich unbestritten...
    Vielleicht liegts allerdings auch heute an unserem harmlosen Angriff... :nein:

Es wird wohl wieder sehr emotionsgeladen werden...
    Ein Heimsieg wäre schon der absolute Wahnsinn... realistisch betrachtet hoffe ich aber einfach mal nur darauf, dass sich die Füchse in der O2-World ordentlich verkaufen... :)

Immerhin hat Magdeburg die letzten 4 Spiele verloren... bleibt abzuwarten, wie die das verkraftet haben...

Auch auf Heinevetter und Stochl im Vergleich bin ich gespannt... viele Sympathiepunkte wird Heine bei dem Spiel wohl nicht ernten... und ich bin sicher, dass Stochl auch nochmal alles aus sich rausholen will und wird...

Und natürlich freue ich mich, dass mal wieder ein Füchse-Spiel im Free-TV gezeigt wird... :cool:

Zitat

Füchse - Wetzlar wurde auch übertragen

Oh... ja... richtig...
    Das Spiel muss ich irgendwie verdrängt haben... :nein:

Ja... davor war die Winterpause... aber davor war das letzte übertragene Spiel erst am Nikolaustag... !

Wie auch immer - mein Tipp für nachher : 27:32 für uns !

Ich freu mich auf ein schönes Spiel mit einem hoffentlich guten Ausgang für die Füchse...

Ein Kantersieg wird's wohl nicht werden, aber es sollte reichen, um 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen... :)

Auch schön, dass hbl.tv wieder überträgt... bis zum Spiel gegen Essen gabs ja ne lange Übertragungspause ohne Füchse...

Zitat

Original von hummel / GWD
    Keine Frage, das kann durchaus so kommen, da bin ich ganz bei Dir. Vielleicht sogar in Minden oder Berlin. Aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, das ich nämlich die Bettelei aus Nordhorn als ätzende Aktion empfinde. Und die Meinung wird doch wohl erlaubt sein, ohne das Du gleich anfängst, den Kritikern die Hucke voll zu hauen?

100% Zustimmung... viel mehr muss man eigentlich nicht mehr hinzufügen...

Aus Essen oder Stralsund gab's derartige Aktionen schließlich auch nicht...

Zitat

Und wenn Du doch alles unerträglich findest, warum surfst Du hier dann rum?

Was für ein Totschlagargument...

Dann kann man aber auch fragen : "Wenn du dich über Werbung an der Windschutzscheibe aufregst... warum parkst du dann dein Auto direkt beim Supermarkt ?" :rolleyes:

Diese Aktion ist ähnlich penetrant... zeigt aber andererseits auch auf, wie verzweifelt man in NOH mittlerweile zu sein scheint... vielleicht probiert man es ja demnächst noch mit Kettenbriefen im Schneeballsystem... :pillepalle: