Oha... eine JanaNOH geht in die Offensive und hat sich jetzt anscheinend in allen Fanforen angemeldet, um dort für eine Nordhorn-Spende zu werben... ![]()
Scheint noch nicht genug aus den eigenen Reihen zusammen zu kommen...
Oha... eine JanaNOH geht in die Offensive und hat sich jetzt anscheinend in allen Fanforen angemeldet, um dort für eine Nordhorn-Spende zu werben... ![]()
Scheint noch nicht genug aus den eigenen Reihen zusammen zu kommen...
Kann man sich zwar nix für kaufen...
aber toll mitgehalten... !
Mund abputzen und weiter nach oben schielen...
bald gibt's Essen für die hungrigen Füchse... ![]()
Ich freu mich auch schon auf's Spiel heute, drücke die Daumen aus der Ferne und gucke hbl.tv...
Dass Jaszka fehlt ist natürlich bitter... aber als Strand damals ausfiel dachte man auch, dass das nicht kompensiert werden könnte... irgendwie geht's aber dann doch... Füchse passen sich halt immer wieder an... ![]()
Auf einen guten Start für die nächste Jahresbilanz... ! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Wir haben Ende Dezember und hier wird zur Meisterschaft gratuliert .... Sachen gibts
Wieso - die "Herbst-Meisterschaft" ist denen doch sicher... ![]()
Und die andere Meisterschaft - wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist - doch auch...
Ich stelle mir die restlichen Spiele in Kiel ähnlich langweilig vor wie die in Essen... hingehen, 40 mal "hey Vid hey" o.ä. rufen, und wieder wegfahren... macht bestimmt Spaß... ![]()
Wie auch immer das 24:34 zustande gekommen sein mag... es tut auch mal wieder gut, mit zweistelligem Vorsprung zu gewinnen... ![]()
Die Füchse drehen immer erst zur zweiten Halbzeit auf... eigentlich müsste man die Halbzeit-Ansprache in der Kabine mal auf Band aufzeichnen und als Motivations-Video vermarkten... ![]()
Platz 8 und Gummersbach überholt... jetzt kann das neue Jahr kommen... ![]()
37:39 !!! Auswärtssieg !! ![]()
Und schon wieder ein Krimi, der mit Sicherheit spannender war als Flensburg-Kiel... aber nirgendwo übertragen wurde... ![]()
ZitatWer soll dieses Team noch schlagen?
Alle Hoffnungen ruhen jetzt auf Dormagen... ![]()
Die aktuellen Wettquoten sprechen für Melsungen...
das Ergebnis der letzen Saison spricht für Melsungen...
und der Heimvorteil spricht für Melsungen...
... und deshalb landen wir einen 26:33-Auswärtssieg... ![]()
Was für ein Spiel... ![]()
und sehr schade, dass so ein Krimi nirgendwo übertragen wurde...
Vielen Dank an den Ticker aus Gummersbach - der wurde zumindest immer sofort erneuert... ![]()
Interessant fände ich noch den Punkt, ob Nordhorn (vorher 17:7, dann 13:7) wirklich nur positive Punkte abgezogen bekommt.
So liest es sich jetzt, als hätte Nordhorn 2 Spiele weniger gemacht.
Da es ja anders als beim Fußball nicht nur positive Punkte gibt, müsste man doch das Negativ-Konto entsprechend anpassen... also 13:11 statt 13:7.
Oder (um den 4-Punkteabzug bei der Differenz zu wahren) nur zwei positive Punkte abziehen und zusätzlich noch zwei negative hinzufügen... dann wäre man bei 15:9.
... aber jetzt geht er wieder... ![]()
JAAAAAAAA !!!!!
Am Ende mit dem Glück des Tüchtigen... aber es hat gereicht...
![]()
Göppingen ist klarer Favorit - aber ich traue den Füchsen schon zu, was zu reißen... 29:32 Auswärtssieg... [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/7825/fux5at0.gif]
ZitatOriginal von Jenny
Das ist aber nur ein Ausschnitt, er sucht ja die komplette Version
Wird das musikalisch denn später noch interessanter ? ![]()
Gefunden bei der Google-Suche nach "THW ole" ... ![]()
ZitatOriginal von Jenny
http://forum.thw-provinzial.de/showthread.php?p=73419#post73419 - Beitrag 41 von sunshine - damit Runde 11 gestartet werden kann
Kann man eigentlich direkt mit einem Link aus demselben Forum beantworten :
http://forum.thw-provinzial.de/showpost.php?p=73273&postcount=6 ![]()
ZitatSoll der THW sie deshalb am besten noch im Preis reduzieren?
Warum nicht ?
Solange der THW sagt "Wir haben aufgrund des Umbaus keinen anderen Platz für die Trommler..." wäre eine Preisminderung für die Zeit des Umbaus durchaus denkbar.
Das Problem ist in der Tat ein "hausgemachtes".
Ein Rundbrief, der sich an die Dauerkartenbesitzer in dem Bereich mit der Bitte um Verständnis wendet, wäre weitaus sinnvoller gewesen...
Dann würden sich auch die Beschwerden der Zuschauer nicht gegen die Gästefans richten, sondern gleich an diejenigen, die für das Problem verantwortlich sind...
(wobei ich nicht ausschließen will, dass es vielleicht auch einen solchen Brief zusätzlich noch gegeben hat...)
ZitatAber in einem Gästeblock darf man sich nicht beschweren? Warum?
Wurde doch schon ausführlich von Arcosh erläutert :
Gästen, die kilometerweit fahren, um ihr Team anzufeuern, kann man nicht verwehren, etwas lauter dabei zu werden...
Man ist ja gerne bereit, in den Bereich zu gehen, der einem zugeteilt wird... aber wenn es selbst dort noch Beschwerden gibt, dann hört das Verständnis für die empfindlichen Zuschauer auch mal irgendwann auf.
Zitat
Der THW hat aber nicht aus Spass oder aus Langeweile und auch nicht aus purer Arroganz den Gästefans gegenüber die Trommlerplätze reduziert, in der Halle wurden bauliche Veränderungen vorgenommen, so dass Sitzplätze in den Bereich der ehemaligen Eingangstreppe weichen mussten = weniger Trommlerplätze als vorher !
Der Witz ist doch aber, dass alle jetzigen Vorgaben (nicht mehr als 6 Trommeln - und alle im Bereich B6 untergebracht) schon damals beim Spiel gegen die Füchse erfüllt waren... und trotzdem gab es ja diese "massive Beschwerden"...
Irgendwie sehe ich dann die Konsequenzen daraus nicht...
Wäre ja so als würde sich jemand beschweren, dass jemand in einer Raucherzone raucht... und als Konsequenz schreibt man danach : "Alle Raucher dürfen künftig nur noch in der Raucherzone rauchen"...
Mir kam es eher so vor als wären die Zuschauer im Gästeblock im Vorfeld überhaupt nicht darüber aufgeklärt worden, dass hier Trommler untergebracht sind - und es dadurch etwas lauter werden könnte... zumindest das sollte man künftig deutlich machen...
ZitatGästetrommler mussten sich zu den THW-Trommlern auf die breite Treppe hinter dem "West-Tor" stellen.
Nun fällt diese durch den Umbau der Halle weg, deshalb besteht wegen der Trommlerplätze Regelungsbedarf. Ich denke, mit den zugewiesenen Plätzen dürften die Gästetrommler gut leben können. Ist B6 nicht der Gästeblock ? Dann wären die Trommler doch jetzt viel näher bei ihren Mitstreitern. Eher eine Verbesserung für die Gästefans.
Um so erstaunlicher, dass es anscheinend genau deshalb massive Beschwerden seitens des Kieler Publikums gab...
Ich glaube nicht, dass die Beschwerden daher rührten, dass irgendjemand verbotenerweise eine Trommel in einen anderen Block geschmuggelt hat.
Vielmehr wurden die betroffenen Zuschauer anscheinend nicht genug darüber informiert, dass sie eine Karte für den Gästeblock (mit allem was dazu gehört) erworben haben... und es dort auch entsprechend etwas lauter werden kann...