Beiträge von foerdefuchs

Es wird wohl wieder sehr emotionsgeladen werden...
    Ein Heimsieg wäre schon der absolute Wahnsinn... realistisch betrachtet hoffe ich aber einfach mal nur darauf, dass sich die Füchse in der O2-World ordentlich verkaufen... :)

Immerhin hat Magdeburg die letzten 4 Spiele verloren... bleibt abzuwarten, wie die das verkraftet haben...

Auch auf Heinevetter und Stochl im Vergleich bin ich gespannt... viele Sympathiepunkte wird Heine bei dem Spiel wohl nicht ernten... und ich bin sicher, dass Stochl auch nochmal alles aus sich rausholen will und wird...

Und natürlich freue ich mich, dass mal wieder ein Füchse-Spiel im Free-TV gezeigt wird... :cool:

Zitat

Füchse - Wetzlar wurde auch übertragen

Oh... ja... richtig...
    Das Spiel muss ich irgendwie verdrängt haben... :nein:

Ja... davor war die Winterpause... aber davor war das letzte übertragene Spiel erst am Nikolaustag... !

Wie auch immer - mein Tipp für nachher : 27:32 für uns !

Ich freu mich auf ein schönes Spiel mit einem hoffentlich guten Ausgang für die Füchse...

Ein Kantersieg wird's wohl nicht werden, aber es sollte reichen, um 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen... :)

Auch schön, dass hbl.tv wieder überträgt... bis zum Spiel gegen Essen gabs ja ne lange Übertragungspause ohne Füchse...

Zitat

Original von hummel / GWD
    Keine Frage, das kann durchaus so kommen, da bin ich ganz bei Dir. Vielleicht sogar in Minden oder Berlin. Aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, das ich nämlich die Bettelei aus Nordhorn als ätzende Aktion empfinde. Und die Meinung wird doch wohl erlaubt sein, ohne das Du gleich anfängst, den Kritikern die Hucke voll zu hauen?

100% Zustimmung... viel mehr muss man eigentlich nicht mehr hinzufügen...

Aus Essen oder Stralsund gab's derartige Aktionen schließlich auch nicht...

Zitat

Und wenn Du doch alles unerträglich findest, warum surfst Du hier dann rum?

Was für ein Totschlagargument...

Dann kann man aber auch fragen : "Wenn du dich über Werbung an der Windschutzscheibe aufregst... warum parkst du dann dein Auto direkt beim Supermarkt ?" :rolleyes:

Diese Aktion ist ähnlich penetrant... zeigt aber andererseits auch auf, wie verzweifelt man in NOH mittlerweile zu sein scheint... vielleicht probiert man es ja demnächst noch mit Kettenbriefen im Schneeballsystem... :pillepalle:

Ich freu mich auch schon auf's Spiel heute, drücke die Daumen aus der Ferne und gucke hbl.tv...

Dass Jaszka fehlt ist natürlich bitter... aber als Strand damals ausfiel dachte man auch, dass das nicht kompensiert werden könnte... irgendwie geht's aber dann doch... Füchse passen sich halt immer wieder an... :D

Auf einen guten Start für die nächste Jahresbilanz... ! :bier:

Zitat

Original von Jenny
    Wir haben Ende Dezember und hier wird zur Meisterschaft gratuliert .... Sachen gibts ;)

Wieso - die "Herbst-Meisterschaft" ist denen doch sicher... ;)

Und die andere Meisterschaft - wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist - doch auch...
    Ich stelle mir die restlichen Spiele in Kiel ähnlich langweilig vor wie die in Essen... hingehen, 40 mal "hey Vid hey" o.ä. rufen, und wieder wegfahren... macht bestimmt Spaß... ;)

Wie auch immer das 24:34 zustande gekommen sein mag... es tut auch mal wieder gut, mit zweistelligem Vorsprung zu gewinnen... :)

Die Füchse drehen immer erst zur zweiten Halbzeit auf... eigentlich müsste man die Halbzeit-Ansprache in der Kabine mal auf Band aufzeichnen und als Motivations-Video vermarkten... :D

Platz 8 und Gummersbach überholt... jetzt kann das neue Jahr kommen... :hi:

Interessant fände ich noch den Punkt, ob Nordhorn (vorher 17:7, dann 13:7) wirklich nur positive Punkte abgezogen bekommt.
    So liest es sich jetzt, als hätte Nordhorn 2 Spiele weniger gemacht.

Da es ja anders als beim Fußball nicht nur positive Punkte gibt, müsste man doch das Negativ-Konto entsprechend anpassen... also 13:11 statt 13:7.

Oder (um den 4-Punkteabzug bei der Differenz zu wahren) nur zwei positive Punkte abziehen und zusätzlich noch zwei negative hinzufügen... dann wäre man bei 15:9.