Brooks
In beiden Berufen sollte man zumindest gesund genug sein, um niemandem grundlos einen Kopfstoß zu verpassen... ![]()
ZitatLassen wir's gut sein.
Einverstanden... gibt ja auch noch andere schöne Themen... ![]()
Brooks
In beiden Berufen sollte man zumindest gesund genug sein, um niemandem grundlos einen Kopfstoß zu verpassen... ![]()
ZitatLassen wir's gut sein.
Einverstanden... gibt ja auch noch andere schöne Themen... ![]()
Du unterstellst Jansen schlichtweg, dass er sich beim Einlaufen auf den Weg gemacht hat, um einen anderen absichtlich zu verletzen. Ich weiß nicht, wo du das hernimmst.
Hö ? Zeig mir mal die Stelle, wo ich das geschrieben hab.
Ich hab nur gesagt, dass er Ivan verletzen wollte, es war kein Unfall, kein Versehen, es war nicht einmal eine besondere Spielsituation - er hat es in dem Moment wirklich darauf angelegt, ihn zu verletzen !
Das ganze war nicht von langer Hand geplant - natürlich war das eine Entscheidung innerhalb weniger Sekunden. Aber trotzdem ist so etwas nicht normal !
Anderen Leuten, die in ihrem normalen Beruf plötzlich einen Kollegen "einfach so" krankenhausreif verletzen, würde ich übrigens auch dazu raten, sich professionelle Hilfe zu holen, wenn sie selbst keinen Grund dafür kennen.
ZitatWas bitte ist daran beleidigend, wenn ich der Ansicht bin, du schreibst Dinge, die nicht stimmen? Und Jansens Austicker mit einem Amoklauf in verbindungnzu bringen, ist Schwachsinn. Jetzt kannst du belegt sein.
Dann ersetze "Amok" meinetwegen mit "Ausraster", wenn du dich dann besser fühlst... es macht die Sache nicht besser.
Der Punkt ist doch, dass TJ es selbst nicht erklären kann, warum er es getan hat. Also braucht er Hilfe von außen, um das aufzuklären. Ich will ihn ja nicht gleich in eine Zwangsjacke stecken.
Aber wenn ein erwachsener Mensch urplötzlich austickt und andere verletzen will(!), dann ist das behandlungsbedürftig.
Auch wenn er vorher vielleicht jahrelang ein lieber Kerl war...
Du machst also aus einem sekundendauernden Zustand ein "Verhalten"? Du hast noch weniger Ahnung als angenommen.
Wenn dieser "sekundendauernde Zustand" andere Menschen verletzt, dann ist es ein abnormes Verhalten, ja ! Da spielt doch die Zeit keine Rolle ! Jemand der austickt und Amok läuft, braucht in der Regel nicht lange dafür.
Auf beleidigende Gegenkommentare verzichte ich an dieser Stelle.
ZitatOder willst du Jansen eine Krankheit unterstellen?
Wenn du keine bessere Erklärung für sein abnormales Verhalten hast ?
ZitatAber nähmen wir an, TJ macht das. Der Psychiater bescheinigt ihm vielleicht sogar irgenwas (unverarbeiteter Dingsbumskonflikt, o.ä.). Und dann? Wäre das eine Rechtfertigung? Ich meine, nein.
Rechtfertigen soll der Psychiater ja gar nicht. Aber vielleicht kann TJ ja therapiert werden, damit er keine Gefahr mehr ist.
Wer legt seine Hand dafür ins Feuer, dass er nicht noch ein zweites Mal Amok läuft ? Ein Arzt könnte da zumindest vielleicht ein bisschen gegensteuern.
Laut BZ hat Ivan die Entschuldigung noch nicht angenommen...
ZitatDer HSV meldet am Nachmittag auf seiner Homepage, dass Nincevic Jansens persönliche Entschuldigung angenommen habe. Der Kroate bestreitet das.
Fortsetzung folgt…
Quelle : Füchse-Nincevic: Seine Mutter brach nach Brutalo-Foul zusammen - B.Z. Berlin
" es ist ein duell auf augenhöhe"....wie habe ich diesen satz vermisst
Was erwartest du ? ... ist doch schließlich auch ein "Schlüsselspiel"... ![]()
Das Problem ist die Annahme, "das italienische Publikum" hätte abgestimmt. Es ist nunmal so, dass der Songcontest in den unterschiedlichen Ländern auf sehr unterschiedliche Aufmerksamkeit stößt.
Na ja - diejenigen die an dem Abend gerade zuschauen, sind nun mal gerade "das Publikum".
Dass eine Show nicht von 100% der Bevölkerung gesehen wird, ist klar.
Ist ja auch in der Politik so - auch wenn nur 20% zur Wahl gehen, repräsentieren diese Wähler dann den Willen der Bevölkerung... ![]()
Steinar
Danke für's Beispiel - dann bin ich ja mal auf die deutschen Splitting-Ergebnisse gespannt... ![]()
Zitatzumal man seit dem Vorentscheid ja auch weiß, wie sehr das Ergebnis durch eine Jury - und hier zählt die zu 50% und nicht nur 33% wie beim Vorentscheid - durcheinander gewirbelt werden kann...
Darauf bezugnehmend - hier ist das Ergebnis vom italienischen Televoting (in Klammern die tatsächlich verteilten Punkte !) :
1. Rumänien 23,20% (1 Punkt !)
2. Moldawien 13,79% (4 Punkte)
3. Ukraine 13,23% (5 Punkte)
4. Griechenland 11,94% (7 Punkte)
5. Russland 5,01%
6. Dänemark 3,20% (12 Punkte)
7. Malta 3,07% (10 Punkte)
8. Ungarn 2,93% (3 Punkte)
9. Aserbaidschan 2,47%
10. Litauen 2,27% (6 Punkte)
11. Georgien 1,95%
12. Norwegen 1,77% (8 Punkte)
13. Niederlande 1,64%
14. Armenien 1,60%
15. Irland 1,54%
16. Spanien 1,51% (2 Punkte)
17. Weißrussland 1,46%
18. Deutschland 1,20%
19. Island 1,09%
20. Finnland 1,04%
21. Belgien 0,98%
22. Estland 0,95%
23. Schweden 0,84%
24. Großbritannien 0,80%
25. Frankreich 0,52%
Das ist in der Tat wirklich sehr "durcheinander gewirbelt" und die italienische Jury scheint einen vollkommen anderen Geschmack als der Rest der Bevölkerung zu haben... ![]()
Quelle des Televotings : 1369047035941EUROVISION_2013_risultati_TELEVOTO.pdf
Schöne Zusammenfassung, Funkruf ! ![]()
Die Ergebnisse der einzelnen Halbfinals wurde mittlerweile auch veröffentlicht :
1. 167 Dänemark Only Teardrops Emmelie de Forest
2. 156 Russland What if Dina Garipova
3. 140 Ukraine Gravity Zlata Ognevich
4. 95 Moldawien O Mie Aliona Moon
5. 75 Belgien Love Kills Roberto Bellarosa
6. 75 Niederlande Birds Anouk
7. 64 Weißrussland Solayoh Alyona Lanskaya
8. 54 Irland Only Love Survives Ryan Dolan
9. 53 Litauen Something Andrius Pojavis
10. 52 Estland Et uus saaks alguse Birgit Õigemeel
11. 46 Serbien Ljubav je svuda Moje 3
12. 41 Montenegro Igranka Who See
13. 38 Kroatien Mizerija Klapa s Mora
14. 27 Österreich Shine Natalia Kelly
15. 11 Zypern An Me Thimase Despina Olympiou
16. 8 Slowenien Straight Into Love Hannah Mancini
1. 139 Aserbaidschan Hold Me Farid Mammadov
2. 121 Griechenland Alcohol Is Free Koza Mostra feat. Agathonas Iakovidis
3. 120 Norwegen I Feed You My Love Margaret Berger
4. 118 Malta Tomorrow Gianluca Bezzina
5. 83 Rumänien It's My Life Cezar
6. 72 Island Ég á líf Eyþór Ingi Gunnlaugsson
7. 69 Armenien Lonely Planet Gor Sujyan
8. 66 Ungarn Kedvesem ByeAlex
9. 64 Finnland Marry Me Krista Siegfrids
10. 63 Georgien Waterfall Nodi Tatishvili & Sophie Gelovani
11. 47 San Marino Crisalide (Vola) Valentina Monetta
12. 45 Bulgarien Samo shampioni Elitsa & Stoyan Yankulov-Stundzhi
13. 41 Schweiz You And Me Takasa
14. 40 Israel Rak bishvilo Moran Mazor
15. 31 Albanien Identitet Adrian Lulgjuraj & Bledar Sejko
16. 28 Mazedonien Pred da se razdeni Esma Redzepova & Vlatko Lozano
17. 13 Lettland Here We Go PeR
Glückwunsch an die RNL
Ob jetzt immer noch so auf den EHF-Pokal geschimpft wird ?
Falls der Liveticker spinnt... hier ist der aktuelle Stand...
F蹸HSE BERLIN | Wir sind die J鋑er! | DKB Handball-Bundesliga
(derzeit 3:4 für Lemgo in der 12. Minute)
ZitatJetzt aber kategorisch zu sagen, Platz 7 reicht auf gar keinen Fall zur Quali, halte ich für fahrlässig.
Platz 7 kann rein rechnerisch überhaupt nicht reichen in diesem Jahr... mit keiner Konstellation.
Das Höchste der Gefühle ist noch, dass Platz 6 überhaupt reicht... aber auch das ist nur dann der Fall, wenn die Löwen den European-Cup gewinnen... dann hätte Deutschland alle möglichen Plätze in diesem Jahr ausgeschöpft.
Dass Platz 7 nicht mehr reichen kann liegt daran, dass der Pokal der Pokalsieger und der EHF-Cup zusammengelegt worden sind. Vor ein paar Jahren hat ja sogar Platz 8 noch gereicht, aber das ist leider nicht mehr so...
>Hier< kann man im Internet das Spiel mit französischem Kommentar verfolgen...
Heute abend haben sich im 2. Semifinale qualifiziert :
Ungarn
Aserbaidschan
Georgien
Rumänien
Norwegen
Island
Armenien
Finnland
Malta
Griechenland
ausgeschieden sind damit :
Lettland
San Marino
Schweiz
Bulgarien
Mazedonien
Israel
Albanien
Damit ist bis auf den Counter-Tenor aus Rumänien diesmal der komplette Balkan draußen... nicht, dass die Lieder nun besonders toll waren, aber das finde ich schon bemerkenswert... ![]()
Hier ist der Bericht zum Spiel von Füchse-TV... ![]()
YouTube
Hier die 10 qualifizierten Länder aus dem heutigen 1. Halbfinale :
Moldawien
Litauen
Irland
Estland
Weißrussland
Dänemark
Ukraine
Russland
Belgien
Niederlande
Damit ausgeschieden sind :
Österreich
Slowenien
Kroatien
Montenegro
Serbien
Zypern
Herzlichen Glückwunsch an den THW zur Meisterschaft ! ![]()
Füchse - Magdeburg...... 29:26 (16:11)
In der ersten Hälfte mal konsequent die Überzahlsituationen ausgenutzt - hinten mit Heine ein sicherer Rückhalt.
So konnte man den Vorsprung immer weiter ausbauen...
In der zweiten Halbzeit nach gutem Start bis zur 47. Minute das Spiel kontrolliert - dann schlichen sich die Nachlässigkeiten ein, Abspielfehler und überhastete Abschlüsse... aus einem 6-Tore-Vorsprung wurde innerhalb von 4 Minuten nur noch ein 2-Tore-Vorsprung (51. Minute).
Aber mit Tino und Baba haben wir zwei Spieler, die die Nerven behalten können, Verantwortung übernommen haben und die Füchse zum Erfolg werfen konnten... am Ende hält Heine mit wichtigen Paraden den Sieg fest !
Eine tolle Mannschaftsleistung ! Die Füchse bleiben oben dran, nun ist Flensburg wieder am Zug... ![]()