Zitatmini-etat?
Verglichen mit dem SC Freiburg (16,1 Mio.) ist es sogar ein Mini-Etat... ![]()
Zitatmini-etat?
Verglichen mit dem SC Freiburg (16,1 Mio.) ist es sogar ein Mini-Etat... ![]()
So... am Dienstag geht's los... ![]()
Daher schnell nochmal die letzten Tipps der Buchmacher... vorne haben die Ukraine und Norwegen die Plätze getauscht... Deutschland rückt auf Platz 6 vor...
1. Dänemark / 2. Ukraine / 3. Norwegen / 4. Russland / 5. Aserbaidschan / 6. Deutschland / 7. Italien / 8. Georgien / 9. Niederlande / 10. Schweden / 11. San Marino / 12. Finnland / 13. Irland / 14. Griechenland / 15. Großbritannien / 16. Weißrussland / 17. Frankreich / 18. Malta / 19. Moldawien / 20. Serbien / 21. Estland / 22. Montenegro / 23. Österreich / 24. Ungarn / 25. Slowenien / 26. Rumänien / 27. Spanien / 28. Kroatien / 29. Island / 30. Israel / 31. Armenien / 32. Bulgarien / 33. Zypern / 34. Schweiz / 35. Belgien / 36. Litauen / 37. Albanien / 38. Mazedonien /39. Lettland
ZitatWo wir beim Thema sind: Das VfL-Forum ist nun schon seit Monaten wieder mal dicht.
Gummersbach ist da nicht alleine...
Die offiziellen Foren von Lemgo und Wetzlar scheinen auch dichtgemacht worden zu sein... ![]()
Entweder möchten die Verantwortlichen keine kritischen Beiträge - oder es soll sich alles auf Facebook verlagern... (oder beides !)
Gibt's denn auch irgendwo ein Fanforum vom TV Emsdetten im Netz !?
Hab die beiden gefunden (deltaRegio.net-Forum und http://forum2hbl.freiforum.com/f7-tv-emsdetten)... gibt's noch andere ?
Restprogramme
Minden (17 Punkte)
RNL (A), Hannover (H), Flensburg (A), Magdeburg (H), Wetzlar (A)
Gummersbach (15 Punkte)
Flensburg (A), Lemgo (H), Magdeburg (A), Berlin (A), Neuhausen (H)
Neuhausen (13 Punkte)
Flensburg (H), Lemgo (A), RNL (H), Gummersbach (A)
TV Großwallstadt (11 Punkte)
Balingen (H), Göppingen (A), N-Lübbecke (A), Kiel (H)
Na, da schwingt wohl eine Menge Frust mit bei den Löwen... ![]()
Wo Jaszka zuviele Schritte gemacht haben soll, möge man mir nochmal
zeigen. Aber schön, wenn man Schubladen und Plattitüden hat... ![]()
Wetzlar - Füchse......... 25:27 (13:13)
Die Füchse mit einem hart erkämpften Auswärtssieg und einem einmal mehr hervorragend aufgelegten Petr Stochl, der einer der Sieggaranten heute gewesen ist...
Die Füchse am Schluss einfach abgezockter... zwischenzeitlich die Chancen besser ausgenutzt und am Ende clever mit der Uhr gespielt ! ![]()
Klarer Auswärtssieg für Essen... ![]()
Es wird noch genügend Gelegenheiten zum Zerplatzen geben... aber noch nicht in Wetzlar... ![]()
Oder steigt bei den Lövven etwa schon leichte Panik auf, dass man noch auf Platz 4 zurückfallen könnte ? ![]()
Was für Wetzlar spricht :
- Heimvorteil
- ggf. psychologischer Vorteil (das Hinspiel im Fuchsbau ging 28:27 für Wetzlar aus)
- Die Füchse haben den Druck, gewinnen zu müssen - Wetzlar kann befreit aufspielen
Was für die Füchse spricht :
- nominell besserer Kader (falls sich niemand verletzt)
- keine Dreifach-Belastung mehr wie in der Hinrunde
- cooleres Maskottchen... ![]()
Fazit : Ich wäre mit einem knappen Auswärtssieg zufrieden... ![]()
Da stellt sich wieder die Frage nach dem Pausen-Trank.
Die Kieler sind zumindest als kleines Kind hineingefallen... ![]()
Ganz frisch im Netz... der Bericht von Füchse-TV zum Spiel... ![]()
YouTube
In ein Halbfinale einzuziehen scheint anstrengend zu sein...
erst verlieren die Löwen, jetzt sieht's düster für den HSV aus...
Mal sehen, wie sich Kiel und Göppingen morgen schlagen... ![]()
ZitatPlatte Löwen, die ohne TW spielen - kann ja nicht funktionieren.
Was den Handball"experten" natürlich vorher absolut klar war... ![]()
Der Sieg in dieser Deutlichkeit ist wirklich absolut überraschend ! Auch wenn der schöne 11-Tore-Vorsprung am Ende wieder einmal zusammengeschmolzen ist...
Ich hätte es mir (wie bestimmt viele andere) deutlich knapper vorgestellt - insbesondere aufgrund des Krimis im Hinspiel...
Die Rhein-Neckar Löwen sind ein Spitzenteam... und die zu schlagen ist schon etwas ganz Besonderes ! ![]()
Jetzt muss nur noch Magdeburg gegen Flensburg gewinnen, dann könnte es nochmal interessant werden... ![]()
Zwick' mich mal jemand... 25:14 !! ... Herrlich ! ![]()
Stimmung ist doch okay... die Halle ist da - die Spieler jetzt auch ! ... 12:9 ! ![]()
Der letzte Löwen-Sieg im Fuchsbau gelang am 10.September 2008... von daher spricht die Statistik für uns... ![]()
Ansonsten hoffe ich, dass die Mannschaft nicht nochmal so ein 16:27-Heimdebakel zulässt... ich hoffe, dass Alex seinem alten Verein gnädig gestimmt ist - und ich hoffe, dass die Füchse an die überzeugende Leistung in Lemgo anknüpfen können...
Das Hinspiel war ein richtig schöner Handballkrimi (trotz Füchseniederlage)... ich tippe und hoffe mal auf ein ähnlich spannendes Rückspiel - mit 2 Pluspunkten, die im Fuchsbau verbleiben... ![]()
ZitatIn Gelb-Lila sogar!
Dass so was zuhause gegen Hannover nicht gutgeht, hätte Gummersbach sich eigentlich denken können... ![]()
Wieso hat Gummersbach als Heimmannschaft eigentlich in gelb gespielt ? ![]()
Glückwunsch nach Hamburg !
Donnerwetter - nach den knappen Wild-Card-Spielen gegen Plock (28:26) und St.Raphael Var (32:31) hätte ich nicht unbedingt darauf gewettet, dass die Hamburger in der CL so weit kommen... um so mehr Respekt für diese Leistung ! ![]()
Man hätte auch nur den ersten 4 Erstligisten ein Freilos zukommen lassen können, um die 0. Runde zu vermeiden...
Also 14x 1.Liga + 20x 2. Liga + 22x Landessieger in Runde 1
Dann hätte man 28 Teams + die 4 Erstligisten = 32 Teams in Runde 2