Hier gibt's ein paar bewegte Bilder vom Spiel von Füchse-TV... ![]()
Füchse Berlin vs. TuS N-Lübbecke (23. Spieltag DKB Handball-Bundesliga) - YouTube
Beiträge von foerdefuchs
-
-
Ein zweistelliger Sieg, der zu keiner Zeit in Gefahr geriet - und sogar noch höher hätte ausfallen können...
Heine und Sellin waren heute die Sieggaranten durch eine hervorragende Achse in der 1. Halbzeit...
Füchse - N-Lübbecke (2. Halbzeit)
18:11 (33. Minute), 20:12 (36. Minute), 22:13 (39. Minute), 25:15 (42. Minute), 27:15 (45. Minute), 28:16 (48. Minute), 28:18 (51. Minute), 31:20 (54. Minute), 33:22 (57. Minute), 35:25 (Endstand) -
Füchse - N-Lübbecke
1:1 (3. Minute), 4:2 (6. Minute), 6:5 (9. Minute), 7:6 (12. Minute), 10:7 (15. Minute), 11:7 (18. Minute), 12:9 (21. Minute), 13:9 (24. Minute), 15:10 (27. Minute), 17:11 (Halbzeit)Heinevetter hält drei 7m... ein weiterer wird von Lübbecke verworfen !
Ansonsten Heine heute auch wieder deutlich besser als gegen Kiel...
Auch Sellin einmal mehr mit einer Top-Leistung - da bekomme ich jedesmal Bauchschmerzen, wenn ich an seinen Wechsel nach Melsungen denke...
-
Mich freut es auch für Mark Bult, dass er (vielleicht) in der 1. Bundesliga bleibt...
Ein sympathischer Typ mit klarem Hang zur Wundertüte...Immer, wenn man am wenigsten mit ihm rechnet, dann knallt er ein paar Dinger mit "Wow-Effekt" in die Maschen... dafür hält er sich ansonsten eher zurück...
Ich wünsche Mark alles Gute in Gummersbach... teile allerdings ebenfalls die Ansicht, dass er sportlich keinen Adrian Pfahl ersetzen kann.
-
Glückwunsch an den THW !
Ich will es gewiss nicht an Heinevetter alleine festmachen, aber warum Stochl nicht eher gebracht wurde, bleibt wohl das Geheimnis unseres Ersatztrainers...
Ansonsten bleibt die Hoffnung :
2011 mit 9 Toren in Kiel verloren
2012 mit 8 Toren in Kiel verloren
2013 mit 7 Toren in Kiel verlorenEs geht langsam bergauf...

-
Zitat
Warum können die nicht gegeneinander gelost werden?
Weil im Viertelfinale nur die 2./3. Plätze gegen die 1./4. Plätze gelost werden.
-
Zitat
na das passt ja,
Wenn man mal den Text von "Alcohol is free" betrachtet, kann man wirklich ne Doppeldeutigkeit zur momentanen Situation der Griechen herauslesen...

Die raue See hat uns eingeholt /
in Egnatia Odos (Autobahn in Griechenland) /
Starke Winde ziehen uns aufs offene Meer /
Es scheint, dass unser Kurs falsch ist - /
Wer spielt mit den Lichtern ? /
Unser Bug zeigt nach Norden.In einem Meer aus Whiskey /
suchen Schiffwracks und dergleichen nach uns /
Die ganze Welt taumelt und schwankt /
mit überlastetem Kopf /
Unser Auto gleicht einem Fischerboot /
Wer setzt sich den Helm auf und segelt es ?Alcohol, alcohol, alcohol is free... (Refrain)
Die Wellen peitschen /
und die Meerjungfrau stellt ihre Frage /
Aber Alex ist betrunken, schöne Dame ! /
Eine Ampel inmitten des Meeres - /
Sie haben uns bemerkt... /
Wer hat meine Heimat genommen ?Der Whiskey hat keine Schuld, /
Die Eiswürfel sind methyliert /
Und unser Boot hat endlich Räder /
Alkoholtester und Politesse /
Terror ist nichts für uns... /
Und das Meer geht langsam abwärts...Alcohol, alcohol, alcohol is free... (Refrain)
-
Na dann... kann ja wieder tiefgestapelt werden...

Kiel ist ja auch der klare Favorit... allein schon das Lazarett der Füchse... Smöre wird sehr wahrscheinlich ausfallen... Lund ja sowieso... und beim Rest stehen auch noch viele Fragezeichen... ferner sahen die Füchse ja noch nie besonders gut in der Ostseehalle aus.
So besser ?
Aber schön ist ja, dass es auch Melsungen in Kiel geschafft hat - es geht also irgendwie - und vielleicht ja sogar morgen abend...

Und noch ein bisschen Statistik nebenbei :
Die Füchse haben in 19 Jahren in der 1. Bundesliga bislang 9891:9990 Tore erzielt... morgen wird in Kiel wohl das 10000. Gegentor fallen...
Für das 10000. Tor auf der Habenseite wird es noch etwas dauern...
-
Auswärtssieg...

Wenn sie einfach mal nicht wie das Kaninchen vor der Schlange in der Ostseehalle agieren, haben sie zumindest eine Chance...

-
Zwei weitere Länder haben sich für ihren Beitrag entschieden...
Russland singt die Ballade "What if"
Irland entscheidet sich für Ryan Dolan "Only Love Survives" -
Zitat
Wen wünscht ihr euch denn so?
Madrid vermeiden... Velenje und Tschechow sind wohl machbar... zumindest gegen Tschechow haben die Füchse eine positive Bilanz...
Laut Umfrage in unserem Forum sind derzeit 73% für Velenje, 20% für Madrid und 7% für Tschechow...

-
Die Auslosung für's Achtelfinale startet am Dienstag (26.02.2013) ab 12:30 Uhr und wird hier übertragen :
LIVE VELUX EHF Champions League: Draw Last 16 ::: Free Sport Live Streams / Videos -
Zitat
wenn es um die Attraktivität der Gegner geht, lieber die Gegner der Löwen oder die der Füchse wünsche, wäre meine Wahl klar: die der Füchse.
Ist aber schon ein wenig "Jammern auf hohem Niveau"...
Die Löwen haben allerbeste Chancen auf einen Titel... etwas, was den Füchsen in der CL (wohl eher) nicht gelingen wird.Wirtschaftlichkeit hin oder her... ein Titel wäre reinstes Fan-Futter... etwas, das man mal auf Fanartikel drucken kann... und sei es "nur" der EHF-Cup... ich z.B. würde liebend gerne Gegner wie Barcelona oder Zagreb tauschen, wenn man dafür wenigstens ein einziges Mal etwas Zählbares bekommen würde... da sind die Chancen beim EHF-Cup deutlich höher...
-
Drei deutsche Teams auf dem zweiten Platz... (sollte Hamburg nicht noch mit 12 Toren verlieren... sieht ja derzeit nicht danach aus)
Damit treffen diese drei Teams frühestens im Final Four aufeinander...
-
Vielleicht ändert er ja noch seine Meinung, wenn die Löwen den ersten Titel der Vereinsgeschichte holen...
-
Griechenland singt "Alcohol is free"...
Koza Mostra & Αγάθωνας Ιακωβίδης "Alcohol Is Free" (Eurovision GR 2013) - YouTubeEin bisschen "LaBrassBanda" auf griechisch...

-
Zitat
Nein nein, so war das ja auch nicht gemeint ich meine hast du mal die Länder angehört die ich im Beitrag oben aufgezählt habe?? die waren echt klasse, aber jeder hat eine ander Sichtweise was den Favoriten angeht von daher kann ich jetzt nicht sagen das deine Wahl schlecht ist/war .
Klar kenne ich all diese Lieder...

Meine Bewertung vom letzten Jahr zu diesen Liedern war (Punkte von 00 bis 10) :
13. Finnland - Pernilla Karlsson - Nar jag blundar 05/10
25. Dänemark - Soluna Samay - Should've known better 02/10
30. Weißrussland - Litesound - We Are The Heroes 02/10
34. Malta - Kurt Calleja - This is the night 01/10
35. Schweiz - Sinplus - Unbreakable 01/10Viel musikalischer Sondermüll...
Aber Geschmäcker sind verschieden - von daher mag jeder seinem Lieblingslied die Daumen drücken...
Ich bin aber vor allem gespannt, wie Cascada in diesem Jahr abschneiden wird... den Plagiatsvorwürfen kann die Gruppe auf jeden Fall sehr gelassen entgegensehen... der Aufbau mag nachgeeifert sein, aber melodisch unterscheiden sich beide Songs doch massiv voneinander...
-
Zitat
Naja wir hoffen mal das dieses Jahr auch wirkich der Beste gewinnt, und nicht irgendwer
.Du meinst, du hoffst, dass in diesem Jahr auch wirklich DEIN Favorit gewinnt - und nicht der Favorit der anderen...

Für mich war Loreen im letzten Jahr einer meiner Favoriten - und wer die meisten Punkte aus fast allen Ländern bekommen, kann nicht ganz unverdient gewonnen haben...
PS : Auch in diesem Jahr wetten natürlich wieder die Buchmacher fleißig...
Deutschland liegt derzeit auf Platz 3 hinter Dänemark und Norwegen...
-
Jo... es gelang heute abend ein 32:25-(18:16) Pflichtsieg über das Tabellenschlusslicht aus Essen...
Essen konnte in der 1. Halbzeit noch gut mithalten... am Ende gab's aber doch noch den recht deutlichen Erfolg...

Füchse - TuSEM Essen
0:2 (3. Minute) ; 2:3 (6. Minute) ; 3:5 (9. Minute) ; 5:7 (12. Minute) ; 8:8 (15. Minute) ; 8:10 (18. Minute) ; 10:11 (21. Minute) ; 13:14 (24. Minute) ; 15:15 (27. Minute) ; 18:16 (Halbzeit)19:18 (33. Minute) ; 19:18 (36. Minute) ; 20:20 (39. Minute); 21:21 (42. Minute); 23:21 (45. Minute) ; 24:22 (48. Minute); 27:23 (51. Minute) ; 29:25 (54. Minute); 30:25 (57. Minute) ; 32:25 (Endstand)
-
Mir gefällt Dr. Brack sehr gut, wenn er mal als Gastkommentator randarf...
Vielleicht sollte man mal eine Umfrage zu Lieblingskommentatoren machen...