Beiträge von Thomas

    Ich kenne ehrlich gesagt nur zwei Hallen aus der 2. Bundesliga:
    Rostock (Stadthalle) und Berlin (Horst-Korber-Zentrum).


    Zu Rostock:
    Die Halle selbst ist zwar ganz nett,aber ein bißchen alter Mief ist da drin schon auch zu spüren.
    AUßerdem sind die Preise zu teuer wegen teurer Hallenmiete) und Garderobe muss man noch extra zahlen (darf Jacken nichtmit reinnehmen auch wenn man das will),sowas ist natürlich pippikram.


    Zu Berlin:


    Das Korber-Zentrum ist eigentlich eine schöne Halle:
    Tolle Sicht,genügend Platz,wirkt noch sehr neu (obwohl auch schon über 10 Jahre alt),tolle Akustik (guter Schall) ,und dadurch dass der ganze Innenraum aus Holzwänden und-bänken besteht,wirkt die Halle sehr "warm" - also irgendwie heimelig sozusagen.
    Ich fühle mich da drin jedenfalls wohl.

    Zitat

    Original von wonderball




    Nee das stimmt nicht, wenn man so will sind wir jetzt hinter italien, und England ist auf platz 2, wir müssen eher sehen, dass wir an italien vorbei kommen, also müssen die italienischen Vereine verlieren ;)


    Meg sein,trotzdem wär's wichtig daß Hertha gewinnt:
    Nämlich für sie selber und für Berlin. :D

    Ich habe noch ein Dortmund-Trikot,welches ich auch verkaufen würde.
    Ist allerdings kein aktuelles,sondern eins von Nike ,mit dem S.Oliver-Schriftzug drauf.
    Aber dafür original (nicht aus Tschechien oder Polen :baeh: )

    Wenn ich so die Eintrittspreise hier lese,muss ich ja sagen,bei uns in Berlin (Reinickendorfer Füchse) geht es sogar noch:


    7,50 Euro normal
    4,50 ermäßigt


    Wobei ich meistens erst zur Halbzeit komme,dann kommt man nämlich ohne Probleme umsonst rein . :P

    Hi,


    ja,klingt echt gut ,was ihr da vorhabt.


    Naja,mit Geheimtipps kann ich glaub ich eher nicht dienen,höchstens auf Rab selbst,da fand ich die Schinkenbucht (heißt wirklich so) ganz gut,da nicht zu überlaufen und echt idyllisch.
    Ich war aber auch nicht im Hochsommer da,insofern könnte es jetzt da auch voller sein.


    Ansonsten,was man in Kroatien unbedingt sich ansehen sollte sind die Plitvicer Seen,das ist ein Nationalpark,mit vielen Wasserfällen usw.


    Allerdings nicht an der Küste gelegen,sondern in den Bergen im Landesinneren.
    Aber mit dem Auto wär das kein Problem als Tagesausflug anzusteuern.
    Kann ich nur zu raten.

    ja,ich war schon da.


    Auf der Insel Rab (Kvarner Bucht).


    Da ist's sehr schön,kann ich nur empfehlen.


    Dann waren wir noch auf Losinj (Nachbarinsel),kann man mit dem Boot rüberfahren.


    Wo genau hast Du denn vor hinzufahren?

    Also ich persönlich hab weniger gute Erfahrungen mit Rom.
    ich war einmal da.


    Da ham'se ins Hotel eingebrochen (also in unser Zimmer) . Ich weiß nicht mehr wie's hieß das Hotel war aber ziemlich weit draußen und nebenan war so ein Asylantenheim,wahrscheinlich kamen die Täter von da.


    War halt ein Billig-Reiseveranstalter.... :mad:


    Ja zur Stadt selbst die ist sehr sehenswert,ist ja kein Geheimnis.


    Allerdings paßt auf wegen Streiks:
    Als wir da waren haben die U-Bahn und Busse gestreikt plötzlich (morgens noch nicht,aber abends dann...),d.h. wir kamen abends nicht mehr nach Hause zum Hotel,mußten ein Taxi nehmen und konnten dem Fahrer nicht die genaue Adresse sagen,der hat sich verfahren, (evtl. absichtlich? War so ein schmieriger Typ auch,da weiß man nie.....),ist den halben Autobahnring rund um Rom gefahren mit uns....naja,war eben alles nicht so toll.


    Aber bei einem besseren Hotel richtig in der Innenstadt (nähe Bahnhof Termini ist sehr gut) habt ihr bestimmt nicht so'n Pech....

    Zitat

    Original von Kathy
    Ich glaube, auch in Deutschland gibts genug gutaussehende Männer :love:


    Sicher.


    Außerdem ist Aussehen ja nun mal auch nicht alles.


    Ich mein auch beim Heiraten und so...wenn ihr schon darüber sprecht.
    Also Nuno Gomes' Frau z.B. hat den bestimmt auch nicht nur wegen seines Aussehens geheiratet (z.B. wenn er ein Charakterschwein wäre,und sie hätt das gemerkt,dann hätt sie bestimmt davon Abstand genommen...),aber irgendwie sind die Geschmäcker ja eh verschieden,sonst würden sich ja nicht immer 2 Menschen finden zueinander (sondern alle würden sich um einige wenige balgen,die dem Einheitsgeschmack entsprächen,und das wär ja irgendwie nicht gut) ;)

    Ja,also fliegt der Eintracht-Adler doch weiter durch die Gefilde der 2. Liga.


    Na was soll's.
    Immerhin ist's ein Traditionsverein (wenn auch mit viel Mißwirtschaft,aber vielleicht lernen sie ja draus,daß sie grad noch mal so dem Tod von der Schippe gesprungen sind).

    Nein,es kommt keine andere Mannschaft in die 2. Liga,es bleibt eine mehr drin:


    In diesem Fall wäre das Unterhaching (der bestplazierte sportliche Absteiger).
    Ja die würden von einem Lizenzentzug eines Zweitligisten profitieren.

    Na ich will ja jetzt euch nicht die Tageslaune verderben,oder zu schwarz malen,aber:


    Hier in Berlin sind solche Vorfälle beim Fußball in unteren Klassen (den Kreisligen) an der Tagesordnung.
    Wirklich.


    Es gibt ja hier die Fussball-Woche,diese Zeitung die über die unteren Spielklassen in Berlin berichtet,und die könnt ihr aufschlagen in welcher Woche ihr wollt,da lest ihr eigentlich IMMER sowas!
    Traurig aber wahr. :nein:


    (Aber dass solche Vorfälle jetzt auch schon im beschaulichen,gemütlichen und ländlichen Baden-Württemberg passieren,wundert mich allerdings auch).

    Leute denkt bitte jetzt statt an Mexiko oder andere mögliche Viertelfinal-Gegner erstmal an PARAGUAY!!!


    Denn wie heißt es doch so schön: Das nächste Spiel ist immer das Wichtigste!


    Ich will mir lieber nicht vorstellen was passieren wird wenn unsere Mannschaft so ähnlich denkt wie ihr ("Mexiko..mhhhh...Italien? MMhhhh.... Portugal? Mhhhhh... ") ---> Dann können sie gleich für Sonntag das Rückflugticket buchen! :/:

    Ich glaub aber die würden nicht mal in der Regionalliga spielen,denn da bräuchten sie ja auch eine Lizenz.


    Oberliga wäre wohl angesagt bei Lizenzverweigerung.


    Also auf nach Walluf,Flieden,Ober-Eschbach,ach und wie heißen die ganzen anderen schönen Oberliga-Städtchen in Hessen.... :D


    Immerhin gäb's aber nach langem mal wieder Lokalderbies gegen den FSV dann. :lol:

    Naja also sich nur'n Mannschaftsfoto irgendwo anzusehen und dann zu sagen den und den find ich am besten finde ich ja etwas schwach.


    Teilt doch mal lieber mit wen ihr so am besten findet,gut,ihr kennt sie nicht persönlich ist klar,aber wer so in Interviews und so am besten rüber kommt - also,wer macht da einen sympathischen EIndruck auf euch und wer wirkt noch natürlich (obwohl ja alles Millionäre sind) ?

    Zitat

    Original von Trapp
    Es gibt viel zu viele Schidsrichter bei der WM, die schlicht und einfach zu schlecht sind, was aber daran liegt, dass aus jedem Land nur ein Schiri kommt und dann Schiris z.B. aus dem Benin(?) pfeifen.


    Das Argument zieht aber,wenn man sich die Spiele genau anschaut,nicht mehr so ganz:


    Die beiden schlechtesten Schieri-Leistungen waren wohl die von Lopez Nieto beim Spiel Kamerun-Deutschland und die von Graham beim Spiel Italien-Kroatien.


    Das waren aber ein Spanier und ein Engländer (ok,der Assistent ,der bei dem Spiel auch entscheidende Fehler beging,war Däne) - aber wie auch immer,alles nicht gerade Fußball-Entwicklungsländer!

Anzeige