Nach der Aktion Anderson/ Sandell,Wahnsinn da Freiwurf zu geben !!
Wer jetzt noch meint ,die Schieris waren gut und neutral ....
Sehe ich genauso. Schiris genauso schlecht und mitentscheidend wie beim Spiel Hannover-Magdeburg.
Nach der Aktion Anderson/ Sandell,Wahnsinn da Freiwurf zu geben !!
Wer jetzt noch meint ,die Schieris waren gut und neutral ....
Sehe ich genauso. Schiris genauso schlecht und mitentscheidend wie beim Spiel Hannover-Magdeburg.
70% scheinen heute (hoffentlich) wirklich zu reichen. Schon krass, dass die Löwen (mit der Anzahl an Minuspunkten, die sie schon haben) nicht mehr aus den tollen Möglichkeiten mit der großen Halle, dem begeisterungsfähigen Publikum und ihrem starken Rückhalt im Tor machen.
In der Halle sieht man häufig nicht die Gesichtstreffer und versteckten Schubser. Frustriert dann schon nach einer gewissen Zeit, wenn da nichts geahndet wird.
Und es haben doch beide 7-6 gespielt?
Ist für mich ein Unterschied, ob ich mal ein 7-6 spiele, oder über weite Strecken des Spiels. Aber das kann ja jeder sehen wie er mag ![]()
Starker Kampf der Füchse. Skipagotu ist ja in der Halle noch nerviger, als im TV - permanent am Lamentieren, echt schade. Macht ihn für mich trotz seiner geilen Leistungen unsympathisch. ![]()
Gut, dass dieses 7-6 nicht belohnt wurde. ![]()
Beim letzten Aufeinandertreffen im April haben die Füchse von der Terminierung profitiert, nun ist es eben andersrum. Schauen wir mal!
Füchse-Kiel ist von Seiten der Berliner schon mit "18.12., voraussichtlich 19 Uhr" angekündigt worden.
Wow, krass unausgeglichene Schirileistung in der 1. Halbzeit bisher..
Zitat aus den Wechselgerüchten, paßt hier aber auch. Manchmal sind es kleine Dinge im Leben oder eben auch Spielerwechsel, die Freude bereiten. Auch wenn der Wechsel von Pytlick nach Berlin, zum Busenfreund Gidsel, aus sportlicher Sicht Sinn ergibt, so sind die finanziellen Begleitumstände aber schon diskussionswürdig.
Alle früheren Äußerungen von Füchse-Vertretern, die Finanzen der Spielbetriebsgesellschaft betreffend, müssen doch hinterfragt werden. Wurden die eigenen Fans und die Öffentlichkeit für dumm verkauft? Ein ausgelutschter Kader wurde nicht verstärkt, Mensing auch verarscht, Cheftrainer und Sportvorstand zu lfd. Bezügen freigestellt. Dann schüttet man das Ablöse-Füllhorn über Flensburg aus. Ablöse und Gehalt für Pytlick wird dann für die nächsten 3 ... 4 Jahre irgendwas Richtung 3 Mio. € kosten. Dazu das überproportionale Taschengeld für Gidsel jeden Monat. Was macht das mit dem Mannschaftsgefüge in Berlin? Entsteht da Neid oder Mißgunst, wenn es sportlich mal nicht so läuft? Die neue Ausrichtung des Projektes, ist doch auch ganz schön riskant. Wenn es klappt, meckert niemand. Und Bob bekommt ein Denkmal, wenn er an Paule übergibt.
Wird schon. Mensing haben wir nicht gebraucht, und auch der ausgelutschte Kader hat's zur Meisterschaft gebracht (wenn auch natürlich mit Glück, dass keine Verletzungen kamen). Im Mannschaftsgefüge gab's auch in der jüngeren Vergangenheit keine Probleme.
Im Moment überwiegt auch bei mir die Schadenfreude gegenüber den Äußerungen jener Flensburger, die sich im Februar so sicher waren, dass Gidsel immer noch in SG-Bettwäsche nächtigt..
Allez, Allez les renards!
Gesundheit
1. Berlin
2. Flensburg
3. Kiel
4. Melsungen
5. Magdeburg
6. Rhein-Neckar-Löwen
7. Hannover
8. Lemgo
9. Gummersbach
10. Erlangen
11. Hamburg
12. Göppingen
13. Wetzlar
14. Eisenach
15. Bergischer HC
16. Leipzig
17. Stuttgart
18. Minden
Außer den SCM-Fans kann wohl niemand diese Disqualifikation verstehen.
Und Rheiner, für den die beiden ja das weltbeste Gespann sind ![]()
Schöner Auftakt. Jetzt nachher noch einen spanischen Sieg, möglichst dramatisch nach Verlängerung.
Wir kriegen nachher einen ganz anderen Gegner. Schon bei der Auslosung hatte ich mich geärgert. Aber so schwach hatte ich mir Nantes nicht vorgestellt.
Eigene Schuld, habt ihr ja in der Gruppenphase selbst dran gebastelt.
Soviel zu "die Füchse bestehen nur aus Gidsel" oder was hier immer so kolportiert wird.
Gidsel wird morgen der fitteste und heißeste im Finale sein
Also umso besser..
Das stimmt, die Löwen haben alles gegeben.
Wenn quasi alle besonders Regelkundigen hier das gleiche sagen, ist es vielleicht nicht so abwegig
"Besonders regelkundig", Witz des Tages
![]()
Ich lese hier nur mimimi. Aber soll uns Recht sein. ![]()
Jetzt bitte noch irgendwie in die CL retten.
Gisli würde zur Saison passen.
Kompliment, wie sich die Truppe immer wieder durchkämpft.
Von den Problemen her und wie knapp es trotz allem vorne ist, müssten wir und die MT die ersten beiden Plätze belegen.
Den Titel nehmen wir trotzdem
und wenn sich noch zwölf andere Magdeburger verletzen oder das Gejammere immer größer wird.
Genauso blödsinniger Kommentar wie die Schrittediskussion.
Gut jedenfalls, dass dieser unattraktive Handball der Lemgoer heute nicht belohnt wurde. Gute Besserung an Gisli!
Mist. Wäre ja auch zu schön gewesen...
Herrje, ist Aalborg schwach. Fast unerklärlich, wie die Zweiter in der Gruppe waren.