Beiträge von thwkiel82

    hallo kennt jemand von euch eine seite , auf der wirklich alle handballspiele angezeigt werden die im tv kommen ? damit meine ich auch spiele der nationalmannschaft .
    bisher schaue ich immer auf dsf :
    http://www.dsf.de/handball/handball-live.html
    hier werden wenigstens alle HBL-spiele aufgelistet .
    gruß :hi:

    http://www.myp2p.eu/competitio…t=sports&discipline=other


    auf dieser seite wird nicht nur handball angezeigt, aber alle Handballspiele auch ausländische spiele werden da gezeigt

    Da ich vor 1 1/2 Jahren DBV-T Nutzer war und nicht DSF (früher) nicht sehen konnte, habe ich mir HomeTV von Alice geholt und da konnte ich DSF gucken und dann als DSF dann zu Sport1 umbenannt wurde habe ich noch 2 Monate dann Sport1 geschaut und dann war Sport1 weg.
    Naja dann habe ich bei Alice gefragt und die haben mir dann gesagt das die für Sport1 keine Lizenz oder so bekommen habe. :wall:


    Na toll, habe ich mir gedacht, ich weiss jetzt nicht wo ich jetzt die Handball Bundesliga gucken kann, mir bleibt nur die CL bei ES.


    Ich hoffe das Alice wieder hinbekommt das die Sport1 wieder im Programm nehmen.


    Aber ich muss echt sagen, in der Zeit wo ich noch Sport1 gucken konnte war ich sehr begeistert.

    SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf
    TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
    GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
    HSV Hamburg - THW Kiel
    MT Melsungen - HSG Düsseldorf
    HBW Balingen-Weilstetten -TuS N-Lübbecke
    Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
    TSV Dormagen - SC Magdeburg

    Obwohl das schon 2 Monate her ist, habe ich das jetzt gelesen. :D


    Boa das ist ja krass, das sich der TuSEM vom ihm getrennt haben.


    Naja ausser Mark Dragunski kenne ich Werner Brand nicht.
    Ich hoffe das Essen wieder erfolgreich wird und das die in der nächsten Saison wieder in der 1. Bundesliga aufsteigt.


    Also ich würde mich darüber sehr freuen.

    TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Düsseldorf - TV Grosswallstadt
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - TSV Dormagen
    TBV Lemgo - GWD Minden
    Füchse Berlin - MT Melsungen
    SC Magdeburg - Rhein Neckar-Löwen

    Zitat

    Original von Jasmin1986


    Das hab ich auch grad gesehen :D
    Aber er hat es sogar schon mal in " Wer wird Millionär" geschafft, da war er in der Sortierfrage, wer zu welcher Frau gehört oder so ähnlich. :D



    Ja das habe ich auch gesehen. Er sah gut aus, ich hätte ihn ohne Trikot erstmal gar nicht erkannt :D, aber nur schade das er kein Wort gesagt hat.



    Mal gucken vielleicht ist ER nächstes mal bei Lets dance dabei.

    Das wird ja ein Spitzen Spiel am 29.05., Ciuadad gegen Kiel, man man man, das Finale vom letzten Jahr. :wall:


    Ich hoffe ja nicht das die davon noch traumatisiert sind und das Halbfinale gewinnen.


    Leider habe ich keine Karte mehr bekommen, das wäre so geil gewesen ein CL Halbfinale live zu sehen und es wäre in meiner Nähe gewesen und Kiel nochmal live zu erleben. ;(


    Naja ich hoffe ja das die nächstes Jahr das Final Four wieder in Köln machen, wenn ja dann bin ich dabei. :D

    Zitat

    Original von Mauerblümchen


    Die wurden doch allesamt übertragen. Entweder im MDR oder bei ESP 2.


    Aber Frauen-Nationalmannschaft, andere EC-Spiele, die Pokalendrunde oder auch Spiele der Bundesliga - da sind schließlich Entwicklungen vorhanden, die erst mit fünf Jahren Verspätung bei den Männern mal ankommen.



    Mmmmmh okay.


    Viele bekommen ja auch nicht ESP2. :nein:

    Zitat

    Original von Redcloud31
    naja, die Spannung ist nun ziemlich raus. (21:16). 8 Tore müsste Kopenhagen aufholen. Sehr unwahrscheinlich!



    Jau das stimmt, ich werde am Dienstag die Auslosung, falls die im TV gezeigt wird, ansehen.


    Bin mal gespannt auf wen Kiel trifft.

    Heute spielen die Löwen gegen Valladolid und die Zebras gegen Kopenhagen, ich denke das es ein schwiereiges Spiel für die Löwen wird.


    Aber ich wünsche mir das beide deutschen Teams heute das Spiel gewinnen.


    Da ich ja Kiel Fan bin will ich ja nicht das Kopenhagen gewinnt.


    Meine einschätzung ist das die Löwen mit 6 Toren unterschied und Kiel mit 4 Tore unterschied gewinnen. :D

Anzeige