Beiträge von Boma

    einer aus meiner Mannschaft hat vom gegner den kopf in das Gesicht bekommen zähne sind durch die lippe folge: Zähne locker, sind zu seinem Glück wieder festgeworden, eine dicke blaue lippe und er konnte einpaar wochen später nicht vernünftig essen nur milchbrötchen suppe usw.
    Jetzt hat er 2 Mundschützer einer davon ist wieder kaputt gerissen weil er wieder einen ins Gesicht bekommen hatte.


    Mit einem Mundschutz kann man sprechen muss es nur ein bisschen üben.


    lg marc

    man könnte sich auch einfach einen ball kaufen der nicht den besten grip hat aber auch nicht schnell kaputt geht.
    1. Man muss den Ball dann gut festhalten damit der nicht aus der hand rutscht stärkt die Hand ein bisschen.
    2. Im spiel wird bestimmt ein guter Ball genommen und der is dann gut zuhalten weil du vorher ja einen schlechten ball hast.


    Ich selber habe einen ball der relativ griffig ist.
    war oben nur ein kleines beispiel muss man natürlich nicht machen, ich mache es eig. auch nicht.


    lg marc

    HI
    ich habe einpaar Fragen unzwar:
    1. Welche Muskulatur wird in der Abwehr am meisten beansprucht z.b. beim 1 gegen 1 damit der gegner nicht aufs Tor werfen kann bzw. garnicht erst vorbeikommt, welche Muskeln muss ich dabei Trainiieren ?
    2. Wurfstärke wie trainiere ich die am besten Hanteln nehmen und wie beim Wurf werfen natürlich etwas langsamer ?
    3. Beinarbeit wie trainiere ich die ?



    lg marc

Anzeige