Beiträge von Joscha

    Zitat

    Original von Phunky


    Hoffen wir mal, dass der THW Kiel wieder 'nen Strich durch die Rechnung macht ;)


    Dem schließe ich mich an.


    Allerding wird es für "Lemgo" verdammt schwer. Denn die Dänen/Flensburger sind momentan gut drauf.

    Das WM-Finale des letzten Jahres wird wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder bei der EM stattfinde. Die Deutschen müssen allerdings erst einmal gegen Dänemark gewinnen. Die Kroaten werden mit Slowenien trotz der Stimmung in der Halle keine Probleme haben.
    Mein Tipp:
    1. Kroatien
    2. Deutschland
    3. Dänemark
    4. Slowenien

    Schade, schade vor allem für Wislander der mit der Goldmedallie aus Athen seine Nationalmannschaftskarriere beenden wollte. Nun muss er halt noch 4 Jahre dranhängen um endlich Olympiasieger zu werden.

    Hab gerade auf der THW - Homepage gelesen das Roman Pungartnik vermutlich einen Kreuzbandriss beim Spiel gegen Serbien erlitten hat.


    War aber auch eigentlich klar, so wie die Serben eingestiegen sind. Die Aktion hätte meiner Meinung nach auch mit Pot bestraft werden müssen. Der Serbe rennt mit seiner Hüfte (beim Tempogegenstoß!!!!!) voll in Roman rein. (Eigentlich eindeutige Sache, oder??)

    Das Spiel war verdmmt hart. Der Schlag des Serben war eigentlich keine Rote Karte mehr, sondern ein Ausschluss (hab schon viel harmlosere Sachen gesehen bei dem es ein Ausschluss gab) und die Provokation des Slowenen kann man auch nicht als Ausrede werten.
    Auch der Trainer von Serbien hat wieder einige Anfälle gehabt. Verwunderlich was sich die Schiris von dem gefallen lassen, die Männer in Schwarz haben wahrscheinlich Angst um ihre Gesundheit. Hätten die Schiris am Anfang nicht so viel durchgehen lassen wäre das Spiel auch nicht so hart geworden. Das der Slownische Kreisläufer permanent Stürmerfouls vor allem an Lapcevic begangen hat haben sie auch icht gesehen. :pillepalle:

    Solche Einsprüche haben doch nie Erfolg. Außerdem ist der Versuch nach einem Gegenspieler zu schlagen schon mit einem Ausschluss zu ahnden.

    Ich finde die Moderatoren passen wieder richtig gut zum DSF. Labern den ganzen Tag und haben davon auch noch keine Ahnung. Ist zwar die Aufgabe von Moderatoren zu dem Spiel etwas zu sagen aber nicht so viel sch.... Bob Hanning geht mir aber auch auf den Geist. Ich brauche keinen KO-Moderator der 1,5h nur über die Schiris meckert. Um das zu sehen oder zu hören kann ich mir auch ein Spiel vom HSV angucken. Ich finde es würde mehr Spaß machen im DSF Handball zu schauen, wenn DSF seinen Moderatoren mal eine Stunde Regelkunde schenken würde. Sollen sie doch Fußball moderieren da besteht ja der halbe Sport nur aus Dummschwätzen.

    Zitat

    Original von Meikel


    Dann noch eher Zerbe auf der Mitte und Zeitz RR.


    Aber warum soviel umstellen, mit Daniel Stephan ist doch ein Mittelmann noch im Kader und Steffen Weber ist doch auch nicht nur als Tourist nachgekommen. Zudem könnte auch eventuell Heiko Grimm (ist der wieder fit?) auf der Mitte spielen, macht er in Grosswallstadt nur.


    Ich weiß nicht was das gelaber soll. :nein:
    Heiner Brandt ist ein guter Trainer und er weiß schon was er tut. Ist schon schlimm genug das Baur verletzt ist.
    Wird jetzt alles verdammt schwer ohne Baur besonders weil er gerade so gut drauf war. Unsere Jungs werden aber trotzdem Europameister.

    Der hat hammerhart gespielt und kann man meiner Meinung nicht mit Knorr vergleichen, da Karabatic den Durchbruch schonngeschafft hat. Ihm werden nach der EM die Angebote nur so zufliegen.

    Das Spiel war schon der Hammer und die deutschen hätten mit dem Sieg eine gute Ausgagnsposition gehabt, aber jetzt wird es vedammt schwer ins Halbfinale zu kommen. Wenn sie aber weiter so Spielen wie gegen Frankreich dann packen die das schon. Das sie es bis ins Finale schaffen glaube ich aber nicht, denn Spanien, Kroatien, Rusland oder Dänemark ist momentan schon besser trauf.


    Noch mal was wegen den Schiris: Wenn die beiden Serbien&Montenegro so verpfiffen hätten, dann wären die Schiris wahrscheinlich mit dem Notarzt aus der Halle, da der Trainer von Serbien wieder Handball - Karate spielen musste.
    Nein, Nein wirklich arm das Portugal so was zur EM schickt.

    Zitat

    Original von Andre
    Joscha: Wenn jemand eine ganze Saison lang konstant gute Leistungen bringt oder wie Schwarzer fast eine ganze Laufbahn lang, dann misst man ihn an einem Spiel ? Das ist denke ich auch nicht fair. Sie sind beide sehr gut, aber solche Ausrutscher wie gestern dürfen nicht passieren. Wenn der Rückraum so tot ist wie gestern, hat auch Blacky keine Chance.


    Zerbes Alyren halte ich gegenüber den Teamkameraden für unfair. Sicher können wir froh sein (wenn er einen guten Tag hat), dass wir ihn haben, aber rechtfertigt das solche Extrawürste? Aber das Thema haben wir ja schon zur Genüge disktuiert. Bis Glandorf und Zeitz so weit sind, dass sie die Stammbesetzung im Rückraum bilden vergehen noch ein paar Tage.


    Angesichts der derzeitigen Leistung von Zerbe wäre Glandorf aber eine echte Alternative gewesen, z.B. an Stelle von Schöne, sodass Zeitz auf RA rückt und er zweiter Mann im Rückraum ist.


    Ich habe Schwarzer nicht nur wegen einem Spiel so beurteilt. Wenn er das Nationalmannschaftstrikot trägt steigt wohl ein bisschen viel Blut in sein Kopf und er meint er wäre der Größte und Tollste von allen genau wie Zerbe.
    Meiner Meinung nach ist Zeitz besser als Zerbe und Glandorf zusammen. Der Bundestrainer hötte trotzdem Glandorf anstatt Zerbe mitnehmen sollen, denn der ist sich wenigstens nicht zu fein für die Vorbereitung.

    So schwach habe ich die Nationalmannschaft lange nicht mehr gesehen. Ich freue mich nur darüber, dass Schwarzer und Kehrmann gezeigt haben wie schlecht sie in Wirklichkeit sind. Weltbester Kreisläufer das ich nicht lache.


    Findet ihr auch das der Moderator beim deutschen Spiel wieder total viel Schrott erzählt hat.

Anzeige