Beiträge von JuliLa

    Hallo!


    Da ich immer auf der Suche nach neuen Ideen für mein Training bin, möchte ich euch fragen, ob jemand von euch eventuell Trainingsunterlagen, Trainingspläne oder Ähnliches auf dem Computer hat, was er oder sie mir schicken könnte?
    Das Internet wurde von mir schon komplett abgegrast. :)


    Würd mich freuen!


    Juli_La@gmx.de


    LG
    Juli

    Hallo an alle!


    Ich bin neu hier und habe mal eine Frage, mit der ich mich schon eine Zeit beschäftige.
    Man liest so oft in Foren von Beispielen, wo Vereine sich darüber beklagen, wie Jugendspieler unkorrekt abgeworben wurden. Ihr wisst sicherlich, was ich meine. Nun frage ich mich, wie sieht eigentlich ein korrektes Abwerben aus? Ganz praktisch: Was müsste ich als Trainer machen, wenn ich einen Jugendspieler einer anderen Mannschaft korrekt abwerben wollte. (Möchte ich nicht und ich will auch gar keine allgemeine Diskussion über dieses Thema losbrechen)


    Freue mich über eure Antworten!

Anzeige