Für mich das spannendste Spiel des Spieltags. Wie lange kann Hannover die Form halten?
Beiträge von Casey
-
-
Unnötig spannendes Spiel, aber zwei Punkte sind zwei Punkte.
Sehr schön, hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet. -
-
Der Punktverlust im Mai hätte uns seinerzeit den Klassenverbleib kosten können.
Dieses Mal wäre ich mit einer Punkteteilung wahrscheinlich zufrieden. -
Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Abwesenheit der Müllers (insbesondere des älteren) ein Vor- oder Nachteil ist.
Ähnlich verhält es sich bei uns mit dem Ausfall von Rolf Hermann. Einfache Tore sind immer gut, aber nicht zuungunsten gunsten des Spielflusses oder des Verantwortungsbewusstsein der restlichen Truppe. -
Dennoch schwanken die Leistungen auf beiden Seiten gewaltig. Punkte und Abschlusstabellen hin oder her, aber neben starken Auftritten (wenn auch nicht immer siegreich) gegen nominell übermächtige Gegner folgen allzu oft blutleere Auftritte.
-
Wundertüte gegen Wundertüte. Spendiere nen lecker gezapftes Herfi beim Heimspiel in der LLH für denjenigen, der das Ergebnis vorhersagt.
-
Mit mir 3071 überwiegend gut gelaunte.
Hab schon schlechtere Stimmung bei deutlich mehr Zuschauern erlebt.
Mit dem Punkt können und sollen beide zufrieden sein.
-
Jo, aber es gibt einen begründeten Verdacht, dass unsere (einzige) Konstante weiterhin die Unbeständigkeit ist.
Siehe Ludwigshafen. -
12.30 Uhr

Denke die MT kommt so langsam ins Rollen. Wie in den letzten Jahren wären wir gut beraten, die Tordifferenz nicht aus dem Auge zu verlieren.
-
Ich glaube irgendwie das wird nichts.
Viele rechnen vielleicht mit einem lemgoer Sieg, aber wann wurden in Lemgo zuletzt Erwartungen und Euphorie anhaltend erfüllt? Lange her... -
Uns scheinen die Verspätungen zu liegen ...
Sehr schön, weiter so. -
Insgesamt sehr vielversprechender Spieltag. In sechs, wenn nicht sieben von neun Spielen sollte alles drin sein.
-
Würde man das Heimtrauma der letzten Saison ablegen,wäre der Saisonstart perfekt... Leipzig ist aber wohl Favorit.
-
Auch wenn die Saison noch jung ist, verspricht das Spiel Spannung.
-
richtiges Torfestival... man man man
Schade, das schöne Polster vergeigt.
-
Eines der Spiele der Hinrunde, in denen sich der TBV verhalten Hoffnung auf etwas zählbares machen darf.
Da wir zu Gast sind, dürfte der Druck erträglich sein.
-
Ja, das ist echt lachhaft.
Wenn es im Handball mit einheitlichen Spieltagen offensichtlich nicht umzusetzen ist, dann sollten doch wenigstens die Spieltage binnen einer Woche stattfinden. So hätte man wenigstens am Sonntagabend eine aussagekräftige und übersichtliche Tabelle.
-
Geht ja spannend los ...
Solange man sich nicht mit 15+ abmetzeln lässt dürfte der Ausgang für wenig Aufruhr sorgen. -