Ist irgendwie an bewegte Bilder von dem Spiel zu kommen?
Beiträge von Casey
-
-
Unfassbares Spiel, war das ein Feuerwerk in der Halle!
Bei uns hat so ziemlich alles, bei Hamburg fast nichts geklappt.Bye bye Feile, das war bitter.
-
-
Ewig nicht so angespannt gewesen vor einem Spiel. Habe ein ganz beschissenes Gefühl.
-
Unfassbar Magdeburg, aber dennoch Glückwunsch GWD!
-
Weiterhin unfassbar spannend nach dem rumgeplenkel von Magdeburg! Dies soll die Mindener Leistung nicht schmälern, Glückwunsch dazu.
Jetzt muss zwingend gegen den H$V gewonnen werden. Hätte mir das entspannter gewünscht.
-
Es wäre schade, wenn Eisenach wieder wegen seiner Halle keine Lizenz bekommt.
Wann war das zuletzt der Fall?
-
Heißt aber auch, dass nach exakt 1000 BL-Partien Schluss sein könnte.
-
Nach dem "wie" fragt keiner mehr, wenn es passiert ist.
-
Glückwunsch Friesenheim.
Man, dieser Abstiegskampf ist ärgerlich spannend! -
Würde das Spiel einiges gelassener sehen, wenn zum Anpfiff alles in trockenen trockenen Tüchern ist.
-
Zumal er gerne bleiben dürfte (denke da spreche ich nicht nur für mich ...) und selbst ja schon kund getan hat dies auch zu wollen.
-
Glückwunsch Erlangen, so bleibt ihr weiter im Rennen.
-
Sehe ich auch bzw. ist es so. Bei einem Remis hat sich der Abstiegskampf um ein weiteres Team reduziert.
-
Sehr schön, sehr schön. Jetzt bitte Sonntag den Sack zumachen und sich dann schleunigst an die Goßbaustelle 2015/16 machen.
Aber eins nach dem anderen. Wir haben es jetzt endgültig selbst in der Hand.
-
Sofern wir die Klasse halten sollten, könnte es gleich deprimierend und folglich mit viel Druck los bzw. weiter gehen ...
RNL, H$V, HBW und Kiel zum Auftakt! -
Jetzt wäre ich aber fast vom Glauben abgefallen...
Naja, so siehts nicht so blöd aus, wenn wir am letzten Spieltag noch nen Pünktchen mitnehmen ;p
-
Lammentiert mal alle weiter, auch nach Diskussionsrunde 423 wird sich hoffentlich immernoch an bilateral unterzeichnete Papiere gehalten werden müssen.
Einziger Hoffnungsschimmer bleibt doch der inkonsequente Handballfunktionär als symptomatischer Schwachpunkt des Handballs als Solchen.Und dann kann weiter gewinselt werden

-
Diskussionen führen dann zu nichts, wenn man sich zum 100. Male im Kreis dreht und dabei wie in der ersten Runde an der Realität scheitert.
-
Ich weiß auch gar nicht, was diese (entschuldigt) dämliche Diskussion soll? Von allen angenommener Standart = Konsenz, fertig.
Die geforderte Lux-Zahl bzgl. der Helligkeit 2 m über dem Spielfeldboden käme sicher auch mit 1,7 Lux weniger aus. Ist aber so. Genauso wie Abmaße der Tore etc. auch vorgegeben sind. Macht das Sinn, dass die Angaben metrisch sind? Schittegal!