Bin dafür, dass der Modus bleibt wie er ist.
Zu dem anderen Punktesystem: man könnte auch beide Halbzeiten seperat bepunkten. Gerade die kleinen Teams können häufig nur eine Halbzeit mithalten.
Beiträge von Casey
-
-
Schon geil zu beobachten, wie bei den Gummibärchen binnen weniger Tage die Stimmung umschlägt. Vom klaren Favoriten gegen den TBV bis zur Untergangsstimmung ging es sehr schnell ...
Auch wenn wir nichts besser da stehen als ihr, schwingt da leichte Genugtuung mit. -
"Die Mehrheit der Klubvertreter stimmte dafür, den Play Off-Modus dann erneut aufzugreifen, wenn sich Rahmenbedingungen, hier insbesondere Spielplan und Terminplangestaltung, verändert hätten."
http://www.dkb-handball-bundesliga.de/news/23504Echt? :D:D:D
Nächste Watschn... und grinsend in die Kreissäge laufen. -
Jaja,ich weiß; wobei,doch,ist für mich nen Grund. Komisch dass nicht gleich die Moralapostel-Prädigt über rechtsfreien Raum etc. gleich hinterher kam. Die Erbsenzählerei in diesem wirklich harmonischen Forum in letzter Zeit gibt mir zu denken. Die Stimmung schaukelt sich ja zudem nicht grundlos auf. Einzig die Verursacher sehen es nicht.
Davon abgesehen habe ich niemanden angesprochen. Muss und wird sich ja leider niemand angesprochen fühlen. -
Was außerdem an der Blitztabelle, die keine ist, nervt, ist dass es nicht ersichtlich ist,wer wieviele Spiele absolviert hat. Wäre ja zu verkraften, wenn die Herren Vollpfosten anstatt über große Reformen zu philosophieren sich mal auf die Interessen der Liga im internationalen Kontext und einheitliche Spieltage besinnen würden.
-
Fast so eine dicke Überraschung wie unser Sieg gestern gegen den haushohen Favoriten aus Gummersbach

Passt aber in die Abrundung des ostwestfälischen Wochenendes: 4:2 unsrer Arminia und Punkte für alle lokalen Handballer
-
Sensation am 2. Spieltag der stärksten Liga der Welt. Der Underdog aus dem Lippischen schlägt den haushohen Favoriten aus dem bergischen.
-
Bei mir nicht. Mittelschwere Katastrophe. Halt Handballluschen, so würden das wohl die meisten Externen sehen.
-
Ich habe mir eigentlich vorgenommen nicht dazu beizutragen, sämtliche (Spieltag-)Threads, in denen der Name Gummersbach auftaucht, (bereits im Vorhinein) nervig lang auszudehnen und tot zu diskutieren
, aber so langsam werde ich kribbelig und gleich geht es in die Halle.
Über die letzten Tage hat sich bei mir doch die Einsicht breitgemacht, dass die Gummibären die bessere Truppe haben und daher der Favorit für mich sind.Tippe daher auf einen Sieg der stärkeren Mannschaft mit zwei Toren.
-
Ich weiß nicht warum,aber ich bin nicht optimistisch. Mir ist aber schon klar,dass das eines der besten Lose im Topf war und dann noch zu hause.
-
Die Schmalz- und Leberwurstbrote vor einigen Jahren in Hildesheim waren schon klasse und die Anfahrtszeit überschaubar.
Absolut nicht standesgemäß war dagegen die Hallensituation 2010 in Schaffhausen.
-
Den Typen - Bohmann - und seine verblendeten Mitläufer kannste voll inne Tonne kloppen. Arme Tonne.
-
Zitat
Auf jeden Fall ein ganz wichtiges Spiel zweier direkter Konkurrenten. Zumal es für uns zusammen mit dem Spiel in Eisenach eine Woche drauf eventuell die letzte Möglichkeit sein könnte bis November Punkte zu sammeln. Glaube nicht,dass es z.B. auch in Minden so im vorbei gehen klappt.
Wo ist das eine 'starke' Einschätzung? Oder hätte ich es mit 'zweier direkter Konkurrenten im Abstiegskampf' besser formuliert?

-
Zitat
Petkovic wird die Saison nicht überstehen.
Hättest du das auch geschrieben, wenn man gegen solide Magdeburger zwei oder drei Tore mehr geworfen oder weniger bekommen hätte?
-
Auf jeden Fall ein ganz wichtiges Spiel zweier direkter Konkurrenten. Zumal es für uns zusammen mit dem Spiel in Eisenach eine Woche drauf eventuell die letzte Möglichkeit sein könnte bis November Punkte zu sammeln. Glaube nicht,dass es z.B. auch in Minden so im vorbei gehen klappt.
Deswegen wird Pfanne die Jungs schon heiß machen und nen Sieg mit 2 Toren raus kitzeln

-
Sehr schön! Was ich so gehört habe, wohl auch verdient. Die ersten beiden Punkte gegen den Abstieg.
-
Zitat
Die Konsequenz eines Austritts aus dem Euro wäre eine massive Aufwertung der DM. Die Schweiz hat das erstaunlich gut verkraftet. Ist die Frage ob die deutsche Volkswirtschaft das aushalten würde. Ich meine nein.
Was ist daran erstaunlich? Ist doch in die Buxxe gegangen und der Franken wurde an den Euro gekoppelt. -
Ich tippe auf ein wenig Not gegen Elend.
-
Ablehnung gegenüber Heiner Brand gibt's nicht nur in Norden.
-
Lemgo gewinnt in Hildesheim wohl 38:30 oder so.