Beiträge von Casey

Hat mich wie alle anderen auch überrascht, aber ich freue mich tierisch,dass Rocco zurück ist. Und wer die Pressemitteilungen verfolgt hat, hat ja auch gelesen,dass die Zuständigkeit klar verteilt und Spridlik überfordert ist. So sei er ja mit den Aufgaben von Holpert, Zerbe, Lause und Handball Lemgo beauftragt worden. Also eine 4 in 1 Lösung, die jetzt etwas breiter gefächert wird.
    Abgesehen davon glaube ich nicht, dass die beiden neuen GF gehaltsmäßig an die alten heran kommen.
    Zudem hat man auf der Position zwischen den Balken einen Routinier und Publikumsliebling mit Ecken und Kanten in der Hinterhand :D

Zitat

In der Terminhatz, die eine 18er Liga mit 34 Runden neben all den anderen Wettbewerben mit sich bringt, ist es fast unvermeidbar, daß man keine Blockspieltage am Ende mehr haben kann.

So ein Quatsch!
    Die professionellen Fußballer zeigen uns, mal wieder dilettantisch und uneinig auftretenden Handballern wie es geht. Das schaffen die übrigens auch, in einem Jahr mit internationalem groß Turnier.
    Ganz nebenbei haben die Fußballer das ganze Jahr über einen gut funktionierenden, planbaren Spielplan, der zu jeder Zeit eine übersichtliche Tabelle ermöglicht.

So ein langweiliges Spiel hab ich noch nie gesehen. Das plätscherte auf beiden Seiten doch sehr emotionslos vor sich hin. Zum Glück für den TBV hat sich Lichtlein im Laufe des Spiels gefangen (von stark gehalten würde ich nicht sprechen) und Rolfe hat nicht aufgehört auf die Hütte zu ballern.

Schade TV N,da war auf jedem Fall mehr drin gegen einen TBV im Halbschlaf. Hätte euch die Punkte gegönnt und wir hätten auch gut drauf verzichten können.

Abgesehen davon, dass du wohl Timm Schneider meinst stimme ich dir weitestgehend zu. Einzig auf RR mach ich mir ein bischen mehr Sorgen. Hermann geht einfach am Stock und ob der nochmal so eine Leistung bringen kann ist mehr als zu bezweifeln. Und ich red mir nicht ein, dass Possehl die RR-Position in der Bundesliga auch nur ansatzweise ausfüllen kann.
    ZU den anderen Positionen ist alles gesagt. Denn auch wenn Basti Preiß hier sicher lange in guter Erinnerung bleiben wird, hat Peke ihn in den letzten Spielen doch fast vergessen gemacht.

Meine Haltung pro i-Ball oder wie das Ding dann heißen soll hat sich gestern auf jeden Fall wieder bekräftigt.

Aber außer Fußballstadien sind ja keine Änderungen gewünscht. Kaum auszudenken wenn Andersson den Letzten nicht so unglaublich rausgefischt hätte. :what: