Ob jetzt in den nächsten Tagen eine Meldung bzgl. Herth aus Lemgo kommt?
Beiträge von Casey
-
-
Das war schon sehr bitter am Ende gestern. Besonders schade, dass Hermann ausgerechnet gestern seinen gebrauchten Tag hatte.
Egal, der verlorene Punkt wird sich in Magdeburg zurück geholt.
-
niemand mehr
Das ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen.
-
So wie ihr auf den Putz haut, kann man das ja nichtmal mehr als Understatement verkaufen. Tiefstapellei bzw. aus dem Fenster lehnen hin oder her, aber das geht mir einfach zu weit. Guckt mal gegen wen wir gespielt haben, gegen wen ihr, die knappen Ergebnisse und relativiert mal das ganze.
-
Beuchlers zurecht guter Ruf trägt schon jetzt dier ersten Früchte für den TuS.
-
Wenn die Serie weiter hält, was ich nicht glaube, wird es unheimlich. Das dürfte leider nicht einmal knapp werden.
-
War wohl ne ansehnlich Leistung von Heinevetter und eine mehr als beachtliche 7m-Quote, aber dieses gekasper bei 1:25 min in dem Video
Ach ist der Mann symphatisch, so einen wünscht sich wohl jeder in "seiner" Mannschaft... -
Ist wohl der Norweger Christoffer Rambo gemeint. Hab den nur in der Nationalmannschaft gesehen und hatte mir anfangs ne steilere Karriere von ihm erwartet.
-
-
Sehr schön, der Lauf hat gehalten. An Spannung kaum zu überbieten!
-
Auf jeden Fall ein 4 Punkte Spiel.
Der Lemgoer Lauf ist aber auch extrem Spielplan geschuldet, das übersehen viele. -
Ring frei für den nächsten "Quo vadis, VfL" Thread ...

-
Und auch der TBV hat nicht immer nur Sahnetage!
Nö, das hat man ja auch diese Saison schon zur genüge gesehen. Aber diese Punkte müssen her.
-
Naja, eigentlich fehlt nur auf den drei Rückraumpositionen jeweils ein zweiter Mann. Haenen wird verlängern und Prüßner steht auch bereit. Oder wer wird Flo 2014 beerben? Lange hin...

-
Die drei Neuverpflichtungen war kein Argument, sondern eine Theorie

Weiss ich, ändert aber nichts an dem was ich geschrieben hab. -
Weil Pfannenschmidt nicht Erste Wahl war?
Weil morgen die 3 Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden und man erst alles zusammen in trockenen Tüchern haben wollte?Ansonsten eine gute Entscheidung. Abgesehen vom vollständigen Kader für die Erste fehlt jetzt noch ein A-Jugend Trainer. Leif Anton vielleicht?
Wenn Pfanne nicht erste Wahl war, kann ich zum Teil nachvollziehen, warum man am Wochenende noch keinen Vollzug melden wollte.
Das Argument mit den drei Neuverpflichtungen macht keinen Sinn, dann hätte man die heute mit vorgestellt. -
Dieses eine Spiel hält die Serie noch!
-
Wenn mit jetzt noch jemand erklärt warum da so eine Geheimniskrämerei von gemacht wurde, bin ich zufrieden. Absehbare Lösung mit der wohl alle gut leben können.
-
Naja, auch nicht gerade so die abgefahrene Katze die man da ausm Sack lässt. Flo ist doch schon ne ganze Weile Co-Trainer der Youngsters und/oder A-Jugend.
-
... und wir sind demnächst die Handball Mannschaft des FC Bayern