Naja, auch nicht gerade so die abgefahrene Katze die man da ausm Sack lässt. Flo ist doch schon ne ganze Weile Co-Trainer der Youngsters und/oder A-Jugend.
Beiträge von Casey
-
-
... und wir sind demnächst die Handball Mannschaft des FC Bayern

-
Nutzt man bei den Artikel neuerdings die "Aussprache" als Schriftform, wenn es um Namen geht?

Sorry, verstehe ich nicht.Und nochmal zurück zu dem LZ-Artikel:
Zitat„Ich kann nur sagen, dass dann etwas sehr Wichtiges bekannt gegeben wird.“
Was soll das wichtiges sein, wenn nicht der Tainer? Oder hat man noch 10 Sponsoren an ner Bushaltestelle gefunden, oder presentiert man gleich 5 neue Spieler auf einmal? Kann doch nur der Trainer sein.
-
Gute erste Halbzeit (8:14). Lichtlein hält wohl was zu halten ist.
-
Ich geh jeden morgen als erstes auf die TBV, HW Seite und ins Forum in der Hoffnung Neuigkeiten zu lesen.
So langsam muss sich was tun! -
Auch wieder ein Spiel, dass Lemgo gewinnen muss, mit blick auf die Gegner der nächsten Wochen und der daraus abzuleitenden, fast unumgänglichen Durststrecke Teil 2 diese Saison.
-
Denke das sowohl die sportliche als auch finanzielle Perspektive zwischen Lemgo und Balingen mittlererweile sehr ähnlich ist. Das spricht aber weder für, noch gegen einen Wechsel.
-
HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen
TV Großwallstadt - TBV Lemgo (die Punkte müssen her, bald kommt die Durststrecke!)
TuSEM Essen - GWD Minden
TuS Nettelstedt-Lübbecke - VfL Gummersbach
THW Kiel - Füchse Berlin
HSV Hamburg - TSV Hannover-Burgdorf
Frisch Auf Göppingen - TV 1893 Neuhausen
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg -
Denke dafür würde auch Herth gerne wissen, vom wem er denn dann trainiert würde...
-
Rein den Spielverlauf betrachtet, finde ich ohne das Spiel gesehen zu haben, dass sich Essen gut geschlagen hat. Immerhin eine dreiviertel Stunde alles offen gehalten.
-
Andererseits sieht es aber richtig blöd aus, wenn der Ball im Angriff abgefangen wird und dann halt ein ganz leichtes Tor erzielt wird. Die Häme kommt ganz gewiss.
Jo, ist ja auch zweimal dazu gekommen. Aber ich denke, dass bei allem Risiko, das ein Mittel ist, das greift.
-
Am Ende sicherlich glücklich, aber trotzdem Glückwunsch zu den sicher hart erkämpften zwei Punkten!
Punkteteilung wäre sicher lich gerechter gewesen.
Warum praktiziert das KEINE andere Mannschaft so oft, früh und lange mit dem 7. Feldspieler? -
Sorry, wenn das ein bischen harsch klang, aber bei dem Namen Mudrow bekomme ich schnell Schaum vor dem Mund.
-
Wie kommt man auch die wirre Idee?
Das war schon an Schnelle Mitte gerichtet.
-
Sollte der Name Mudrow wirklich auch nur in die Nähe dieser "Liste" kommen,war ich das letzte Mal in der Halle.
Wie kommt man auch die wirre Idee?
-
Auf die Lowen ist echt kein Verlass.
-
Will man im schönen Lipperland noch halbwegs realistisch nach oben anstatt nach unten schielen, muss man schon notwendiger Weise die nächsten drei Spiele gewinnen und zu Hause gegen Balingen damit anfangen. Nicht nur weil es mit Balingen, (Großwallstadt) und Wetzlar gegen die direkte Konkurenz geht, sondern auch weil danach erstmal ne sehr wahrscheinliche Durststrecke mit den RNL, dem SCM, Flensburg, Hannover und den Füchsen folgen könnte.
Ganz wichtiges Spiel für Lemgo. Und mit 20 Punkten ist auch schon länger keiner mehr abgestiegen.
-
Auf jeden Fall ist das bislang ein Spieltag ganz nach dem Lemgoer Geschmack. Ob jetzt Kellerkind oder nicht. Kann sich auch ganz schnell wieder alles ändern da unten.
-
Laut dem Ticker haben die Keeper auf beiden Seiten nicht nur gehalten, sondern auch den ein oder anderen Steal geschaft...
-
29:34! Sehr schön. Wie gesagt, ich bin überrascht.