Mal sehen, was Volker Mudrow im Angriff noch für Kochrezepte auf Lager hat.
Ich hau mich weg, vor allem wenn man die Betonung auf NOCH legt... Was hat der denn überhaupt für Rezepte? Kenne nur eins: Keine Hektik verbreiten und nichts tun!
Mal sehen, was Volker Mudrow im Angriff noch für Kochrezepte auf Lager hat.
Ich hau mich weg, vor allem wenn man die Betonung auf NOCH legt... Was hat der denn überhaupt für Rezepte? Kenne nur eins: Keine Hektik verbreiten und nichts tun!
Sehr gut!
Jetzt noch bitte Strobel binden...
Wie u.a. auf Handall-World zu lesen fällt Fabian van Olphen für den Rest der Saison aus. Kreuzbandriss!
Gute Besserung und schnelle Genesung. Bin gespannt wie das in MD aufgefangen wird.
sollen jetzt schon über 8300 Karten sein. Zumindest finanziell sollte sich das lohnen.
Jap, davon ist derzeit auszugehen.
Find ich auch eine gute Wahl. Mal sehen, wann es seitens des TBV veröffentlicht wird.
So, ist jetzt sowohl von Hüttenberg als auch vom TBV bestätigt. Glückwunsch. Zum heulen bleibt allerdings nach wie vor, dass der Verein an dem Abschied von Theuer festhält und deshalb die ganzen BravoMädchen nicht mehr in die LLH kommen werden.
Trotz mehr als glücklichen Sieges zum wiederholten Male unter Wert verkauft! Wann hört das auf?
Pflichtsieg!
Gewagt, weil er noch in der Entwicklung ist und wahrscheinlich noch nicht das Ende der Fahnenstange errreicht hat. Nur wieviel Mast noch ist, weiß auch keiner.
Gewagter Wechsel, aber ich bin optimistisch!
Andere würden vom "einfachsten Spiel des Jahres" sprechen...
Die Punkte müssen wir unbedingt mitnehmen! Demnächst kommen drei Spiele in Folge, bei denen man sich mi wenig wird anfreunden müssen.
Nehme alles zurück, was ich oben über Kehrmann geschrieben hab. Das war stark.
Auch Smoler, Schneider und Lichtlein gut.
Glückwunsch!
Mal schauen. Angeschlagene Gegner sind ja bekanntlich öfters mal gefährlich...trotzdem, nach den bisherigen Ergebnissen ist das eigentlich ein Pflichtsieg für den TuS.
Welche Ergebnisse vom TUS bzw. VfL meinst du genau? Die knappe VfL-Niederlage gegen HAmburg, deren Sieg gegen den TVG? Sicher nicht oder? Und so geglänzt hat der TUS auch nicht. Sehe das ziemlich offen. Von Pflichtsieg würd ich da nicht sprechen. Oder meinst du die Auswärtsbilanz von Gummersbach?
Das wird sau schwer. Leider gibt es auch in der zweiten Mannschaft keinen wirklich adäquaten oder BuLi tauglichen RR. Kehrmann ist nen super Allrounder (Außen, Kreis, Tor, RR etc...) aber auf Dauer bringen uns seine knallharten, sagen wir mal "Rückraum-Heber", nicht weiter. Vielleicht besser einen von den vor Selbstvertrauen strotzenden Rechtshändern aufstellen.
Könnte nen Remis geben: 31:31.
Auf ein Wiedersehen mit Vig und Örni.
Für mich eine der interessantetsten Partien des Spieltages. Eigentlich sehe ich MD vorne, tippe aber wie beim Spiel HSV-SG FL gegen den Trend.
Tippe auf Hamburg. Irgendwann müssen die auch mal in der BuLi gut spielen.
Glückwunsch Hildesheim. Das ihr gerade gegen FA! punktet hätte ich nicht gedacht.
Man man, ham wir nen scheiß Rückraum? Naja, hauptsache gewonnen, aber was Beuchler da so manches mal macht muss echt zu fragen erlaubt sein. Wenn man nur einen echten RR hat, muss man den doch nicht die ganze erste HZ vorne und hinten spielen lassen?! Und wieso immernur im Block wechseln? Schneider mit Strobel wäre doch auch mal ne Möglichkeit? Und wir ham 3,5 verdammt schnelle Außen, warum wird dann in HZ 2 das Tempo komplett rausgenommen?
Über die Chancenauswertung braucht man ja gar nicht sprechen.
Wie gesagt, immerhin 2 Punkte.
Schön, dass sich unsere Gegner gegenseitig die Punkte nehmen...