Glaube kaum, dass VM in der Buli überhaupt nochmal nen Job bekommt.
Beiträge von Casey
-
-
*Thumbs up* das man Daniel Stepahn so vorschnell vor die Tür gesetzt hat. Er verschließt die Augen nicht vor der Katastrophe und fühlt und fürchtet wenigstens noch mit/um den TBV, was man bei den meisten die die Fäden ziehen sich kaum noch vorstellen kann. Ignoranntes Verhalten gegen über den Zuschauern, Mitleid mit dem unumstritten schlechtesten Trainer der Liga. Wie lange wollen die uns noch für dumm verkaufen?
Wenn Zerbe nicht in der Lage ist Mudrow zu entlassen, selbst wenn er sich dann selbst auf die Bank setzen muss, ist er auch fehl am Platz! -
Hoffentlich reicht die Höhe der Niederlage!
-
Aus Lemgo fährt heute niemand mit dem Bus heim.
-
Wir konnten kaum besser trainieren. Dazu werden wohl kaum Leute den weg in die Halle finden und die, die da sein werden haben nen dicken Hals aufgrund des diletantischen Verhaltens des Vereins in nahezu jeglicher Hinsicht.
Wenn wir verlieren, was ich nicht für ausgeschlossen halte, dann bitte so derbe, das Mudrow endlich gehen kann. -
Zitat
Original von UliW
Gut formuliert. Die Ausnahmen waren das Spiel gegen Gummersbach und das Pokalspiel gegen Lemgo. Da hat man gesehen, was mit dieser Mannschaft gehen kann.Ich bitte dich, darauf kann man sich nicht stützen. Wir waren mehr als schlecht, wie vom eigenen Managment zurecht als nicht Bundesliga tauglich eingestuft.
-
Der Hannoveraner würd vielleicht auch die ein oder andere Stime bekommen, so er denn zu Wahl stünde...
-
Zitat
Original von rocco1307
Uuups, fangt ihr in Hannover jetzt auch schon das Sägen am Trainerstuhl an ?

Dieses Jahr hat kein Trainer ne Garantie!
-
Die Auslosung macht das Pokalaus für mich etwas erträglicher oder zumindest nicht noch schlimmer. Wenn Hannover jetzt Dessau oder Emsdetten bekommen hätte, hätte ich mich sicher noch mehr geärgert.
-
Für beide Teams währe es wohl umgekehrt besser gewesen.
Hannover braucht die Punkte in der Liga dringender (Lemgo wird wohl so oder so um Platz 10 landen) und im Pokal wird man sich ander Leine wohl realistisch betrachtet nichts ausrechnen. -
Zitat
Original von GWD - FanMudrow ist jetzt wohl wieder fester im Sattel.
Meinst du? Ein eingefahrener Pflichtsieg ändert da hoffentlich nicht viel.
-
Fast könnte man sich wünschen zu verlieren um Personaldebatten zu konkretisieren, aber weder kann lemgo sich einen Trainerwechsel finaziell als eine weitere Niederlage sportlich leisten.
Nen Tipp in Form einer Prognose ist mittlererweile eh unmöglich geworden, da trifft man eher nen sechser im Lotto.
-
Erstmal heute Abend abwarten, ich ahn böses.
-
Wenn es den Verein nicht in den Ruin führen würde, wäre es vielleicht zu verkraften die Hannover-Spiele zu verlieren um die Mudrow-Ohnmacht los zu werden.
-
Zitat
Original von baddogs88
...oder warum zieht Lemgo von Ihrer Lipperlandhalle nach Halle ins Gerry Weber Stadion gegen Kiel, Hamburg und Co.? Richtig - weil es sich lohnt)...Würd ich auch nicht mehr Unterschreiben. Einzig der Name Gerry-Weber geistert etwas öfter durch die Medien.
-
Besten Dank!
Komme(n) eh aus Braunschweig und werden die Fußweg-Variante wählen mit lecker Fußpils. -
Tippe auch auf "Machteborch".
-
Allein das Ergebnis macht es noch ein klein wenig peinlicher als den lemgoer Auftritt. Sonst ja ähnliches Gewürge.
-
Zitat
Original von Blacky
Man soll sich in Lemgo nichts vor machen. Diese Saison wird nicht mehr als ein Mittelfeldplatz rausspringen, aber das scheint halt noch nicht allen klar zu sein.Doch, ist denke ich den meisten klar, aber die Leistung von gestern war nichtmal mittelfeldreif und mehr als im Spiel gegen Wetzlar, steckt in der Mannschaft allemal.
-
Ich hatte heute mehr das Gefühl er wäre ein ganzer Wetzlarer