Zitat
Original von Zickenbändiger
Solange er seiner Abwehr nicht zu sehr auf die Nerven geht, erreicht er womöglich sein Ziel mit seiner Art.
Ja, aber auf unsportlichem Wege. Wenn ein Abwehrspieler foult um so einen Steal zu ereichen ist das auch schön und gut, aber nicht im Sinne des Erfinders und gehört geahndet.
Ein weiteres Highlight fand ich die Rede im schon erwähnte Olli Kahn-Stil. Von wegen Eier... und Männer werden geboren... was nen Harfensänger.
p.s.: dem TVG-Fan weiter oben muss ich bzgl Logi auch teilweise Recht geben. Während du wohl das Spiel diese Saison in der Hinrunde meinst (wo er sich sicher hat provozieren lassen...), fallen mir Szenen ein, wie das sich einer Rückwärts auf den 7-m Punkt stellt, beim Tempo mit einer Schrauber in den Kreis fliegt und wirft etc. Das verhöhnt den Gegner und gehört da eigentlich nicht hin.
Leider erwische ich mich auch immer wieder dabei solche Szenen aufs herlichste zu feiern und die Halle steht Kopf. Vielleicht hat Logi sich ab und an nicht 100% im Griff, aber es sind keine alltäglichen und logi ist einfach ein Guter.
Diesbezüglich wird es glaube ich umso schwerer kritische Stimmen in Richtung S.H. aus Magdeburg zu bekommen.